Wir gehen weiter und ließen Celine dort stehen .. Die arme Wir kamen an eineer Großen Wiese vorbei . Wir gehen über diese Wiese bis wr in einen Wald ankammen . Doch plötzlich wussten wir nicht mehr wo wir sind ..
Moment wir haben doch den 17.02 . er hat geburtstag aber ich hatte angst ihm zu gratulieren . Wir setzten uns hin
" Ed meinst du nicht das wir uns verlaufen haben ...
" Babee mach dir keine Sorgen und setz dich hin .. mit dir an meiner seite ist alles gute .. " ehhh moment mal er hat mich BABEE genannt OMG .. Ich wusste ja schon früher das ich in ihn bin und jetzt sagt er sowas ...
Und jetzt kommt er näher und näher und jetzt ist er vor meinen Gesicht und jetzt küsst er mich und ich kann nicht mehr klar denken . Ich erwieder denn Kuss . Oh mein Gott er ist so knuuffig .
"Jacky , ich habe mich in dich verliebt . Ich liebe alles an dir . "
" Ehhhhm moment mal wir kennen uns seit vielleicht grad mal einer stunde . "
" Diese Stunde war wertvoll vor allem mit dir und ich kenne dich etwas länger . Ich bin Fred .. "
" Du warst Fred mein bester Freund ???"
"Ja genau und willst du mit mir zusammen sein ... "
"Natürlich , was für eine Frage ... " Du musst dir vorstellen dein bester Freund ist in wirklichkeit ein Star .
Und plötzlich fing er an zu singen : " I see fire inside the mountain , I see fire burning the trees . Now I see fire .... , Maus das habe ich nur für dich geschrieben . Das du nie meine Stmme erkannt hast ...
" Ganz ehrlich mein Teddy ich habe mich immer gewundert warum "FRED" irgendwie die gleiche Stimme hat wie "ED" . ... " Er unterbrach mich . Er küsste mich scho wieder . Das ist die beste Art ein Mädchen zu zeigen das sie einfach den Mund halten soll . Ich erwieder ihn . " Du bist so toll meine Jacky Mausi Pausi Flausi "
_________________________________________________________
Und wie fandet ihr es mal was neues ....
DU LIEST GERADE
I see Fire (Ed Sheeran FF)
FanfictionMelody,das Mädchen das aus heiterm Leben bekannt wird und mit einem bekannten Sänger zusammen kommt ... Lest selber Euere Jacky <3