DIE RETTUNG

437 7 0
                                    

als Fabrizio dann ging blieb ich noch bis es dunkel war an der Reling stehen und guckte mir die Aussicht an.
__________________________________

Ungefähr eine Stunde nach sonnen untergang ging ich zurück zu meiner Kabine dort holte ich mir meine jacke und zog sie mir an (weil mir ein wenig kalt war). Danach ging ich im Unterdeck entlang und guckte mir alles an. Als ich mir dann alles angeguckt hatte ging ich wieder aufs Oberdeck und legte mich auf eine bank und ich rauchte eine und schaute in die Sterne. Auf einmal hörte laute schnelle Schritte (von hochhackigen Schuhen) diese Schritte wurden immer lauter und ich setzte mich hin und auf einmal rannte eine frau an mir vorbei. Ich stand auf und ging hinterher als ich dann kurz vor der frau war sah ich wie sie über die Reling kletterte und anscheinend springen Wollte (es war die schöne dame die ich gestern gesehen hab). Ich ging dichter ran und sagte "hallo" sie erschrak leicht und fragte dann mit einer weinerlichen Stimme "was wollen sie?" und ich sagte "ich will auf jedenfall nicht das sie springen" und sie sagte "was geht sie das an sie kennen mich doch garnicht". und ich sagte und fragte "ich bin jason... Jason Dawson und sie sind?" und die frau sagte "Chloe dewitt bukater" und ich sagte "wow das müssen sie mir wohl auf schreiben" und ich lachte kurz. Und dann sagte ich "so jetzt kennen wir uns und jetzt geht es mich auch was an also drehen sie sich langlam um geben mir ihre Hand und kommen von der Reling runter". (In der zeit wo wir redeten zog ich mir Schuhe und Jacke aus). Sie hörte auf mich und drehte sich ganz langsam um aber auf einmal rutschte sie ab ich griff sehr schnell nach ihrer an und hielt sie fest. Sie fing an zu schreien sie schrie um Hilfe. Ich sagte "hey keine angst ich lasse sie nicht los sie müssen nur ein wenig mit helfen" sie nickte und ich sagte "also drücken sie sich hoch und ich ziehe sie hoch". Nach ein paar Minuten schafften wir es sie stand wieder auf sicheren Boden. Ihr Geschreie haben wohl welche gehört den kurze zeit später standen 4 Männer vor uns. Einer sah meine Schuhe und meine jacke und der dachte wohl das ich Chloe vergewaltigen wollte. Deswegen nahm er mich fest und machte mir Handschellen um. Aber Chloe half mir und sagte "das ist ein Missverständnis ich wollte mir die äh Schiffsschraube angucken ich bin aber abgerutscht und der nette Herr Jason dawson hat mich gerettet". Der Mann der mich fest nahm guckte mich an und fragte "ist diese Aussage wahr?" und ich nickte nur schnell und kurz. Und der Mann sagte "na dann ist er kein Straftäter sondern ein Held". Chloe sagte zu dem Mann der neben ihr stand "willst du ihn nicht für seine tat belohnen" der Mann nickte und sagte "500€ sollten genügen" aber Chloe sagte "was Geld? Geld ist nicht OK für die Rettung deiner Freundin" (der Mann der mir Geld geben wollte war also der freund von Chloe). der freund von ihr sagte "also gut wie wäre es den für sie wenn sie morgen mit uns zum abend essen" und ich sagte "ja das kann ich machen". Und der freund sagte "also gut dann soll es so sein" Chloe und der Mann gingen aber Chloe drehte sich noch kurz um und zwinkerte mir zu. Als dann alle weg waren blieb ich noch ein wenig auf dem oberdeck. ich dachte nach "ich glaub ich bin verliebt... Gibt es den sowas wie liebe auf den ersten Blick?" dachte ich bei den Gedanken musste ich lachen und freute mich schon ein wenig auf morgen abend.

So das war Kapitel 2 :-)
Nächste Woche Mittwoch kommt Kapitel 3.

Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt.

TITANICWo Geschichten leben. Entdecke jetzt