Die Jungs begrüssten Kid fröhlich aber Kid schaute sie nicht an. Jonas merkte als erstes das was mit Kid nicht stimmt also ging er zu ihr und nahm ihre Hand. Kid schaute auf und sah Jonas an. Jonas lächelte sie leicht an und fragte sie dann "Was ist los Kid?". Kid dachte nach ob sie erzählen soll was passiert ist aber sie schüttelte schnell denn Gedanken weg.
Kid lächelte leicht und sah Jonas an. Sie drückte seine Hand und sprach zu ihm "Alles ist gut, nur ich habe neu Infos". Da schaute selbst Kevin Kid neugierig an. Als die drei im Wohnzimmer waren musste dann Kid denn Jungs erzählen was passiert ist aber einige Dinge erzählte sie nicht.
Als Kid fertig erzählt hat fragte Kevin "Das Haus ist also im Central Park, dann muss es das alte Lombrings Haus sein". Jonas gab Kevin recht und Kid sah die Jungs fragend an. Jonas erzählte dann "Das alte Lombrings Haus ist seit 50 Jahren Leer stehend. Seit die Besitzer mit denn Kindern verschwunden sind". Kid sah Jonaas überracht an und Kevin sagte dazu "Seit dem sagt man das es im Haus spuckt". Kid schaute Kevin verwirrt an und. Jonas wusste das Kevin angst vom Haus hat. Kid nickte und dachte nach wie die anderne beiden. Bis Kid einen Plan hatund denn Jungs ihren Plan erzählt. Sie mussen erst einmal das Haus ausspionieren und dann können sie Abends zu schlagen. Jonas und Kevin fanden denn Plan gut.
Im Park angekommen trennten sie sich. Jonas sollte mit Kevin hinter dem Haus mal die Ausgänge ansehen. Kid wollte so lange vorne Ansehen wer da so jetzt Lebt. Als Kid alleine war ging sie vorsichtig vor dem Haus und versteckte sie auf einem Baum. Von da aus kam man die Tür gut beobachten.
Kid schaute 2 Stunden auf die Tür und da passierte einiges. Mänenr wie Frauen kamen raus oder rein. Sie waren unterschiedlichen alter selbst einge Jugendliche gingen mit ihren Eltern dort rein. Kid schluckte tief und hoffte das es nicht so wird wie bei denn Todesessern. Kid glaubte langsam das sie genug gesehen hat und wollte runter bis sie jemanden sah denn sie kennt.
Sie war so geschockt das sie vom Baum fehlt. Sie landete auf einem Dornenbusch. Kid fluchte leise "Scheiße, meine beine sind eingeschlafen". Bis sie die stimme der bekannten Frau hörte. Kid versteckte sich im Busch und sah Jonas wie Kevin Tante an. Chrissy war da und sprach mit einem älteren Mann mit grauen Haaren, der einen langen schwarzen leder Mantel trägt. Chrissy fragte dann denn Mann "Professor denken sie das der Plan funktionieren wird?". Der Mann lachte und sagte dann zu Chrissy "Ich glaub schon weil Kid hier ist und wir Newt Scamander haben. Der Plan wird klappen weil er bis jetzt auch geklappt hat". Kid hatte irgendwie das Gefühl denn Mann zu kennen, nur sie weiß nicht woher. Kid machte schnell ein Foto mit ihren Smartphone von Chrissy und denn Mann. Dann gingen ise rein und Kid konnte zum Treffpunkt laufen. Wo Jonas und Kevin schon auf sie warten.
Als Kid beim Treffpunkt ankam umarmte Jonas sie schnell. Kevin sah die beiden verwirrt an weil Kid die umarmung erwiedert. Sie lösten sich erst als Kevin sich räuspert. Die beiden schauten beschämt auf dem Boden. Die beiden setzten sich dann zum Tisch hin. Kid fragte dann Kevin weil sie Joas nicht ansehen konnte "Was habt ihr heraus gefunden?". Kevi erklärt dann "Hinten gibt es drei Türen und eineer davon ist direkt in der Küche". Kid nickte nur und hat nicht richtig zu gehört weil sie daran denkt wie sie Jonas und Kevin erklären soll mit ihrer Tante.
Kid schaute dann die beiden an und Kevin fragte Kid dann "Was hast du heraus gefunden?". Kid schaute verzweifelt die beiden Jungs an und erzählte dann "Ich hab geshen das die Menschen raus und rein gingen. Deswegen vermute ich das wir uns nicht rein apparieren können". Die beidnen Jungs nickten aber Jonas merkte das Kid nicht alles erzählt hat also fragt er Kid "Kid, Was ist Los?". Kid atmet ganz tief ein und sagte dann "Ich habe eure Tante dort gesehen wie sie mit einem Mann der mir bekannt vor kommt von einem Plan gesprochen". Kevin und Joas sahen Kid sprachlos an. Sie konnten es nicht glauben bis Kevin sagte "Das könnte erklären warum Tante Chrissy sich in letzter Zeit benimmt".
Jonas nickte aber war am zweifeln weil er es nicht glauben konnte das seine Tante Böse ist. Kid merkte das Jonas geschockt ist von der Nachricht und nahm deswegen zum beruhigung seine Hand. Sie lächelte ihn an und er sah auf sie und musste auch Lähceln.
Er ist Dankbar das sie für ihn da ist.
784 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Gefahren in einem anderen Land (Harry Potter / next Generation)
Fanfiction(Abgeschlossen) Kid Weasley. Die Tochter von Hermine und Ron Weasley. Ist die jüngste und muss so auch noch zu Schule mit 15 jahren. Sie ist schlau und tollpatschig aver steht im schatten ihrer Familie. Bis sie ein angebot gekommt eine Mission zu er...