,,Ach Quatsch! Nur sieht deine Brille einfach nur scheiße aus!´´Lachte ich und Logan lachte auch.Er hatte eine nette,rauchige Lache.,,Charles ich muss dir soviel erzählen!´´ sagte ich.,,Sag mal woher kennt ihr beiden euch eigentlich??´´ fragte Logan.,,Wir sind alte Bekannte...´´Plötzlich platzte jemand herrein.,,Professor?Rough ist weg!´´,,Oh ja,ich sehe sie...´´ Er fuhr aus dem Zimmer,Wir liefen ihm hinterher.,,Wenn ich es nicht besser wüsste,würde ich sagen das Mystique etwas damit zu tun hat...´´sagte ich leise,Logan jedoch verstan es.,,Wer ist Mystique?´´,,Sie ist auch eine alte Bekannte,sie hatte sich entscheidden müssen,Charles oder Eric.Liebe oder Freundschaft.Gut oder Böse.Sie hatte sich für die Liebe entschieden,sie liebte Eric und tut es immernoch...´´sagte ich traurig.Wir hielten vor einer Tür an und als sie sich öffnete fing ich an wie ein kleinkind herrum zu hüfen und zu quieken.,,Ist,ist es das für das ich es halte???´´ fragte ich.,,Ja,Cerebro,nur eben schicker...´´ich lachte.Er fuhr alleine rein und die Tür verschloss sich danach wieder.,,So,so wir sollen uns also ähnlich sein.´´,,Ich bin dir ähnlicher als du denkst....´´ Er sah mich verwirrt an.,,Sag mal wann wurdest du geboren?´´fragte Cyclops.,,Aber seid nicht allzu geschockt....Ich wurde ,achtung,4000 BC geboren....´´Ihnen fiel die Kinnlade runter.,,Man bist du alt...´´sagte Logan.,,Wieso denn du bist doch viel älter?!´´ Hä?! Wusste er nicht wie alt er war?,,Wieso wann wurde ich denn geboren??´´,,6500 BC...´´,,Sag mal ahst du alles vergessen?!Hast du meine Mutter vergesse?! Du ARSCH!!!´´ Ich lief wütend raus,sonst passiert hier gleich was,doch draußen an der frischen Luft wurde es noch nicht besser.Ich sah einen Brunnen,ich setzte mich auf seinen Rand und spielte mit dem Wasser.Wasser...mein Lieblingselement.Ich hörte plötzlich Geräusche eines Motorads,ich rannte ihm hiinterher...
Ich weiß kurz,aber wenigstens etwas,oder?
ALI;*
DU LIEST GERADE
Daddy? Who are WE? *Slow Updates*
FanfictionHey,ich bin Magdalena.Ich habe Platinblondes,brustlanges,lockiges Haar.Ich habe Eis blaue Augen.Früher,als meine Mutter noch lebte,sagte sie mir das ich im Falle ihres Todes meinen Vater aufsuchen sollte.Ich kannte nur seinen Vornamen,Logan.Vielleic...