Ich entdeckte meine Mutter von der Kathedrale der Kausalität aus und stellte fest, dass sie in menschlicher Form ein Kind geboren hatte. Da sie aber die Erinnerungen an mich verlieren musste, bevor ich ihre Tochter für meine Idee benutzen könnte, musste ich sie verrückt werden lassen. Das konnte ich als Dämon mit nur wenigen Handgriffen und trieb so auch die Tochter namens Yuno allmählich in den Wahnsinn. Ich vergiftete meinen Bruder Deus mit einem Zaubertrank, der ihn langsam zerfallen ließ und ich ihn gerade dadurch zu einem Wettbewerb zwang, der sich Survival Games nannte. Ich hatte anfangs echt Spaß dabei, das Spiel zu meinen Gunsten zu ändern, doch bevor es richtig losgehen konnte, musste meine/Yunos Mutter aus dem Weg geräumt werden. Yuno fühlte sich nach einiger Zeit so in die Enge gedrängt, dass sie sich gezwungen sah, ihre Mutter umzubringen. Sie versteckte die Leichen in einem Raum und da ich kein Problem darin sah, weil sie sowieso nie Besuch bekam, ignorierte ich es. Ich musste vor Deus natürlich braves Lämmchen spielen und las Mangas. Nach einiger Zeit bemerkte ich Zuneigungen zwischen den beiden minderwertigen Geschöpfen Yuki und Yuno. Sie tat alles für ihn und ich tat alles, um ihn umzubringen. Ich hatte wirklich viele Versuche gestartet: Ich habe dem Massenmörder in Yukis Nähe ein Tagebuch gegeben, ich habe vielen den Standort Yukis verraten und habe die richtigen Personen ausgesucht, die Yuki schnell ausfindig machen könnten und ihn umbringen konnten. Nur immer stand mir jemand im Weg wie Minene oder Reisuke, die meine Spielfigur umbringen wollten. Es lief wirklich vieles schief und ich musste sogar selbst verkleidet als einige Personen, die Geschichte wieder auf den richtigen Weg bringen. Am Ende konnte ich aber Yuno dazubekommen, die Tablette nicht zu schlucken und erschuf eine Parallel-Welt, in der das Spiel erneut beginnen sollte. Mein Plan, Yuno kurz nach Antritt ihres neuen Amtes dazuzubringen, meine Fesseln abzunehmen, um sie dann vernichten zu können, ging völlig daneben, but the Show must go on...
——————
Ich hoffe, es hat euch gefalllen.
Blumenkohloerchen
DU LIEST GERADE
Mirai Nikki: Murmur und ihr Leben
FanfictionIch bin nicht niedlich. Ich bin nicht rein. Ich bin klug, hinterhältig und kein Accessoire. Ich bin eine Führungsperson- nein, eine Herrscherin. Ihr dachtet es ging in Mirai Nikki um Yuno und Yukki? Nein, sie waren nur Spielfiguren. Es ging um Murmu...