Star wars - Rebels

233 5 6
                                    

Am Morgen bei der Gosth- crew Hera und Ahsoka sitzen im Kocpit ( richtig?) und reden , nach ca 10 Minuten gehen sie zur Besprechung mit Commander Sato . Nach weiteren 10 minuten meldet sich Ahsoka zu wort : ,, Ich habe einen alten Freund der uns helfen könnte doch leider ist er seit 2 Jahren verschwunden ". ,, Ich bin näher als du denkst Ahsoka", antwortet eine andere Stimme Ahsoka dreht sich um und sieht
Rex sie ,umarmt ihn stürmich und küsst ihn . Plötzlich taucht ein kleines Mädchen hinter Rex auf und ruft freudig :,, MAMA '' , sie rennt auf Ahsoka zu und diese hebt sie hoch und sagt :,, Hallo maus und warst du braf und hast auf deinen Vater gehört?". ,, Ja ich war braf Mama darf ich dich fragen warum du mich mit Papa alleine gelassen !?", antworte sie mit einer kleinen gegenfrage. Ahsoka ist leicht gesckockt von der frage ihrer Tochter doch antwortet :,, ich habe dich mit deinem Vater alleine gelassen da ich es nicht riskieren wollte euch in Gefahr zu bringen ". Laila lächelt sie an und sagt :,, dann ist gut ich hatte nämlich gehofft dass es nichts mit mir und Papa zu tun hat". Hera fragt Ahsoka:,, ist das der Freund von dem du erzählt hast und warum hast du uns nicht gesagt dass du eine Tochter hast ?".,, ich wollte es geheim halten da ich Angst habe dass uns das Imperium zu vorkommen könnte und Laila entführen  und zu Vader bringen würden und das möchte ich nicht riskieren", Hera nickt verständnisvoll und geht zurück in die Gosth .Ahsoka lächelt und geht mit Laila hinter Hera her , Laila schaut sich begeistert um und versucht Sabines farben zu beckommen die im weg stehen.,,Sab hat da aufjedenfall jemanden mit dem sie malen kann ",sagt Hera😀 zu Ahsoka diese lacht und nickt. ,,ja stimmt ,da hast du recht ".

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Star wars - RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt