Es besagt eine Legende das in einer Villa eine Puppe von ihrer Besitzerin misshandelt wurde. Ein Tag später wurde die Besitzerin ermordet doch niemand Wusste von wem. Die meisten die Augen zeugen waren sagten: ,,Sie wurde von ihrer eigenen Puppe getötet worden, doch niemand hatte das je geglaubt. Ein Jahr später ging die Puppe kaputt und es wurde ein Puppengeist geboren.
Es sind neue Leute angekommen und sie sind in einer kleinen Stadt gezogen. Sie wohnten in einer Villa natürlich die einzige Villa die es da gab. Doch sie haben sich gewundert warum die Villa frei war. Die Nachbarin kam vorbei und sagte: ,, Passt auf wenn ihr etwas Grusseliges bemerkt zieht dann sofort wieder um, denn hier wurde vor einem Jahr ein Mädchen von ihrer eigenen Puppe getötet!!! Und die Puppe ging kaputt und jetzt lebt der Geist der Puppe immer noch da und hatte geschworen wenn je einer wieder in der Villa einzieht wird sie die Familie töten. Egal ob Baby oder Kinder. Die Kinder gingen ins Bett und hörten ein fürchterliches Geräusch. Als ob jemand schreien würde und singt. Auf einmal sahen die Kinder den Puppengeist sie hatte blutige Narben und ein Zerrissenes Kleid. Die Kinder wollten zur Mama rennen doch auf einmal: Gingen die Rollos runter, die Tür zu und schloss sich selbst ab und das Licht ging aus. Die Kinder riefen: ,, Mama, Mama, Mama Hilfe!!!"
Doch die Mutter hörte die Kinder nicht doch auf einmal ging in der ganzen Villa das Licht aus die Mutter viel in ummacht. Der Puppengeist hatte in jeden Arm einzeln rein geschnitten. In den Nächsten Jahren ist das immer wieder Passiert. Doch niemand wusste wer es war. Aber die Nachbarin wusste wer es war, der Puppengeist. Die Nachbarin wusste es aus zwei gründen
1. Sie war Zeugin als alle Opfer gestorben sind.
2. Sie hatte die Puppe erschaffen und hatte mit ihr als sie klein war gespielt. Das Mädchen das von der Puppe getötet wurde war ihre Zwillings Schwester.
Der Puppengeist hatte auch alle Jahre die Leute in der Villa getötet.
Doch eins hatte die Nachbarin übersehen dass der Puppengeist ihr einen Brief hinterlassen hatte.
Auf dem Brief von dem Puppengeist stand: Du weißt das ich deine Zwillings Schwester getötet habe und nicht dich da hattest du noch Glück doch heute Abend zieh um sonst reiße ich dir jedes Körperteil einzeln heraus. Ich hätte dich so oder so getötet also viel Spaß mit mir. Sehen uns dann Heute Abend zum letzten Mal.
PS: Schönes und schreckliches leiden noch. HA HA!!!!
Am Abend wurde die Nachbarin vom Puppengeist getötet und sie war am schreien und am Weinen und der Puppengeist war am Lachen so wie noch nie einer am Lachen war. Doch wo die Nachbarin jetzt Tot ist konnte der Puppengeist verschwinden weil, sie dass bekommen hatte was sie je wollte.
Der Tot von der Nachbarin.
Seit dem der Puppengeist weg war konnten endlich wieder Leute in der Villa einziehen.
Und ratet Mal die Leute wurden nicht mehr getötet. Und jede oder jeder konnte wieder
In ruhe Schlafen.
Passt auf sonst könnte es euch auch mal treffen