Annie, geliebte Annie
Ich wusste, dass du dieses Buch mit diesem Brief finden würdest. Es tut mir unglaublich leid, dass wir dich alleine lassen müssen, denn wenn du diesen Brief liest sind Marc und ich Tod. Doch das ist nicht das womit ich mich beschäftigen möchte. Was du sicherlich schon weißt ist, dass in dieser Stadt nicht alles so läuft wie man es sich erhofft. Okay das tut es wahrscheinlich nirgendwo, aber hier ist es ganz besonders. Diese Stadt ist verrückt und das nicht durch den Krieg. Ich habe unglaubliche Angst dir diesen Brief zu schreiben, denn hier steht alles drin, was man über diese Stadt wissen musst. Allerdings kann ich es dir nicht so einfach machen, da ich immer noch Angst habe, dass dieser Brief in falsche Hände geraten könnte. Du bekommst in diesem und in jedem weiteren Brief ein kleines Rätsel. Dieses Rätsel bringt dich zu dem nächsten Brief. Angefangen hat alle vor 5 Jahren. Vor 5 langen Jahren. Dein erstes Rätsel: Darunter ist ein Zeitungsartikel geklebt.
5 Seconds of Summer im Madison Square Garden
Die neue Band 5 seconds of Summer spielen kommenden Montag dem 23.August im Madison Square Garden. Laut Medienberichten sind aktuell noch 1600 (ich habe keine Ahnung wie viele darein passen) Plätze frei. Die Karten können Sie unter dieser Nummer bestellen oder Sie können zu dieser Adresse fahren.
Okay also ist dieser Zeitungsbericht mein Rätsel?! Okay wenn man diesen Text genau durch geht müsste es irgendwas mit dem 23. August zu tun haben. Aber was ist da? Ein Geburtstag von wem aus der Familie? Ne. Moment am 23.August um 16:00 Uhr am Madison Square Garden. Okay. Das ist morgen. Ich hoffe der MSG steht noch. "Annie Schätzchen kommst du bitte runter? Veronika ist da" " Ja Mam ich komme", rufe ich ihr zurück und lege mein Buch zur Seite. Veronika Miller ist die verlogenste Person die ich kenne. Und das sage ich obwohl sie meine Cousine ist.Und dann ist ausgerechnet Sie hier.
Doch da wusste ich den wahren Grund für Ihre Ankunft hier noch nicht
DU LIEST GERADE
Warlove
FanfictionNach dem ersten Weltkrieg startete für die 17-Jährige Amelie ein neues Leben. Keiner denkt mehr das es sowas noch einmal geben könnte.