Hier geht es weiter mit Dramaaaaa..... (DIESES KAPITEL ENTHÄLT ZEITSPRÜNGE!)
Perrie PoV.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und schloss die Haustüre auf. Ich trat ein. Es war mucksmäuschenstill im Haus. Zögerlich ging ich in die Küche. Dabei kam ich an einem Spiegel vorbei und sah, dass ich einen riesigen Knutschfleck am Hals hatte. Super! Leugnen wäre eh zwecklos gewesen. Ich musste es Jade beichten. Ich betrat die Küche. Hier war niemand. Auf einem Zettel stand: Sind Einkaufen ~ Je, D, N, C. Das heißt, dass Jade, Leigh, Ally und Lauren eigentlich Dasein müssten. Hinter mir schnappte jemand nach Luft. Erschrocken drehte ich mich um und sah in zwei Grüne Augen. Lauren! ,,Perrie! Wo warst du verdammt! Wir haben uns sorgen um dich gemacht!" Ich schluchzte auf. ,,Hey Schhh. Nicht weinen. Was ist passiert?", beruhigte mich Lauren und nahm sanft meine Hände. Ich erzählte ihr knapp was passiert war. Lauren sah mich nur geschockt an. ,,Perrie, Du steckst ganz schön in der Scheiße." Ich sah traurig auf den Boden. Hinter mir hörte ich Schritte. ,,Ach Perrie? Auch mal wieder da?", ertönte die eingeschnappte Stimme meiner Schwester. Aber an ihrem Ton gefiel mir was ganz und gar nicht. ,,Ich musste nachdenken.", sagte ich leise. ,,Ach ja? In dem du dich abschleppen lässt und deine Freundin betügst, die nebenbei total fertig ist?", sagte Ally aufgebracht. ,,Es tut mir leid. Ich war stockbesoffen... Ich gehe am besten zu ihr..." ,,Oh ja, das solltest du dringend!", zischte Ally und wollte sich umdrehen, doch sie entschied es sich nochmal anders und fiel mir erleichtert um den Hals. Dann trat sie zurück und ich ging seufzend die Treppe hoch. Was wird Jade wohl sagen? Ich wollte gerade klopfen, als ihre Zimmer Tür aufgerissen wurde. Jade stand vor mir, wunderschön. Sie hatte sich vermutlich frisch gemacht. Einen Moment starrten wir uns gegenseitig nur überrascht an, doch dann änderte sich Jades Ausdruck in Wut. ,,Was willst du?" Ich sah sie unglücklich an. ,,Jadey, es tut mir leid...Ich hätte gestern nicht einfach gehen sollen und mich volllaufen lassen sollen. Ich war stockbesoffen...", flüsterte ich. ,,Du hast mich betrogen Perrie!",fauchte Jade mich an. Ich hielt ihren eiskalten Blick nicht mehr stand. ,,Ja und es war ein Versehen. Ich war so betrunken. Jeder hätte mit mir machen können, was er wollte..." Jade sah mich weiterhin kühl an. ,,Was denkst du denn jetzt, was ich tun soll? Dir verzeihen? Dir vertrauen? Perrie, Du hast mir weh getan, obwohl ich dir nicht mal was getan habe! Du hast mir eins ausgewischt, obwohl Jesy diejenige war, die mit die den Zoff hatte, nicht ich! Ich kann dich nicht mehr ertragen geschweige denn anblicken! " Ich sah sie sprachlos an. ,,Das heißt...du willst...Schluss machen?", bei den letzten Wörtern brach meine Stimme. In Jades Augen konnte ich das erste mal seid wir hier diese Unterhaltung führten, Unsicherheit erkennen. Doch diese war nur ein paar Sekunden da. Jade holte tief Luft. ,,Ja Perrie. Ich mache Schluss. Du hast mir das Herz gebrochen und mein Vertrauen auch. Ich kann das nicht länger..." Mit diesen Worten schlug sie mir die Tür vor der Nase zu. Ich brauchte einen Moment, bis ich realisierte, was gerade geschehen ist. Ich versuchte, meine Tränen zurückzuhalten, doch ich brach auf dem Weg in die Küche zusammen.
Ally PoV.
Leigh war inzwischen auch zu uns gestoßen und die anderen kamen auch in wenigen Augenblicken. Ich sah Perrie, wie sie zitternd die Treppe hinunterging. Ich sah besorgt zu Lauren und Leigh. Schließlich sank Perrie in die Knie und sie begann unkontrollierbar zu schluchzen. Mit einem Satz war ich bei ihr. ,,Perrie! Perrie? Was ist passiert?", fragte ich sie panisch. Perrie sah mich mit leeren Augen an. ,,Sie hat Schluss gemacht..." Ich starrte sie nur an. Wer sie war wusste ich. Jade! Ich konnte das gut nachvollziehen. Perrie schien meinen Blick bemerkt zu haben, denn sie rückte weg. ,,Ja, ich weiß, geschieht mir Recht!" Inzwischen waren auch die anderen da und wurden eingeweiht. ,,Perrie, selber Schuld! Du bist so naiv!",zischte Jesy. Perrie hielt das nicht mehr aus. ,,Ich gehe für ein paar Tage zu meiner Mum" Mit diesen Worten stand sie auf und fing an, einige Sachen zu packen. ,,Perrie....Bitte. Bleib", seufzte Lauren. Perrie schüttelte den Kopf. ,,Es geht nicht. Es tut zu weh. Ich kann Jade nicht mehr sehen im Moment. Es zerbricht mir das Herz. Wenn ich nicht gehe, geht Jade. Also lässt mich gehen." Mit diesen Worten schlug sie ihren Koffer zu und ging zur Haustür. ,,Wann kommst du wieder?", fragte ich sie bedrückt. ,,In ein paar Tagen", sagte sie nur und umarmte mich schnell und auch Lauren, bevor sie verschwand. Es war still. Wir schwiegen alle bedrückt. ,,Wo ist Jade?", fragte Leigh. ,,Oben", sagte ich leise. ,,Ich schau nach ihr", sagte Leigh und verschwand nach oben.
Der nächste Tag verlief nicht besser. Jade hatte totalen Kummer und Perrie meldete sich auch nicht. Es war schrecklich mitanzusehen, wie Jade daran zerbrach. ,,Jadey. Komm. Wir geh'n shoppen", versuchte es Jesy bei ihr, doch Jade blockte ab. Auch der Nächste Tag war grauenhaft. Dann tauchte auch noch Jades Exfreund Jed Elliot auf. Er wollte wieder mit Jade zusammenkommen. Jade hatte ihm Bedenkzeit gegeben und gesagt, dass sie sich melden wird. Ich sah fassungslos zu, wie Jade und Perrie sich immer weiter voneinander entfernten... Schließlich war die Zeit gekommen, wo Dinah, Lauren, Normani, Camila und ich wieder zurück mussten. Unsere Zeit war um und die Tour ging weiter. Am Abend führen wir nachdem wir uns von Jade, Leigh und Jesy verabschiedet hatten noch zu Perrie und verabschiedeten uns. Sie sah schrecklich aus. ,,Bis bald Süße. Versink nicht im Kummer, alles wendete sich bald zum Guten. Bestimmt." Hatte ich zu Pezz gesagt und sie hat tatsächlich gelächelt und uns alle umarmt und einen guten Flug gewünscht und natürlich viel Spaß und Erfolg bei der Tour. ,,Wir sehen uns bald. Wenn ihr mit eurer Glory Days Tour in die USA geht.", sagte Dinah. Perrie lächelte geknickt. ,,Vorrausgesetzt, wir haben uns alle etwas zusammengerauft, um wenigsten miteinander klarzukommen." ,,Das wird schon", munterte Lauren sie auf. Dann ging es für uns zum Flughafen.
Perrie PoV.
Es vergingen Tage. Ich hatte mich bei Mum ausgeheult und sie hat erst mit mir geschimpft, doch dann hat sie mich versucht, zu trösten, was aber nicht klappte. Als ich dann noch von Ally erfuhr, dass Jed da war und um eine zweite Chance bat und Jade ihn bat, etwas zuwarten bis sie sich das überlegt hat, brach in mir alles zusammen. Ich heulte die ganze Nacht. Am Morgen war ich dann so fertig, dass ich beim Frühstück einschlief. Debbie fing an sich Sorgen zu machen und kontaktierte Norma, die sofort vorbeikam und auch sie mir ersteinmal eine Standpauke hielt, aber schließlich mich in eine Umarmung zog. Es war jetzt eine Woche vergangen. Ich hatte weder mit Jade noch mit Jesy geredet. Leigh war die einzige, mit der ich Kontakt hielt. Sie erzählte mir noch etwas und sagte mir unsere Termine für nächste Woche. ,,Danke Leigh. Bis bald"
3 Tage später
Es waren nur noch knappe 6 Tage, bis unsere Tour los ging und ich fuhr wieder zurück nach London, allerdings in meine eigene Wohnung. Ja, ich hatte noch eine eigene. Dort fand ich leider Gottes einen leeren Kühlschrank vor und so musste ich wohl oder über einkaufen gehen... Als ich im Supermarkt ankam, suchte ich als erstes Ma das Wichtigste, bevor ich mir so Kleinigkeiten besorgte. Ich hatte gerade meine Einkäufe bezahlt und ging zum Ausgang, als ich frontal mit jemandem zusammenstieß. Ich schlug mir dabei den Kopf an der Scheiß Schiebetür an. ,,Outsch verdammte Scheiße tut das weh!", fluchte ich und mir stiegen die Tränen in die Augen. Tja, selber Schuld. Schau halt nicht auf dein Handy Perrie. ,,Es tut mir so wahnsinnig leid, ich...", doch ich brach ab. Als ich aufschaute, sah ich in ein so bekanntes und vertrautes Augenpaar. Mir blieb die Luft weg...
Tjaaaaa. Wer ist wohl die Person, mit der Pezza zusammengestoßen ist? Was wir eigentlich aus Camally?
DU LIEST GERADE
My new sister || LM/5H Deutsch FF
FanfictionPerrie Edwards. Ally Brooke. Beide Sägerinnen in einer Girl- Band. Haben eine besondere Sache gemeinsam. Perrie & Ally sind nämlich (Zwillings-) Schwestern. Ally, geboren am 7. Juli 1993. Perrie geboren am 10. Juli 1993. 3 Tage Unterschied. Das lieg...