Teil3

2 0 0
                                    

Diese Geschichte wird verscheinlich ganz anders und schlimmer sein als alle anderen deshalb Rate ich euch wenn ihr sehr Ängstlich seit liest ihr diese Geschichte lieber nicht. Diese Geschichte wird auch aus Sicherheit Gründen erst ab 12 Jahre sein.

In dieser Geschichte Handelt es sich um einen Jungen der eine Puppe gefunden hatte, er weiß aber nicht was er mit ihr tun soll. Anstatt diese Puppe mit zu nehmen wirft er sie in der Mülltonne. Er weiß nicht was er getan hatte aber so mit hat er sich einen Feind gemacht, den das war keine normale Puppe diese Puppe war am Leben. . .

Jim ist 13 Jahre alt und geht zur Eastwick high das ist eine Schule in der Kinder kommen die nicht gut in der Schule sind. Er und seine Eltern sind nach Amerika gezogen, weil das jetzt die einzige Schule ist wo er noch hin konnte da er bis her von jeder Schule geschmissen wurde. Er hat keine Freunde und ist ehr ein Abenteurer. Er fand nach der Schule eine Puppe und er warf sie einfach im Müll. Dann ging er einfach nach Hause ohne nach zu denken was er mit der Puppe lieber getan hätte. Als er wie immer nachts auf dem Friedhof spazieren war merkte er dass ihn jemand beobachtete. Auf einmal hörte er ein lautes schreien und sah Blut überall. Jim liegt auf dem Boden und merkte das er geschrien hatte, weil die Puppe ihn getötet hatte. Sein Geist war auf der richtigen stelle den die Puppe hat für ihn sein einengendes Grab gegraben.

Als die Eltern bemerkten dass Jim nicht nach Hause kam riefen sie die Polizei.

Wir können ihn erst suchen wenn die 48 Stunden Frist abgelaufen ist, sagte die Polizei erschütternd." Die Eltern waren sehr traurig und hatten Angst dass ihn etwas passiert ist.

Nächste Woche später fanden die Polizisten sein Grab und da neben stand die Puppe voller Blut und ein Messer in der Hand. Die Polizisten waren verwirrt, denn wie kommt die Puppe dort hin, warum ist sie voller Blut und warum liegt der Junge in sein Grab. Die Polizisten wussten wer es gewesen sein könnte, als sie die Puppe genauer ansahen bewegte sich das Messer. Das hat gereicht die Polizisten rannten weg und haben nie wieder ein Wort darüber verloren.

Die PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt