Ich öffnete langsam meine Augen und mein Kopf schmerzte. Ich sah runter und merkte das ich nackt war und ein Männerkopf auf meinem Bauch lag. Als ich an die Nacht und die Party dachte schossen mir Erinnerungen in den Kopf. Aber ich hatte keine Erinnerung, wie ich die Nacht zusammen mit dem Mann verbracht habe. Ich meine ich kann eins und eins zusammenzählen und weiß das ich mit ihm geschlafen habe, aber ich weiß einfach keine Details mehr.
Der unbekannte Mann wachte auf und sah verschlafen zu mir. Dann sah ich in sein perfekt geformtes Gesicht... Er sah perfekt aus und sein verschlafenes Gesicht mit den durcheinander liegenden Haaren brachte sein Gesicht noch besser zu Geltung.
Als er mich sah drehte er sich augenblicklich wieder so das er auf meinem Bauch lag, aber die Decke anstarrte. Ich wollte aufstehen und nach Hause gehen oder auch nur eine Schmerztablette holen, aber ich wollte nicht unhöflich sein und den Typen runterschmeißen. Und da ich wartete das er von alleine etwas sagt oder aufsteht verging so viel Zeit das ich wieder einschlief.
Als ich aufwachte war ich von der Decke umhüllt und der Mann war weg. Als ich mich jedoch umsah merkte ich erst, das mir nichts bekannt vorkam. Ich suchte in dem ganzen Raum meine Klamotten, doch ich sah einfach nichts. Wort wörtlich nichts. Der Raum war weiß. Alles. Die Wände. Das Bett. Die Bettdecke. Und außer einem Bett und einem Nachttisch steht auch nichts anderes dort. Auf dem Nachttisch steht ein weißer Bilderrahmen... und was für ein Wunder mit einem weißen blattpapier innendrin... ich öffnete sie Schublade. Nur Kondome...
Na toll... jetzt bin ich bei irgendeinem Psycho in seinem Vergewaltigungsraum oder was?
Ich stand auf und schaute kurz mit dem Kopf raus um zu gucken ob ich schnell ins Bad rennen kann, ohne das mich jemand sieht, aber was ich dann sah, Verschlag mir die Sprache. Ich stand in einer Villa. Also dachte ich weil alleine der Flur sah so aus. Direkt gegenüber war ein hoch modernes und Reiches Schlafzimmer. Das sah ich, weil die Tür auf war. Ich rannte die zwei Meter so schnell ich konnte und schloss die Tür hinter mir. Zu meinem Glück war keiner darin. Alles war richtig modern eingerichtet und das Bett hatte, wahrscheinlich die hochwertigste Bettwäsche die ich je gesehen habe, drauf. Ich sah noch eine Tür und ging darein. Was für ein Wunder, ein Ankleidezimmer. Und was für eins. Aber eigentlich alles was ich sah waren teure Anzüge. Tausende Krawatten,weiße Hemden und Jacketts. Doch dann sah ich mitten auf dem länglichem Hocker ein weißes tshirt. Ein ganz einfaches und hoffentlich kein teures. Als ich es hochhob und anzog, sah ich das es mitten drauf den Aufdruck "sorry" drauf hatte. Aber das war mir egal.
Alles besser als nackt.
Da es mir zu groß war, konnte ich es als Kleid tragen. Aber irgendwie fühlte ich mich unwohl so komplett nackt unten. Ich schaute mich um und fand Boxershorts. Ich überlegte die ganze Zeit ob ich sie anziehen sollte oder nicht. Ich entschied mich dafür.
Ich meine er schmeißt sie wahrscheinlich eh nach einem mal tragen weg.
Ich ging raus aus dem Zimmer und tippst die Treppe runter.
---
Besetzung:
Jasmin: Grace Elizabeth insta:@/lovegrace_e
Theo: Jon Kortajarena
DU LIEST GERADE
One Night stand
Teen FictionAls Jasmin ihre Annahme von ihrem Traumberuf bekommt, ist sie überglücklich und geht mit Freunden auf eine Party. Doch dann wacht sie bei einem unbekannten,hübschen und stinkreichen Mann auf. Der Mann ist sehr mysteriös und das findet Jasmin sehr in...