Kapitel 2

404 27 2
                                    

Ich bin auf dem Weg nach London,zu einem Internat,wie ich gehört habe für Mutanten ( a/n Ich mag Xmen und so wirklich sehr aber ich war zu faul nachzusehen wo das Internat ist,also vermute ich London bloß;))Ich lief durch die Wälder um schneller zu sein,denn auf den Straßen hätte ich nicht meine volle Schnelligkeit benutzen können und JA! Ich war schnell,verdammt  Schnell.Gerade wäre ich schon wieder fast über eine dieser dämlichen Wurzeln gestolpert,ja ich bin mit Erde verbunden aber TROTZDEM ich hasse herrausstehende Wurzeln.Ich müsste ungefähr 700 Meter entfernt vom Internat sein,also heißt es jetzt :

-Tief durchatmen

-Gedanken verschliessen

-LOS GEHTS!!

Ich rannte weiter und kam auf einem Schulhof zum stehen.Ich sah mich um,jede menge Kinder und Jugendliche starrten mich an und,falls sie es konnten,zielten mit ihren Fähigkeiten auf mich.Okay welche Fähigkeit will ich preisgeben?Ich entschied mich für die Krallen und lies sie auch sogleich ausfahren und stellte mich in Angriffsstellung.Alle sahen mich schockiert an und ein Mädchen mit braunen Haaren und einer weißen Strähne schrie plötzlich ,,Logan! Beweg deinen Arsch hierher!'' Ich sah sie schockiert an.Wer war dieser Logan ,das er herkommen sollte?Sofort erschien ein Mann,so Anfang 30er,Ende 20er.Er hatte braunes Haar und die gleichen Eisblauen Augen wie ich.Das soll er sein? Mein Vater? Als er mich sah rannte er in Sekundenschnelle mit ausgefahrenen Krallen auf mich zu.,,Wer bist du? Und wieso hast du die selbe Fähigkeit wie ich?“ Er sah mich böse an und da ich mich nicht sofort Verraten wollte sagte ich ihm nicht das ich seine Tochter bin.,,Ich bin Magdalena,ihr könnt mich aber Alena nennen und DARUM!“ Ich sah ihn herrausfordernd an und er erwiederte meinen Blick.,,Schade um so ein hübsches Gesicht.“ Bah! Versucht mein Vater echz mit mir zu flirten?!Ich konnte aber nicht weiter drüber nachdenken denn er griff mich schon an.Ich wich ihn geschickt aus ,bei jedem seiner 8 Schläge.Nun war ich am Zug.Ich griff ihn an aber berührte ihn nich merklich.,,Tja,dane...“ weiter kam er nicht,denn seine Klamotten wareb zu Boden gefallen.Nun stand er nur noch in einer Superman Bixershort vor uns.Es fing plötzlich anzuregnen und alle liefen weg,rein,in ihr “Zuhause“.Ich blieb hier draussen stehen,ich habe kein Zuhause...Ich wurde plötzlovh gepackt und mit gezogen,, Du willsz ja nicht erfrieren oder?“ fragte Logan in einem Väterlichem Ton.Drinnen zog er mich erstmal in sein Zimmer,ich war immer noch in seinen Armen nebenbeibemerkt.Das Mädchen das ihn gerufen hatte war mitgekommen und hatte sich mir als Rouge vorgestellt.Sie war echt nett,so wie Logan.Logan hatte mich erst in ein Handtuch eingewickelt und dann in 2 Decken,da ich so heftig zitterte.Er gab mir,als ich ihm auf seine Frage wieviele Sachen ich dabei hätte mit NIX geantwortet hattr,eine Boxershort mit Batmanprint und ein schwarzes T-shirt gegen,noch dazu bekam ich eine viel zu große schwarze Sweatjacke.Nachdem ich mich umgezogen hatte ,ging ich mit den beiden ins Wohnzimmer,wo auch viele andere saßen kaum waren wir angekommen stellten sie mir Fragen über Fragen und sie stellten sich mir der Reihe nach vor....

Daddy? Who are WE? *Slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt