Kapitel 49: Glory Days in die USA

351 20 0
                                    

So Leute, wir nähern uns dem Konzert....Das wird meine Geschichte abschließen. Das heißt, dass das hier das zweitletzte/vorletzte Kapitel sein wird. Dann kommt noch Kapitel 50 und zum Schluss ein kleiner Epilog...Ich hoffe euch hat meine Geschichte bis jetzt gut gefallen. Ich versuche ein super Ende hinzukriegen. Lest doch auch mal gerne meine Jerrie FF I will love you forever. Die werde ich dann demnächst fortsetzen, wenn diese Geschichte beendet ist.💕💕😢😃

Perrie PoV.

Nachdem Fifth Harmony weg waren, mussten wir sofort ins Studio. Wir gingen jeden einzelnen Song mindestens 10 mal durch. Jeden einzelnen! Am Abend hingen wir nur noch faul auf dem Sofa rum. ,,Ich bin so am Arsch!", stöhnte Jesy und schloss ihre Augen. ,,Ich gehe hoch", meinte sie daraufhin und verzog sich. ,,Nacht Leute!" Wir riefen zurück und Leigh stand auch auf. ,,Nacht" Jetzt saßen nur noch Jade und ich auf der Couch. Jade hatte ihre Augen zu und ich grinste diebisch. Langsam küsste ich ihren Hals und arbeitete mich langsam nach oben. Jade stöhnte auf und öffnete ihre Augen. ,,Perrie!", keuchte sie nur und das machte mich nur noch mehr an. Ich fing an, sie hungrig zu küssen und Jade erwiderte sofort. Ich hob sie hoch und trug sie in mein Zimmer. Dort sanken wir aufeinander ins Bett. Spielerisch zwickte sie mir zwischen die Beine und ich musste laut aufstöhnen. Schnell waren wir entkleidet und Jade fing an, an meinem Hals zu saugen. Während sie mir einen Knutschfleck verpasste, fing ich an, ihren perfekten Körper zu massieren. Jade hob sich mir leicht entgegen und meine Lippen fanden ihre. Stürmisch presste sie sie auf meine und unsere Zungen kämpften miteinander. Der Raum war überfüllt mit Keuchen und Stöhnen. Jade hatte ihre Augen geschlossen und genoss meine Berührungen. Sie öffnete ihre Augen, die schon ganz groß vor Lust waren. Sie drehte mich um, sodass sie auf mir lag und die Kontrolle hatte. Sie war total erregt und ich mittlerweile auch. Unsere verschwitzten Körper rieben aneinander. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal hier mit Jade liegen würde und wir so krass rummachen. Wir küssten uns hungrig weiter und und rieben unsere erregten Körper weiter aneinander...

Nächster Morgen

Oh mein Gott! Heute startete einfach unsere Tour! Ich war so aufgeregt und die anderen ebenfalls. Wir probten noch etwas und hatten jetzt Soundcheck. In weniger als einer Stunde begann unser Konzert! Wir wurden geschminkt, gestylt usw.  Schließlich warteten wir aufgeregt, bis wir auf die Bühne durften. Als wir schließlich die Bühne betraten würden wir von einem Gekreische empfangen! Ich sah glücklich zu meinen Girls und dann zu den Fans. ,,Sollen wir beginnen?", rief ich. Die Fans schrien ja und Jade lächelte. ,,Wir beginnen mit dem ersten Song, der auf unserem Album ist!" Die Fans floppten aus. ,,SHOUT OUT TO MY EX!"

This is a shout out to my ex
Heard he in love with some other chick
Yeah yeah, that hurt me, I'll admit
Forget that boy, I'm over it
I hope she gettin' better sex
Hope she ain't fakin' it like I did, babe
Took four long years to call it quits
Forget that boy, I'm over it

Guess I should say thank you
For the "hate yous" and the tattoos
Oh baby, I'm cool by the way
Ain't sure I loved you anyway
Go 'head, babe, I'mma live my life, my life, yeah

Shout out to my ex, you're really quite the man
You made my heart break and that made me who I am
Here's to my ex, hey, look at me now
Well, I, I'm all the way up
I swear you'll never bring me down
Shout out to my ex, you're really quite the man
You made my heart break and that made me who I am
Here's to my ex, hey, look at me now
Well, I, I'm all the way up
I swear you'll never, you'll never bring me down...

Nachdem wir den Song beendet hatten, machten wir weiter mit Mo More Sad Songs und Power...

Ally PoV.

My new sister || LM/5H Deutsch FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt