Bevor wir auf dem Hof ankamen blieb ich stehen ,,was ist ?'' fragte er mich ,,ich finde du solltest dich verstecken, nur um zu wissen was er von mir will'' meinte ich ,,nichts da ich will nich das er dich wieder verletzt'' streubte er sich dagegen ,,aber wenn es gefährlich wird dann bist du doch schnell hier'' ich sah ihn bittend an ,,nagut'' seufzte er und suchte ich sein Versteck. Langsam ging ich dann auf den Hof und wartete. Es dauerte bis was passierte oder eher bis er erschien. Grinsend kam er auf mich zu ,,was willst du von mir...'' gab ich kühl von mir ,,warum denn so kalt ich will nur in ruhe mit dir reden'' grinste er. Plötzlich hörte ich ein aufstöhnen und sah wie Karma umfiel ,,Karma !!'' schrie ich und wollte zu ihn aber Asano hielt mich fest ,,denkst du wirklich ich wusste nicht das er auch da ist ?'' fragte er und grinste ,,lass mich los'' wie ein Schalter, war alles weg was ich gelernt habe um eine Assassine zu werden. Ich fühlte mich hilflos und hatte Angst. Asano zog mich ins Gebäude rein hoch zu seinen Vater ,,warum bringst du mich her ?!'' fragte ich wütend ,,mein Vater ist nicht da und das ist ein Ort wo man dich nich hören kann'' grinste er und schupste mich zu Boden. Hinter ihn sah ich wie Karma rein gebracht wurde, bewusstlos wurde er gefesselt und an die Wand gelehnt ,, Karma..''langsam kroch ich zu ihn und klopfte ihn leicht auf die Wange ,,wach auf bitte'' flüsterte ich und wurde aber schon von Asano zu sich gezogen ,,er wird gleich aufwachen und beobachten was ich gleich mit dir anstellen werde'' grinste er wieder und drückte mich auf den Schreibtisch ,,nein hör auf !!!'' schrie ich ihn an und versuchte los zu kommen ,,schrei so viel du willst es hört dich keiner'' raunte er mir zu und leckte über mein Hals ,,neiin !!! Asano bitteeee'' mir liefen die tränen über die Wange und aus lauter Panik sagte ich etwas mich später bereuen lässt ,,bitte hör auf ich mach auch alles was du willst...'' schluchzte ich ,,wirklich alles ?'' fragte er nach und sah mich an ,,j-ja....alles...'' zitterte ich ,,hm warum nich gleich so'' er lies mich los und ich sah wie Karma zu sich kam ,,Yuki...was ist passiert ?'' fragte er verwirrt und sah zu mir. Asano legte in der zeit sein Arm um mich und erzählte ihn das wir wieder ,,zusammen'' sind....,,nein...das ist nicht war !!'' rief Karma und konnte die Fesseln lösen ,,doch..''gab ich leise von mir. Ohne noch ein Wort zu sagen ging er einfach und ich sah in seinen Augen das er gebrochen war ,,na also warum muss ich immer erst die Harte Tour wählen'' lachte neben mir Asano ,,und jetzt gehn wir beide schön zu mir und machen uns ein schönen Abend'' stumm nickte ich und wir gingen zu ihn. Innerlich schire und weinte ich, wieso konnte ich mich noch wehren immerhin wurde mir alles beigebracht aber das war alles weg ich wusste garnichts mehr außer zu weinen und den größten Fehler allerzeiten machen...
Tut mir sehr leid das für längere Zeit nichts kam aber ich hatte eine schreibblockarde und hatte keine idee wie ich weiter machen sollte....gomen...
DU LIEST GERADE
Die Assassine
Fanfictioneine Ausgedachte Geschichte von Assassination Classroom bin mir nich sicher ob es so wird wie ich es mir vortselle hoffe aber trozdem das welche lesen werden :)