Kapitel Drei

143 24 1
                                    


"Denkst du, du, Eleanore und Lorrie werden die drei Tänzer sein, die ihre eigenen Stücke aufführen dürfen?"

"Mit Sicherheit. Bei Lorrie bin ich mir nicht sicher. Die hat ganz schön zugenommen."

"Shhh, da ist sie!"

Holly drehte sich um und warf ihr ein falsches Lächeln zu, als die Brünette mit einer Tüte Gummibärchen in der Hand an ihr vorbeilief und winkte.

"Du hast nicht übertrieben", grinste Hollys Mutter, als sie Lorrie hinterher sah.

Holly warf sich ihre blonden Haare über die Schulter und setzte sich mit ihrem Tablett an den Esstisch. Appetitlos stocherte sie in ihrem Salat herum und sortierte die Maiskörner heraus.

Louis lief mit Harry an ihrer Seite vorbei. Beide trugen ihre leeren Tabletts zu dem restlichen Berg benutzten Geschirrs.

"Du darfst dich hier von keinem entmutigen lassen - dann hast du schon verloren", erklärte Louis ihm, als er sich die Sporttasche über die Schulter hing.

"Diese Holly schaut mich ständig so kritisierend an", erwähnte Harry leise und folgte Louis aus der Cafeteria.

"Diese Holly ist ja auch ein verlogenes Stück", grinste Louis und verlangsamte seinen Schritt, als er einen Blick auf die Uhr warf, "Sie redet schlecht über Lorrie, aber die merkt das natürlich nicht."

Harry seufzte, "Ich dachte, sie sind beste Freunde?"

Louis zuckte irritiert mit den Schultern, "Weiber."

Die Beiden liefen den Gang entlang und liefen dabei ihre neuen Spitzenschuhe für den Unterricht ein, als der Ältere Harrys Hand griff und ihn mit sich zog.

"Komm mit, jetzt ist noch keiner im Saal!", lachte er und führte ihn rennend durch das Gebäude in ihren Trainingsraum.

Harry grinste und warf im Vorbeigehen seine Tasche in die Ecke des Saales, genauso wie es Louis tat.

"Wir sind über eine Stunde zu früh", kommentierte der Lockenkopf amüsiert und warf seinen Kopf während des Lachens in den Nacken.

Louis beobachtete ihn dabei liebevoll und zog ihn am Unterarm zu sich, "Und? Stört dich das?"

Harry schüttelte den Kopf und sah Louis einen Moment in die Augen, bevor Jener sich abwandte und verlegen lächelte.

"Wann wolltest du uns eigentlich mitteilen, dass Anne Styles deine Mutter ist?"

Der Jüngling runzelte die Stirn und legte den Kopf schief, "Woher weißt du das?"

Louis grinste und zeigte auf eine Wand, welcher Harry den Rücken zugedreht hatte. Er fuhr mit seinem Kopf herum und fand dort ein Foto seiner jungen Mutter eingerahmt.

"Ihr habt die gleichen Gesichtszüge und du hast den gleichen Nachnamen. Da habe ich eins und fünf zusammen gezählt", erläuterte Louis und zog eine Grimasse.

Harry schmunzelte. "Tut mir Leid. Ich will nur nicht anders behandelt werden, weil sie meine Mutter ist."

"Verstehe ich", nickte Louis, "Wie geht es ihr?"

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 11, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

AssembléWhere stories live. Discover now