Rettung kommt bald ...

400 20 4
                                    

Und nun sitzen wir da ohne Plan . Wir wissen eigentlich gar nicht genau wo wir sind und ja jetzt sitzen wir hier und auf einmal ... " AHHHHHHHHHHHHHHH! " Auf einmal steht da so ein Mann vor uns .

 " Hallo ihr süßen ... Ich glaube .. ne moment mal wisst ihr überhaupt wo ihr seit ... "

 " Nein " sagen ed und ich gleichzeitig

 " Okay ich sage euch mal wie ihr hier wegkommt das ist mein Gebiet und ... iHR MÜSST EINFACH GERADE AUS GEHEN ...."

 Und jetzt klatscht er mir voll auf den Arsch ...

 " AHHHHHHH , BIST DU DOOF "

 Ed fängt an ihn zu schubsen und schreit das er weg gehen soll . ER beschützt mich auf irgendeine süße art ... Er BESCHÜTZT MICH ....

 Das ist so süß ..

 Doch plötzlich als ich und ed uns küssten kam der hässliche Typ wieder und klatscht mir voll auf den Arsch

 " MAN VERSCHWINDE DU HIRNLOSES KIND ... "

 " Du warst es der mich betrogen hat du schlampe ... Ich liebe dich immer noch du Hure..."

 , Sagte er . ich weiß nicht mals wer das ist .

 "Boar man du fett sack jetzt lass meine Frendin endlich in ruhe Und verschwinde ... Das ist MEINE und keine Schlampe ... "

 "Wenn du die Wahrheit wüsstest , wenn du die Wahrheit wüsstest .. Du Bitch ..."

 Und mit diesen Worten lies er uns alleine ...

 " Schatz ??? wer war dieser fraggle ... "

 " Teddy , du musst mir glauben ich kenn den nicht mals . Mein Ex der hat mich berogen und du weiß wie er es ist denn du bist irgendwie FRED ... Und schatz ich liebe dich überalles <3

________________________________________________

Beste  Celine willst du zu deinen Geburtstag ein Kaptel haben ..

I see Fire (Ed Sheeran FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt