Charlie PoV.:
Es war sehr modern eingerichtet und der Baum in der Mitte lies das Ganze noch schöner aussehen.
“Gefällt es dir?“
Ich nickte sprachlos.
Ich war einfach zu überfordert mit der ganzen Situation.
So gingen wir rein und drinnen lachten mich die 5 aus.
Meine Miene wurde ernst und die 5 schauten erschrocken, lachten dann aber weiter.
Ich nahm Jayden am Nacken und warf in über meine Schulter, so landete er mit einem lauten Knall auf dem Boden.
Die anderen 4 lachten nur noch mehr und Jayden stöhnte schmerzvoll auf.
Ich schubste Noah auf den Boden und zog seinen Pullover so über den Kopf, sodass er nichts sehen und auch nichts machen konnte.
Da ich auf dem Boden saß, schlidderte ich mein Bein so über den Boden, sodass ich Josh's Bein weg zog und er auf dem Boden landete.
Die 3 lachten nicht mehr, aber die andern 2(wow bin ich gut im rechnen).
Denen wird das lachen vergehen!
Ich musste automatisch grinsen, also sprang ich auf und trat Ethan so in den Bauch, sodass er gegen die nächste Wand flog.
Und Liam umarmte ich.
“Ich wollte schon immer einen Cousin!“ lächelte ich.
“Da hast du aber eine tolle Cousine!“ stöhnte Noah und richtete sich vorsichtig auf.
Er hatte sich mittlerweile vom Pullover-Griff, so nenne ich das, getrennt.
“Ich find sie süß!“ lächelte Liam.
“Ich bin nicht süß!“ sagte ich empört, “ich bin voll cool und hammer geil!“
Liam lachte wissend und sagte: “Die Hartnäckigkeit und diese Kampftricks hast du von deiner Mum, aber dieses Selbstbewusstsein hast du von deinem Dad!“
“und die Schönheit kommt von meiner Mum!“ sagte ich gespielt eingebildet warf meine Haare nach hinten.
Danach lachten wir alle.
“Was für Kampftricks?“ fragte Jayden dann.
“Eine Mum ist Teakwondoweltmeisterin!“ meinte ich.
“Was ist Täwodo?“ fragte Josh verwirrt.
“Da kämpft man gegen einen anderen, aber nicht so mit boxen, sondern so Tritte halt!“ versuchte ich zu erklären.
“Komm wir zeigen dir das Haus!“ meinte Ethan um vom Thema abzulenken, denn niemand verstand es jetzt.
Sie zeigten mir das Ganze, aber beim Trainingsraum stoppte ich.
“Vampire machen auch Sport?“ fragte ich ungläubig.
“Denkst du DAS“ Jayden zog sein Shirt hoch und zeigte auf seinen Sixpack, “kommt vom Blutsaugen? Ihr Hunde bekommt das wahrscheinlich nicht, oder hast du schon mal einen Hund mit Sixpack gesehen?“
Jetzt war ich sauer.
“1. Wir sind keine Hunde, wir sind Werwölfe! 2. Ich habe auch ein Sixpack, aber gerade hab ich ein Kleid, das ich sicherlich nicht hoch ziehe, an!“ erklärte ich.
Jayden öffnete den Mund und wollte etwas sagen, doch Liam stieß ihn in die Rippen und sagte mit zusammen gebissenen Zähnen: “Wir gehen jetzt ins Bett!“
So ging ich Liam hinterher, er gab mir in seinem Zimmer einen Pulli und eine Jogginghose von ihm.
Dann ging ich in das Gästezimmer, zog mir die Sachen an und öffnete meine Haare, das Haargummi nahm ich mal wieder als 'Armband'.
Ich ging zu Jayden, schaltete das Licht an, zog mein Pullover hoch und meinte: “Da hast du es!“
Dann knallte ich die Tür zu, ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett.
Erst nach ein paar Minuten schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
A Vampire? Never ever?!
Vampire1. Teil: My Mate? Never ever?! 2. Teil: A Vampire? Never ever?! "Charlie! Hör mir zu!" sagte er ruhig, doch ich konnte nicht ruhig sein. "Nenn mich nicht Charlie! Für dich bin ich Charlotte!" sagte ich wütend. "Du bist besonders!" fing er wieder vor...