Melody's pov
Ich höre die Stimme von Ed hinter der Tür ... "Mach auf !"
Es klopft immer und immer wieder
.. Ich habe Krebs . Er und Ich dürfen keine weiteren Erlebnisse haben aber Ich liebe ihn ..
Ein Rasierer ... Das is die Lösung . Ich werde mich einfach umbringen hier und jetzt . Keine Probleme mehr das is doch etwas ...
Ich hole den Rasierer und probiere die Rasierklinge raus zu holen , was mir hinterher auch gelingt .
Ich setzte sie an meine Pulsader an und ..
"WENN DU DIE TÜR NICH AUFMACHST MUSS ICH ES WOHL TUN "
Ich erschreckte mich so ,das ich sie mir wohl rein gehauen habe. Zwar nich tief aber es fängt an zu bluten . Ein Anfang wäre getan .
Ich setzte sie erneut an aber etwas weiter runter . Mein Herz rast . Gleich nich mehr ...
Ich höre nur noch ein knacken und so mit stand Ed in der Tür .
Es war leider zu spät ich habe mir die Pulsader aufgeschnitten .
Und es blutet und blutet .
Ed sah es und rannte auf mich zu .
Er zog sein T-Shirt aus und Knote es mir um den Arm um die Blutung zu stillen . Er holte sein Handy raus und rufte den Krankenwagen .
Moment ich weiß nich mal welchen ..
Ed's pov
Sie lag in meinem Armen wie ein Engel ..
"Melody ?? MELODY ??"
Sie hat ihr Bewusstsein verloren..
Zum Glück kamen auch direkt die Sanitäter und halfen mir .
Wir fuhren mit ihr ins Krankenhaus wo ihre Blutung bisschen besser versorgt wurde .. Ich musste draussen warten . War ja klar
Der Arzt steuerte auf mich zu .
"Herr Sheeran . Richtig oder ?"
"Ja "
Rücken sie nit der Sprache raus Mensch ..
"Ihre Frau , Frau Sheeran , hat Krebs . Nich nur einfach Krebs .Sie hat Lungenkrebs . Der Tumor hat sich noch nich sehr weit verbreitet . Nur sie hat es sehr schwer mit dem Atmen . Sie darf nich so viele Treppen laufen und am besten kein Sport mehr treiben . "
"Was is mit dem Singen "
" Langsame Lieder glaube ich würde sie hinkriegen aber kein Rap . Wenn sie dies beachten würde dann würde ich Sie ihr jetzt in die Hand drücken . Bitte bleiben Sie Immer in ihrer Nähe weil Sie Bescheid wissen . Sie dürfen nun in das Zimmer . Es ist nix weiter außer die Blutung aber darum haben wir uns schon gekümmert . "
"Daanke , Herr Doktor"
Ich kann es kaum erwarten wieder bei ihr zu sein ..
Hey
Es is nicht besonderes gut aber eine Bitte habe ich an euch ..
Bitte schreibt mir mal in die Kommentare was ich falsch mache .
Am Anfang waren es viele Votes und jetzt ... Im letzten war es glaub ich ein Vote ... Bitte ich möchte euch zwingen es einvote dazu lassen aber ich denke dann ihr hasst sie und sie der reinste Mist
Bitte tut mir diesen einen Gefallen und entschuldigt mich dafür das es etwas sehr lange gedauert hat .. ich habe meine Grunde
liebe euch
.
eure jacky
DU LIEST GERADE
I see Fire (Ed Sheeran FF)
FanfictionMelody,das Mädchen das aus heiterm Leben bekannt wird und mit einem bekannten Sänger zusammen kommt ... Lest selber Euere Jacky <3