- Violet -
Ich steuerte auf das Sekretariat zu, um wegen Amy bescheid zusagen.
Sie muss sich jetzt um ihre Zwillingsschwester kümmern.
Um Cara.Sie ist vor Monaten bei ihren Eltern und Amy ausgezogen, wegen ihrer heimlichen
Schwangerschaft.Zur dieser Zeit wussten es nur Amy, weil sie ein gutes Verhältnis mit ihrer Schwester hat und ich, da die beiden mir es anvertraut haben.
Jetzt wohnte sie in einer eigenen Wohnung.
Ihre Familie ist sehr Wohlhabend, deswegen hat sie ihr ganzes Taschengeld gespart, was nicht mal ich in ein Jahr verdienen würde. Um sich eine schöne Wohnung zu leisten.
Die ich und Amy schon mal besucht hatten.Mit einen Klopfen trat ich ins Sekretariat ein. Eine Frau mit einem warmen Lächeln begrüßte mich.
,, Was kann ich für dich tun?",,Amy Leyard ,wollte ich nur entschuldigen, ihr geht's nicht besonders gut, deswegen könnte es sein das sie mehrere Tage fehlt. Ihre Eltern sind auf Geschäftsreise und können deshalb nicht bescheid geben."
Sie nickte mir verstehend zu. ,,Okay, sonst noch was?"
Mit einem Nein, verließ ich das Sekretariat und machte mich auf den Weg zur Klasse bis ich auf jemanden stieß.
,,Violet?" hörte ich eine Bekannte Stimme.,,Stan"
Ich luckte zu ihm hoch und umarmte ihn.
,,Was machst du hier?"
Innerlich gab mir ein Schuss auf der Stirn, für diese Dumme Frage.Wir lösten die Umarmung auf.
,,Zur Schule gehen sowie du, nur wusste ich nicht das du auch hier bist.
Hab dich, die Jahre wahrscheinlich nicht bemerkt. Was soll man sagen, die Schule ist halt groß." Grinsend sah er mich an.Ich kicherte
,,Da hast du recht."
Gemeinsam spazierten wir die Flure entlang und als unsere Wege sich trennten, verabschiedeten wir uns.Ich betrat die Klasse und setzte mich neben Claire.
Mit einen Lächeln begrüßte ich sie.
,,Hey Claire",,Na du, da du schon mal hier bist, könntest du meine Schicht im Café ,heute Vertreten, mir ist was dazwischen gekommen und du arbeitest doch heute nicht oder?"
Erwartungsvoll sah sie mich an.,,Klar doch"
Antwortete ihr. Ich hatte heute eh nichts zutun.,,Danke, Vio. Auf dich kann man sich verlassen."
Mit ihren roten Haaren und ihren Kastanien Braunen Augen, sah sie wie ein Engel aus. Ich war froh sie als Freundin zuhaben.
Paar Minuten später kam auch schon der Lehrer und fuhr mit seinen 2 Stündigen Unterricht fort.
An Ende des Schultages machte ich mich auf den Weg zu meinen Wagen auf dem Parklplatz.
Nils kam mir entgegen.
,,Hey, Bruder, Ich arbeite heute ausnahmsweise im Café, also kann ich dich nur bis dort hinfahren, den Rest musst du zu Fuß."
Erklärte ich ihn.,,Keine Sorge, ich warte im Café auf dich." meinte er.
Ich schaute in schmunzelnd an. ,,Willst du wirklich über eine Stunde im Café rum hocken, nur weil du zu faul bist ein Kleines Stück zugehen, wobei du deutlich Früher nach Hause wärst, wenn du nicht auf mich wartest."
Grinsend stieg ich ein, was er auch tat.
,,Nein du dummerchen, ich bin gerade auf einer Heißen Spur, und ich hab keine Lust Tante Rose zuerklären, warum ich wie ein Junkie nur an mein Laptop bin, außerdem will ich auf meine große Schwester aufpassen, nicht das du aus deinen Händen Blitze ausversehen schleuderst"
Und zeigte auf seine Tasche, wo sich sein Laptop sich befindet.
DU LIEST GERADE
Exceptional
Misterio / SuspensoViolet ist ein tapferes Mädchen. Mit ihrem Bruder und ihrer Tante wohnt sie unter einem Dach. Ihr Leben ist alles als Normal, den auf ihrer Welt existiert das Übernatürliche. Und was ist wenn sie überhaupt kein Mensch ist? Was ist wenn sie das Gefüh...