Kapitel 3: Enthüllung?

785 40 3
                                    

So Leute, nach einer Pause geht's nun spannend weiter.

Perrie PoV.

Ally und ich starrten uns in  die Augen. Niemand von uns beiden reagierte. Ich sah Schmerz in Allys Augen. Was soll ich jetzt machen? Sie begrüßen oder sie ignorieren? Jesy nahm mir diese Entscheidung ab, indem sie in die Hände klatschte und rief: ,,Los Leute, wir sollten uns mal einen Platz suchen, sonst gibt es nachher keine mehr!" Ich sah, wie Ally erschrocken zusammen zuckte. Ich sah Jesy dankbar an. ,,Klar, sollten wir." ,,Na dann los Mädels", lachte Dinah und lief los. Ich ließ mich nach hinten fallen, um neben Jade zu laufen. Jade warf mir einen aufmunternden Blick zu. ,,Das wird schon Pezz, hast du ihren Blick gesehen? Sie würde dir am Liebsten um den Hals fallen, aber irgendwas hält sie zurück." ,,Ist mir nicht aufgefallen. Sie hasst mich und ich weiß nicht warum.", sagte ich leise. Jade verdrehte ihre Augen. ,,Perrie, ehrlich, bleib doch mal positiv. Jesy kriegt vielleicht etwas aus ihr herraus."

Ally PoV.

Ich sah Perrie schmerzerfüllt an. Ich würde sie jetzt sogerne umarmen, doch mein Unterbewusstsein hält mich zurück. Ich spürte Jesys Blick auf mir. Sie sah mich jetzt nicht mehr sauer, sondern eher verwirrt an. Ich weiß, dass sie mit mir gleich reden möchte, doch was soll ich denn sagen? ,,Los Leute, wir sollten uns mal Plätze suchen, sonst gibt es keine mehr!", rief Jesy laut, worauf ich erschrocken zusammen zuckte. ,,Na dann los Mädels", lachte Dinah und lief los. Ich schloss mich  Dinah an und Lauren folgte mir. ,,Was läuft da zwischen dir und Perrie?", fragte mich Lauren. Ich sah zu ihr rüber. Sie blickte mir fest in die Augen. ,,Nichts, alles ok", log ich. Lauren seufzte. ,,Ally, mir machst du nichts vor. Wir kennen uns schon seit 5 Jahren, ich merke, wenn du lügst. Also, was ist passiert?" ,,Lo sei mir nicht böse, aber ich kann es jetzt nicht erzählen. Jesy will schon mit mir darüber reden.", antwortete ich. ,,Dann werde ich mit euch kommen", blieb Lauren stur. ,,Lo ich weiß nicht. Jesy hat gesagt, unter vier Augen und..." ,,Ist mir egal was Jesy gesagt hat!", unterbrach mich Lauren. Ich seufzte. ,,Na schön, frag aber Jesy vorher" Lauren nickte zufrieden und lief schneller, um Jesy zu aufzuholen.

Perrie PoV.

Ich sah Ally mit Lauren reden, worauf Lauren zu Jesy aufholte und mit ihr redete. Ally lief nun alleine weiter und ich überlegte. Sollte ich es wagen? Jade stupste mich an und ich seufzte. Ich lief also schneller, um neben Ally zu laufen. Diese schien mich nicht zu bemerken, denn sie starrte gedankenverloren auf den Weg vor ihr. ,,Ally?", fragte ich sie zögerlich und leise. Meiner Meinung nach zu leise, doch Ally schien es trotzdem gehört zu haben, denn sie zuckte leicht zusammen. ,,P-Perrie, i-ich hab dich gar nicht kommen hören", stotterte sie. Ich musste trotz der angespannten Situation lachen. ,,Ich...Ich wollte...Naja, du warst so alleine und da dachte ich, dass du Gesellschaft möchtest?", fragte ich sie zögerlich. Allys Augen weiteten sich vor Überraschung. ,,Tut mir leid Perrie, a-aber es ist gerade sehr schlecht." Wir waren mittlerweile angekommen und die anderen hatten es sich schon gemütlich gemacht und auch Ally wollte sich hinlegen, doch ich hielt sie am Handgelenk fest. In mir stieg Wut auf. ?,,Ach ja? So wie in den letzten 2 Jahren? War es da auch gerade sehr schlecht!?", fuhr ich sie an. Ally sah mich verletzt an. ,,Pezz, ich..." ,,Nenn mich nicht Pezz! Nur meine Freunde dürfen mich so nennen!", schrie ich sie an. Das hatte gesessen. Alle schauten nun zu mir und Ally. Sofort bereute ich meine harsche Wortwahl, doch es war zu spät. Ich sah, wie Allys Augen sich vor Wut verdunkelten. ,,Weißt du was? Ich wollte dir schreiben, mit dir reden, dich treffen, aber ich konnte nicht! Es ging nicht! So sehr ich es auch wollte!", schluchzte sie auf. Ihr Blick war tränenverschleiert. Ich konnte es nicht glauben. ,,Verarscht du mich gerade? Ganz ehrlich, Ich habe dir nichts getan! Niemals. Ich hab dich als eine gute Freundin gesehen und es hat verdammt wehgetan, als du mich angefangen hast, zu ignorieren! Weißt du auch warum? Weil du mir wichtig warst! Ich...Ich dachte wir könnten beste Freundinnen werden, aber da hab ich mich wohl geschnitten!", blaffte ich.

Allys PoV.

Perries Worte trafen mich sehr. Ich musste schlucken, um nicht in Tränen auszubrechen. Die anderen starrten mich an. Sogar meine Bandkolleginnen warfen mir verwirrte Blicke zu. Jesy, Jade und Leigh schienen Bescheid zu wissen, denn sie warfen mir tödliche Blicke zu. ,,Perrie. Es tut mir wahnsinnig leid, ehrlich! Ich kann dir nicht sagen warum, dass geht einfach nicht!" Perrie starrte mich fassungslos an. ,,DAS IST DOCH KEINE ENTSCHULDIGUNG ALLY! Du kannst mich mal, ganz ehrlich. Ich hätte nicht zu diesem Treffen mitkommen sollen." Jesy und Lauren schienen dasselbe zu denken, denn plötzlich packten mich die beiden und zerrten mich etwas abgelegen in den Sand. ,,Aua verdamme Lo, Jesy spinnt ihr?", fuhr ich die beiden an. ,,Nein, wir wollen endlich wissen was Sache ist!", fauchte Jesy und Lauren ergänzte mit ruhiger Stimme: ,,AllyCat, bitte. Ich merke doch, dass es dir es scheiße geht. Bitte Süße, erzähl es wenigstens uns." Ich sah Lauren nachdenklich in die grünen Augen. ,,Okay, aber ihr dürft mich nicht unterbrechen ok?" Ich erzählte ihnen alles, die ganze Geschichte. Wie ich das mit der Adoption herraus fand und das Perrie meine Zwillingsschwester war. Lauren und Jesy starrten mich fassungslos an. ,,W-warte was?!",fragte Jesy verblüfft. ,,Wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet.", murmelte Lauren. ,,Alles, aber nicht mit dem." ,,Aber Ally wieso hast du den Kontakt abgebrochen? Es ist doch toll, eine Schwester zu haben, die sogar denselben Beruf hat und das Showbusiness versteht oder?", fragte Jesy. ,,I-Ich hatte damals so einen Schock bekommen, ich konnte das nicht fassen. Ich habe bis heute immernoch nicht so ganz verdaut versteht ihr? Ich wollte Erst einmal selber damit klarkommen. Ich wollte doch Perrie nicht weh tun. Ich hab einfach Angst, dass sie mich hassen wird" Bei dem letzten Satz brach meine Stimme. Lauren schloss mich in ihre Arme. ,,Ach Ally wieso hast du es uns denn nicht erzählt? Wir hätten dich doch unterstützen können." Ich seufzte. ,,Tut mir leid. Aber bitte, erzählt es Perrie nicht, ich möchte es selber tun ok?" Jesy nickte. ,,Warte nicht zu lange Ally ok? Perrie ist total fertig und wünscht sich nichts sehnlicher als dich wiederzugeben.", sagte Jesy lächelnd. ,,Klar Jes, ich werd's ihr noch sagen, solange wir in England sind." Lauren lächelte. ,,Gehen wir zu den anderen zurück. Und Ally, versuche dich in normaler Lautstärke mit Perrie zu unterhalten, ja?", feixte Jesy. Ich warf ihr einen gespielten bösen Blick zu.

Perrie PoV.

Ich hatte mich auf meine Liege gesetzt und beobachtete Ally, wie sie mit Jesy und Lauren redete. Ally schien es nicht gut zu gehen und wieder bereute ich meine harschen Worte. Die drei kamen zurück und Ally sah etwas fröhlicher aus. Ally und Lauren setzten sich genau neben mich, wobei Ally direkt neben mir saß. Die restlichen Girls sahen sie alle fragend an. ,,Perrie? Hör zu, es tut mir leid ja? Können wir uns später irgendwann mal in Ruhe unterhalten?", fragte mich Ally. Ich weiß nicht warum, aber es machte mich wieder wütend, da unser Gespräch ja nur unterbrochen wurde. ,,Nein Ally! Ich habe keinen Bock mehr darauf. Ich will nicht mehr! Ich kann es einfach nicht fassen, dass du es noch wagst, mit mir zu reden! WARUM JETZT AUFEINMAL? HE?" Bei dem letzten Satz schrie ich sie schon wieder an. Allys Augen weiteten sich vor Überraschung, doch es verwandelt sich in Wut! ,,WEIL DU MIR WICHTIG BIST UND ICH VERDAMMT NOCHMAL DEINE SCHWESTER BIN!!!", schrie sie mich an. Stille. Alle starrten sie fassungslos an, außer Lauren und Jesy. Ally wurde bewusst, was sie da gerade außer sich vor Wut gesagt hat, denn sie riss erschrocken ihre Augen auf und schlug ihre Hände vor den Mund. Ich starrte sie fassungslos an. Was???

Sorry dass ich so viel schreibe, ich bin gerade nur in Schreibstimmung. Das war das 3. Kapitel. Na? Wie wird Perrie wohl reagieren? Was werden die anderen sagen? Was sagt Ally, denn ursprünglich wollte sie es ja Perrie später sagen. Arme Perrie. Arme Ally.

My new sister || LM/5H Deutsch FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt