2 ·•· two

204 7 0
                                    

Charlie PoV.:

Ich liege gerade mit meiner besten Freundin im Gras und schaue in den Himmel.

WoW! Die Wolke sieht aus wie... eine Katze? NE! Eine Fledermaus!

"Schau mal, die Wolke sieht aus wie eine Fledermaus!" sagte ich zu meiner besten Freundin Ella und zeigte in den Himmel.

"Stimmt! Und schau mal die! Die sieht aus wie ein Fußabdruck!" sagte sie und zeigte ebenfalls in den Himmel.

Charlie! Es wird spät! Kommt langsam mal nach Hause!

Ja, Dad!

"Dad hat gesagt, dass wir noch 'ne Stunde bleiben dürfen!" sagte ich zu Ella.

Immer, wenn mein Dad sagt, langsam nach Hause, dann heißt es: eine Stunde!

Nein! Heißt es nicht!

Och, komm schon!

Okay!

"Kommst du dann morgen um 18:00 Uhr zu mir?" fragte ich Ella und sie nickte.

Wir redeten noch eine Stunde lang.

"Komm wir gehen!" sagte sie dann und verwandelte sich in ihre Wolfsgestalt.

Ich tat dasselbe und wir rannten nach Hause.

Ella lief zu sich nach Hause und ich zu Dad und Mum.

Im Garten verwandelte ich mich zurück und ging durch die riesen Terrassentür ins Wohnzimmer.

Im Wohnzimmer schmiss ich mich auf die Couch und machte den Fernseher an.

"CHARLIE!" rief mich meine Mum.

"JA?" rief ich zurück und sie kam gerade ins Wohnzimmer.

"Hilfst du mir beim Tisch decken?" fragte sie mich, ging in die Küche und ich ihr hinterher.

"Ja, mach ich!"

Ich nahm Bretter und Messer raus, legte sie auf den Tisch und holte noch Butter, die ich dann auch auf den Tisch tat.

Als wir gedeckt hatten, rief ich Dad, er kam auch gleich runter und wir begannen zu essen.

"Dad!" lächelte ich zuckersüß, "darf ich jetzt morgen auf die Party?"

"Weiß ich noch nicht!"

"Och, bitte?"

"Schatz, komm schon!" unterstützte mich meine Mutter.

"Okay, aber wenn was ist rufst du mich an!" sagte Dad.

"Danke!" rief ich, umarmte ihn kurz, setzte mich dann wieder hin und aß weiter.

Als wir fertig waren mit essen, räumten wir den Tisch gemeinsam ab und ich ging hoch in mein Zimmer.

Ich putze mir meine Zähne, zog meine Schlafsachen an und legte mich ins Bett.

Nachdem ich ein bisschen über irgendwas nach gedacht habe, schlief ich ein.

* * * * *

Ein bisschen kurz und nichts spannendes, aber das nächste wird spannender!

Bye!

A Vampire? Never ever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt