8. Hilft ihr mir jetzt?

116 2 0
                                    


Kid wurde am nächsten Tag sehr früh wach. Als sie dann zum Spiegel trat schrie sie auf. Sie sah scheuslich aus, also fing sie an erst einmal zu Duschen. Dann suchte sie sich paar Kleider raus. Sie suchte ein schwarzes Oberteil das so lang war das sie es wie ein Kleid trägt. Dabei zog sie noch ein großen Gürtel an und nicht zu vergessen ihre Sneakers. Als sie sich fertig im Spiegle ansah musste sie sich nur noch leicht schminken und ihre rotbraunen Haare kämmen. Als sie feritg war grinste sie sich selbst an und sagte zu sich "Du siehts gut aus" dabei lacht sie.

Als sie gerade ihr Kaffee macht rief sie Jonas an. Er ging auch sofort ran "Hallo". Kid schluckte einmal tief und sagte "Hey, Jason". Da kam ein überraschte Jason und sagte "Kid? Alles Okay?". Kid lachte leicht auf und antwortete "Ja mir geht es gut, ich wollte dich Bitten das du und dein Bruder zu mir kommt. Ich brauche eure Hilfe". Jason antwortete nicht sofort aber sagte dann zu Kid "Okay, wir kommen so schnell wie möglich". Kid nickte aber merkte erst das er e nicht sehen kann also sagte sie zu ihm "Gut. Danke". Das Danke sagte sie leise aber Jason hat es trosdem gehört. Jetzt musste Kid nur noch auf die beiden warten aber sie wusste aus irgend einen Grund das sie nicht lange brauchen.

Jason ging so schnell es geht in die Küche und sah seinen Bruder der gerade mit seiner Tante und Oma Frühstückte. Seine Oma sah ihn als erstes "Ah Jason komm doch Frühstücken". Jason lächelte seine Oma an und antwortete "Das geht leider nicht. Kid hat angerufen, sie will das wir sofrt zu ihr kommen sollen". Seine Tante Chrissy sah Jason skeptisch an und sagte zu ihm "Ist es nicht besser wwenn du alleine dort hinfährst?". Dabei zwinkerte sie ihn an aber er verdrehte nur seine Augen und zog seinen kleinen Bruder mit raus und schrie "NEIN NICHT WENN SIE UNS SEHEN WILL". Chrissy lachte auf und sagte "Ach schade das ich nicht mehr so jung bin und die Liebe so erleben kann wie Jason gerade". Chrissy Mutter schaute ihre Tochter komisch an bis Chrissy sich verabschieden muss weil sie sich mit jemanden Trifft.

Jason fuhr so schnell mit seinem Mottorrad, das Kevin lieber seine Augen schließt. Als sie dann vor der Wohnung von Kid waren fragte Kevin skeptisch "Hier lebt Kid?". Die beiden Brüder schauten die Bruchbude an und Jason sagte zu seinem Bruder "Wie ich weiß ja". Kevin nickte skeptisch und wartete bis Jason fertig war. Dann gingen sie zusammen hoch aber leider wusste niemand wo Kid genau lebt. Also entschieden sie sich bei der nächstne Tür zu klingeln. Als sie klingelten öffnete eine ältere Dame und Jason fragte sie "Entschuldigung für die störung. Wissen sie vieleicht wo Kid lebt?". Die alte Frau die diese Jungs böse anstarte fing an zu lächeln und sagte "Ach die Liebe Kid, sie kriegt so viel Besuch".

Nachdem Anruf lief Kid durch die ganze Wohnug und fragte sich warum die Jungs so lange brauchen. Sie machte mit dem ganze gelaufe ihre Eule Jade verrückt. Sie ist zurück gekommen als Kid ihren Kaffee zuende Trang. Also lief Kid hin und her, um ihre wut zuveräusern schrie Jade die ganze Zeit. Kid aber ignorierte es weil sie darauf kein nerv hat. Bis es klingelte und Kid so schnell wie möglich zu Tür rannte. Dabei fiel sie üer denn Tisch und sie landete auf dem Boden. Ihr knie tat weh aber sie stand trosdem auf. Als sie die Tür öffnete sah sie Kevin und Jason der sie charmand anlächelte. Nach der bgrüssung frgate Jason "Warum ist es hier so laut?". Da merkte Kid das Jade nicht die klapep hält. Also werft sie Jade ein Keks zu und sie war stumm. Kevin sah Jade mit großen Augen an und ging sie sofort streicheln. Da fragte Kevin "Cool, deine Eltern erlauben das du eine Eule hast?". Kid nickte und sprach dann "Also Jungs, ich muss eucg was wichtiges erzählen aber ihr dürft es niemanden erzählen selbst euren Eltern nicht".

Die beiden Jungs sahne Kid skeptisch an und nickten dann gleichzietig. Sie merkten das etwas nicht stimmt also setzten sie sich neben Kid auf die Couch.

Kid sprach dann "Ich und mein Onkel sind wegen einer Mission hier". Kevin und Jason sahen Kid erschrocken an aber Kid sorach weiter "Ein sehr gefährlicher Mann ist von Askaban geflohen und nach AMerika gekommen. Ich und mein mein Okel haben ihn gefunden aber wir wurde aufgeflogen und sie habne mein Onkel entführt". Die beiden sahen Kid geschockt an aber Kevin fand seine stimme als erstes "Wrum erzählst du es und es erzähl es denn Erwachsenen". Kid schüttelte denn Kopf und stand auf. Dann sprach sie "Das geht nicht sonst konnte ein Krieg zwischen Amerika und England führen". Jason war dann wieder da und fragte dann "Und was willst du von uns?". Kid schluckte tief und sagte "eure Hilfe".

Die beiden Brüder flüsterten sich etwas zu bis Kid die Nasevoll hatte und fragte "Hilft ihr mir jetzt?".

840


Die Gefahren in einem anderen Land (Harry Potter / next Generation)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt