Ich nahm chloe an die Hand und zog sie weg von der relling. Dann sagte sie "wir müssen meine Mutter warnen" also rannten wir auf deren Zimmer und erzählten ihr davon was wir sahen. Aber natürlich glaubte sie mir kein Wort und Chloe guckte sie misstrauisch an.
____________________________________Ich hatte immer noch den Mantel an den ich mir mal von einem Liegestuhl genommen hatte an.
Chloe und ich entschlossen uns dazu (weil ihre Mutter uns keine aufmerksamkeit schenkte) alleine unser leben zu retten. Wir rannten durch die gegend um ein weg raus zu finden um auf das deck zu gelangen. Auf einmal hielt mich ein Mann von hinten fest ich drehte mich um und sah das es ein Mitarbeiter war. Er sagte "Sir kann es sein das der Mantel den sie tragen nicht ihrer ist?" und ich sagte "den hab ich mir nur ausgeliehen den wollte ich zurück bringen" der eine Mitarbeiter lachte spöttisch und sagte dann "oh wir haben ihr ein ehrlichen Dieb". Dann packte er mich am arm und zog mich mit und er sagte dabei "na los junge du kommst in die Arrestzelle". Als wir ankamen machte er mir Handschellen um und Bund sie dann um ein Rohr so das ich nicht weg konnte und der Mitarbeiter ging dann weg.
Chloe's SichtAuf einmal stoppte uns (beim Versuch uns zu retten) ein Mitarbeiter der RMS Titanic er meinte Jason solle den Mantel den er trug geklaut haben. Ich hab erst gedacht es wäre ein schlechter Scherz aber als es Jason zu gab war ich geschockt. Der Mitarbeiter brachte ihn in eine arrest Zelle und ich blieb noch ein paar minuten geschockt im gang stehen. Aber ich kriegte mich wieder ein und versuchte jason zu retten. Also suchte ich einen mann names thomas andrews (der dieses Schiff entworfen hat und bauen lies). Wenige minuten später fand ich ihn und ich sagte "Mister andrews ich brauche ihre Hilfe" und er fragte "was ist los kleine Chloe?" und ich sagte "wo kommt jemand hin der unter arrtest steht?" und er fragte "warum willst du das wissen?" und ich sagte "ich finde es mit und ohne ihre Hilfe raus aber ohne Hilfe dauert es länger" und er sagte "also gut du musst ganz nach unten und dann gehst du zu den Mannschafts unterkünfte dort gehst du bis nach hinten durch und dann links und dann die zweite Tür rechts" ich sagte "danke" und rannte los. Ich rannte zu einer Treppe und rannte sie runter als ich dann unten war stand hier schon alles unter Wasser dann suchte ich die manschafts Unterkünfte. Als ich sie gefunden hatte rannte ich durch den gang als ich durch war schrie ich "jason!? Jason wo bist?!". Das hat er wohl gehört und ich hörte ihn schreien "chloe! Chloe ich bin hier". Ich folgte den schreien und öffnete dann eine tür. Ich ging in den raum rein und sah ihn dann angekettet. Ich ging an ihn ran und küsste ihn als ich mich von ihn löste sagte er "guck dort in den Schrank nach den Schlüssel es muss ein kleiner silberner sein". Ich öffnete die schrank Tür und suchte aber hier war kein silberner Schlüssel und ich sagte "die sind alle aus Messing". Und Jason sagte dann geh und such Hilfe ich gab ihn noch schnell einen kuss und rannte los. Ich rannte Treppen rauf und runter und gänge hin und her aber weit und breit fand ich kein einzigen Menschen. Auf einmal fand ich eine axt die in einem Glaskasten war ich nahm sie und rannte wieder zu Jason.
Als ich dann bei ihm war sagte Jason "du musst die Kette durch trennen" und ich sagte "ich hab angst" und er sagte "ich vertraue dir also los". Also holte ich aus und schlug zu. "Oh mein Gott ich hab ihn nicht verletzt" dachte ich mir er umarmte mich und wir rannten los".Jason's Sicht
Ich kniff die Augen zu als Chloe aus holte aber als sie fertig war ich glücklich das sie mich nicht verletzte. Wir rannten los und das unterste Abteil war komplett voll gelaufen mit Wasser. Wir kämpften uns durch aber schafften es doch noch nach oben auf das deck. Wir quetschten uns durch die panische Menschen Masse um zu ein Rettungsboot zu gelangen aber die waren schon fast alle voll.
So das war Kapitel 6 :-)
Nächste Woche Mittwoch kommt Kapitel 7.
DU LIEST GERADE
TITANIC
Romancees wird eine fanfiction über Titanic sein (aber ein wenig anders als im film: andere Namen und andere Handlung) PS: ich hoffe es gefällt euch.