Hallo mein Name ist Jason ich bin ein einfacher junge aus England meine famile lebt in Amerika und ich fahre heute wenn ich Glück beim pokern hab mit der Titanic nach Amerika. Ich sitze grade mit meine Kumpels in einem pub (Kneipe) und spiele um das ticket für die Titanic. Ich hab ein gutes Gefühl weil ich ein sehr gutes Blatt auf der Hand hab und plötzlich passierte es ich hatte das ticket gewonnen. Auf einmal sagte der wirt "junge du musst dich beeilen in 5Minuten fährt die Titanic ab". Ich schnappte mir meine Sachen und rannte los. Die wollten grade die tür schließen als sie mich auf einmal bemerkten weil ich rief "halt ich bin ein passagier lasst mich noch rein". Vor der Tür stopte mich ein mit arbeiter, ich drückte ihm meine Fahrkarte in die Hand und er ließ mich dann rein. Ich war der letzte nach mir ließen sie keinen mehr rein. Ich suchte mein Zimmer (ich war nur ein Passagier der dritten Klasse) so sah das Zimmer auch aus. Es war sehr klein es standen nur 2 hochbetten und ein kleiner Schrank drin. Ich musste mir das Zimmer mit 3 fremden menschen teilen. Als ich meine Sachen schon etwas aus gepackt hab ging ich hoch ans deck. Ich stand an der Reling und guckte mir dir Aussicht an. Neben mir stand ein Mann und neben den Mann ein kleines Mädchen (das war wohl seine Tochter) und der Mann zeichnete sie. Ich guckte auf das Blatt parpier und dachte mir "wow das sieht mega gut aus". Dann guckte ich rüber zum Oberdeck und dann auf einmal traf es mich wie ein Schlag den auf einmal sah ich wohl die hübscheste junge frau die ich je gesehen hab.
Ich beobachte sie die ganze zeit und das hat wohl jemand mitbekommen den auf einmal sprach mich eine Männer Stimme an. Die Stimme sagte "bevor du an sie ran kommst geht vorher die Welt unter". Wir beide lachten kurz dann sagte die Stimme "hallo ich bin übring Fabrizio" ich schüttelte ihm die Hand und sagte "hallo Fabrizio ich bin Jason". Wir unterhielten uns noch ein wenig und als Fabrizio dann ging blieb ich noch bis es dunkel war an der Reling stehen und guckte mir die Aussicht an.
So das war das erste Kapitel meiner neuen Geschichte :-)
Sorry das es so kurz ist.
Freitag kommt Kapitel zwei.
DU LIEST GERADE
TITANIC
Romancees wird eine fanfiction über Titanic sein (aber ein wenig anders als im film: andere Namen und andere Handlung) PS: ich hoffe es gefällt euch.