21. Wir brauchen einen Plan

72 1 0
                                    


Als Kid die Sachen angezogen hat, ging sei zum Spiegel. Sie betrachtete sich dort und grinste sich an. Kid sprach zu sich grinsend "Ich sehe Heiß aus". Es kopfte dann und Kid schrie "Herein". Der Professor kam dann rein mit einem Grinsen als er Kid sah. Kid grinste ihn zurück und sprach zu ihm "Danke Onkel das du mir geholfen hast, ich selbst zu werden". Der Professor grinste Kid an und sagte zu ihr "Gerne Prinzessin und jetzt komm mit. Ich will dir doch denn Plan zeigen wie ich dich zu einer richtigen Prinzessin mache". Mit einem Lächeln im Gesicht folgt Kid ihren "Onkel" nach Unten.

Chrissy kam gerde bei denn anderen an. Die Tür ging sofort auf und Jonas fragte sie sofort "Wo ist Kid?". Chrissy schluckte tief und sah ihren neffen mitleidig an. Sie hat gemerkt wie wichtig sie ihn ist. Im Wohnzimmer waren alle und einer der Chrissy nicht kennt. George kam zu ihr und frgate ihr "Wo ist sie?". Chrissy schüttelte denn Kopf und sagte traurig "Der Professor Mission hat es geklappt. Wegen Kid ist meine Identität gelüftet". Alle sahen sie geschockt und sprachlos an. George schüttelte ungläubig denn Kopf und dann fragte Kevin in der Runde "Was wollen wir jetzt tun?". Der neue der Chrissy nicht kennt sprach dann "Wir haben keine andere möglichkeit, wir mussen zum Amerikanischen Zauberministerium". Jonas wie Kevin sahen denn Mann sprachlos an. Chrissy stand auf und sah ihren neffen an "Dieser Mann hat recht, vielleicht können wir mit ihrer Hilfe Kid noch retten". Der Mann nickte und sagte zu ihr "Ehm mein Name ist Harry Potter der Onkel von Kid". Chrissy sah ihn mit riesen großen Augen an. Alle entscheiden sich zum Ministerium zu gehen und dort mit der Presidentin zu reden.

Der Professor bringt Kid nach unten. Unter der Treppe sieht Kid zum ersten Mal das dort auch eine Tür ist aus Holz. Zwei Männer stehen vor der Tür und halten Wache. Als sie dann denn Professor sahen machten sie für ihn die Tür auf. Kid sah dann eine alte Holztreppe, die nach unten führt. Kid folgte dann denn Professor nach unten und fragte ihn dann "Wo bringst du mich hin?". Ohne Kid anzusehen sagte er zu ihr "Lass dich Überraschen". Kid stellte dann keine andere fragen mehr, sondern folgte ihn bis sie bei einem Eisentor stehen bleiben. Kid "Onkel" gab ein Passowrt ein und die Tür geht auf. Kid ging rein und sah erschrocken das es ein Labor ist. Kid fragte dann ihren Onkle mit normaler Stimme "Warum hast du ich hier her geführt?". Der Professor lachte leicht und zeigte auf einem Mann. Der Mann drehte sie um und sah Überrascht auf Kid und denn Professor. Der Professor ging zu denn Mann und sprach zu Kid "Darf ich dr meinem engsten verbündeten vorstellen Professor Michelle und Michelle darf ich ihnen meine Nichte Kid vorstellen". Kid musterte diesen Michelle und sah das er noch sehr Jung war, er hatte blonde Haare , wie eine große schwarze Brille. Er hatte einen schwarzen Muggel Anzug an an und lächte Kid schüchtern an. Michelle sagte zu Kid "Hallo, freut mich das du endlich mit machst". Kid nickte nur desinteressiert udn fragte dann "Toll Onkel jetzt kenne ich ihn aber das ist doch nicht der einzige Grund warum ich hier unten bin". Der Professor lachte und sagte "Ja, Prizessin da hst du recht". Er nickte dann Professor Michelel zu und er machte das Licht an der Seite an. Kid sah dann auf dem Tisch wo jetzt das Licht leuchtet ein Drachenei. Dieser kommt Kid bekannt vor und fragte dann ihren "Onkel" "Ist das der Drachenei vom Tunnel?". Dwer Professor kam zu ihr und sagte ihr "Ja und ich hab dich ausgesucht ihn zu Reiten". Kid sah mit einem Lächeln und mit großen AUgen ihren "Onkel" an. Der Professor fasste Kid schulter an und sprach zu ihr "Ich wusste das du dich freust aber das ist nicht alles". Kid sah denn Professor fragend an aber er sagte dann zu ihr "Das Ei wird Heute schlüpfen und dewegen werden wir als Überraschungs angriff New York Heute abend angreifen". ALs er das sagte bekam Kid ein riesen Grinsen als sie sich dann wieder an Chrissy erinnert "Und was ist mit Chrissy, sie kannte doch denn Plan?". Da schüttelt Michelle denn Kopf und sprach zu denn beiden "Nein, sie kannte nicht denn Plan und unsere Mänenr passen auf das sie denn Ministerium nciht zu nahe kommt".

Die sechs kommen beim Ministerium an. Chrissy stoppte dann und sah sich um. Sie sprach dann "Etwas ist hier nicht Okay?". Die fünf Mänenr sahen Chrissy fragend an aber Chrissy entscheidet dann "Ich und Harry suchen unsere Ministerin und ihr geht raus und sucht euch ein versteck in der nähe bis wir euch rufen". Dann folgte Harry Chrissy und die beiden suchten dann die Presidentin. Das ganze Minsterium war Leer, was Chrissy sich wundert. Sie kamen dann im  Büro von Presidentin Prace an. Sie klopften an der Tür aber die Tür ging auf. Was die beidne dann sahen schockte sie. Die Presidentin saß gefesselt im Büro und war geknebbelt.

Chrissy wollte sie befreien als sie angegriffen werden.

853 Wörter

Die Gefahren in einem anderen Land (Harry Potter / next Generation)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt