Kapitel 2

232 11 8
                                    


Sry für Fehler und so^^


" Oh fuck ... "

Ich schubste Ashley vielleicht etwas zu grob von Mir weg, aber das war mir in dem Moment echt sowas von scheißegal.

Ich begegnete annabeths Blick und konnte den Schmerz in ihren Augen sehen. Der Gedanke das ich ihn verursacht hab (bzw. Ashley wenn wir hier mal ganz ehrlich sind) war unerträglich.

Ich öffnete und schloss meinen Mund mehrmals aber es kamen einfach keine Wörter heraus.
Ashley neben mir war wie vergessen.

Ich konnte meinen Blick einfach nicht von annabeths abwenden.

Der Schmerz in ihren Augen und wechselte zu Betrug bis hin zu Wut.
Und ooooohhh glaubt mir annabeth wütend... Man man man da wär ich lieber wieder im tatarus.

" Ist das dein fucking ernst? Ich bin nicht mal 2 Wochen bei dir und du machst schon mit ner anderen rum? Obwohl du weißt das ich komme???? Was is mit dir schief gelaufen? "

" Heyy! " mischte sich Ashley ein, "was is mit dir nich richtig gelaufen weil du ihn so ankackst? Du bist doch eh nur gefrustet weil er jetzt was besser hat als dich."

"Oh fuck" murmelte ich, das würde nicht gut ausgehen.

Fassungslos schaute mich annabeth mich an aber ich konnte ihrem mörderischen starren nur ausweichen. Ich fühlte mich zu schuldig um sie auch nur anzuschauen.

Annabeth seufzte.

"Das war's dann also? Du willst alles einfach so aufgeben? Weißt du ich dachte das mit uns beiden wäre was besonderes, was einzigartiges... Ich dachte das es immer wir beide gegen die Welt sein würde, weil ich dir einfach blind vertrau... Vertraut hab. I- ich weiß das es nicht einfach ist durchs College getrennt zu sein aber ich dachte... Nein ich war mir sicher das wir das hinbekommen würden. Ich hab mich noch nie so mit jedem anderem gefühlt wie mit dir... Du gibst mir einfach das Gefühl das du mich so magst wie ich bin und das du das jetzt alles beenden willst verletzt mich echt, weil... Weil ich dich liebe..."

Ich begegnete ihrem Blick und schaute nach einer Lüge aber da war keine.
Annabeth sagte zum ersten Mal ich liebe dich und ich... Ich konnte sie nicht erwidern weil ich zu geschockt war.

"Verstehe... Ich wünsch dir noch ein schönes Leben..."

Und sie ging davon.

Erst in dem Moment realisierte ich was für ein vollidiot ich eigentlich bin die liebe meines Lebens einfach so gehen zu lassen.
Ich lief ihr hinterher.

"Annabeth! Warte!"

Sie blieb so aprupt stehen, dass ich fast ihn sie reingelaufen wäre aber ich kam nur wenige centimeter vor ihr zum stehen.
Ich realisierte erst nach ein paar Minuten wie nah wir doch waren und dachte mir einfach 'fuck it'.

Ich schloss die letzten verbliebenen centimeter zwischen uns und küsste sie.

Ihre Lippen fühlten sich soviel besser als die von Ashley an und lösten Gefühle in mir aus die ich garnicht beschreiben konnte. Zuerst küsste Annabeth mich nicht zurück aber nach einigen Sekunden erholte sich sich von ihrem Schock und küsste mich zurück. Es war ein langsamer und sanfter Kuss, weil ich nichts riskieren wollte aber der Moment hielt eh nur einen Moment an...

"Du bist einfach nur widerlich"

"Warte... was? "

"Glaubst du wirklich das dein Kuss wieder alles gut macht? Das ich den Kuss mit Ashley einfach vergesse? Sorry Percy aber soviel Algen kannst nichtmal du im Hirn haben."
"Ich ... Ich"

Sie genervt rollte sie ihre Augen und ging davon.

"Annabeth lass es mich doch erklären! Du kannst es doch ja nicht einfach so enden lassen! Ich liebe dich!"

Bei den letzten drei Worten blieb sie kurz stehen, aber sie drehte sich nicht um, sie holte nur tief Luft und lief davon.

Ich starrte ihr hinterher, auch nachdem ich sie schon nicht mehr sehen konnte, bis mich eine Hand auf meiner Schulter aus meiner Trance brachte.
Ashley stand neben mir und grinste mich an.

"Also jetzt wo du Single bist könnten wir ja Vllt mal zusammen ins Kino gehen du weißt schon, ein Date und so."

"Du bist einfach nur das allerletzte weißt du das?"

"Ich hab keine Ahnung wovon du redest.", lachte sie mir dreckig ins Gesicht.
Ich konnte nicht glauben wie ich mich mit so einem Menschen anfreunden konnte.

"Ich will dich nicht mehr sehen. Weißt du überhaupt was du mir gerade angetan hast?"
Ich begegnete verständnislosen Augen und seufzte.

Mit sowas wollte ich mich jz echt nicht rumschlagen, also ging ich einfach zurück in mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen. Ich versuchte mehrmals Annabeth zu erreichen... Vergeblich.

Der ganze Tag war eine Katastrophe.
Wie man in einem Moment alles verlieren könnte ist mir echt ein Rätsel aber ich werde noch früh genug rausfinden wie es ist jemanden richtig zu verlieren ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Life or Dead? (Percabeth)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt