4 ·•· four

183 7 0
                                    

Charlie PoV.:

Ich sprang über einen Baumstamm.

Ich schaute kurz nach hinten, da war keiner, also blieb ich stehen und drehte mich ganz in die Richtung wo ich her kam um.

“Na? Suchst du MICH?“ fragte jemand, ich drehte mich ruckartig um und da stand der Typ.

“Nein! Wie kommst du darauf?“ fragte ich sarkastisch.

Der Typ mit dem Messer kam immer näher, also ging ich aus Angst nach hinten.

Plötzlich standen 5 Jungs vor mir.

Der eine mit braunen Haaren sagte: “Lass sie in Ruhe!“

“Ist ja gut! Ich bin schon weg!“ meinte der Typ mit dem Messer und so schnell wie er da war, war er auch weg.

“Danke Jungs! Aber ich muss weg!“ meinte ich und die Aufmerksamkeit der Jungen lag auf mir.

“Du findest hier eh nie wieder raus!“ meinte einer mit schwarzen Haaren und grünen Augen, lehnte sich an einen Baum und lächelte hämisch.

“Jaja! Träum weiter!“ sagte ich und verwandelte mich in einen Wolf.

Ich brauch mich nicht verstecken, da ich weiß das sie Vampire sind, also habe ich genauso viel zu verlieren wie sie.

Die Typen machten große Augen.

“Wenn man ein Vampir ist und mitten im Wald lebt, kann man ja auch nie ein Werwolf sehen, nicht wahr?“ neckte ich sie.

“Woher?“ fragte der Typ, der vorhin 'Lass sie in Ruhe!' gesagt hat.

Er hatte braune Haare und blaue Augen.

“Tja, wüsstest du wohl gerne! Außerdem... ich bin Charlotte, aber nennt mich Charlie!“

“Ich bin Liam!“ sagte der Typ mit den braunen Haaren und den blauen Augen.

“Ich bin Jayden!“ sagte der Typ mit den schwarzen Haaren und grünen Augen.

“Mein Name ist Noah!“ sagte ein Junge mit braunen Haaren und braunen Augen.

“Ich bin Ethan!“ sagte einer mir schwarzen Haaren und blauen Augen.

“Ich heiße Josh!“ meinte der letzte.

Er war blond und hatte grün-braune Augen.

“Ich geh dann mal!“

“Warte! Du...“ sagte Josh lächelnd.

Ich unterbrach ihn schnell: “Okay! Ihr habt recht! Ich finde hier nicht mehr raus!“

“Das war eigentlich nicht das was ich sagen wollte, aber gut...“ murmelte Josh.

“Du kannst bei uns übernachten!“ meinte Liam.

“Ich kenn euch nicht!“

“Aber ich kenn dich!“ sagte er.

“Okaay! Das ist jetzt gruselig!“ flüsterte ich und ging einen Schritt zurück.

“Verwandel dich erstmal zurück! Ich kann nicht mit einem Wolf reden!“ forderte Liam auf.

Ich tat es und er sagte, dass er mein Cousin sei.

“Okay! Ich gebe nach! Aber, wenn mein Dad das rausfindet, kratze ich euch nicht vom Waldboden auf, damit das klar ist!“ meinte ich und lief mit ihnen durch den Wald.

Ich hatte eine brilliante Idee.

Ich sprang einmal kurz hoch, schlug meine Arme gegen Liam und Jaydens Arm und schrie: “Überraschungangriff!“

Danach musste ich mich sowas von tot lachen, da ihre Gesichter einfach göttlich waren.

“Das war Rache!“ lachte ich mich immer noch tot.

“Wofür?“ fragte Josh, der sich wohl auch erschreckt hatte.

“Dafür, dass ihr so schnell gekommen seit und ich mich erschrocken habe!“ meinte ich ernst.

“Jaja! Sei froh das wir überhaupt gekommen sind!“

“Ich hätte das auch selber hingekriegt! Ich bin schließlich ein Werwolf!“ sagte ich wütend.

“Oke! Halbwerwolf!“ murmelte ich verlegen und kratzte mich am Arm.

Dumme Angewohnheit!

“Wir sind da!“ meinte Jayden.

“Wow!“ entfuhr es mir.

          *         *         *         *        *

Kurze Frage!

Warum kommen immer mehr Reads bei meiner alten Geschichte dazu, aber bei meiner neuen nicht😂?

A Vampire? Never ever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt