//2

176 3 1
                                    

{Da ist das T-Shirt}
Ich ging dem Geruch nach und sah einen nackten muskulösen Männerrücken von hinten an dem Herd. Er drehte sich um, weil er mich wahrscheinlich gehört hat.

Er sah mir in meine Augen. Und blickte dann langsam runter. Und dann wieder hoch und bleibt an der Aufschrift sorry hängen. Das machte mich ein wenig nervös. Das T-Shirt war ein wenig durchsichtig und so konnte er perfekt auf meine Brust starren. Was er auch tat, weil ich nicht glaubte das er das Wort sorry anguckte. Mich machte das so nervös das sich meine Brustwarzen aufstellten.

Ich konnte irgendwie erkennen das ihm das gefiel, und das machte mich noch nervöser. Doch dann guckte er ohne zu zögern wieder zum Herd.

Ich wusste garnicht was ich jetzt machen sollte und setzte mich deswegen auf einen der weißen Stühlen. Dann bemerkte ich erst das dort ein Wasserglas mit einer schmertablette war. Ich nahm sie ohne zu zögern. Plötzlich saß er links neben mir und wir beide hatten ein Teller mit Rührei vor uns. Wir aßen einfach. Ohne etwas zu sagen.

Während ich total in Gedanken mein Ei aß spürte ich plötzlich eine Hand auf meinem Oberschenkel. Er guckte mich aber nicht an. Seine linke Hand auf meinem Oberschenkel und aß einfach.

Als ich fertig war wollte ich etwas sagen, doch der Mann kam mir zuvor. Erst drehte er sich in meine Richtung mit seinem Stuhl und spreizte seine Beine und dreht meinen Stuhl auch in seine Richtung. Seine Hand lag immernoch auf meinem Bein.

{also so das sie rechts ist und sie aber mit den Köpfen gegenüber. Das mit Beine spreizten soll nicht pervers sein nur die Stühle stehen eng aneinander, versteht ihr?}

"Geht's dir besser? Ich mein du hast ordentlich getrunken" sagt er mit seiner tiefen dunklen und anziehenden Stimme. Und ich hatte mit allem gerechnet aber nicht damit... trotzdem sagte ich schnell, ohne mir anmerken zu lassen, dass ich total nervös bin "ja klar, ich mein der typische Kater aber es ist okay" Daraufhin nickte er nur klein.
"Ähm... also...Ähm... Danke?" Hängte ich noch schnell dran. Und ein Grinsen überzog nun über seinem Gesicht. "Du hattest noch nie einen one Night stand?"lachte er schon fast. Ich würde noch nervöser. Das merkte er anscheinend und fragte "wie alt bist du überhaupt?" "21" sagte ich ganz kurz und knapp und auch irgendwie sein grinsen verschwand für eine kurze Zeit.
Ich hatte keine Lust mehr, ich wollte einfach nur gehen und das sagte ich ihm auch. "Kann ich meine Sachen haben? Ich will gehen..." ich stand damit auf und stand vor ihm. Er musterte mich wieder und sagte darauf "ich find das steht dir" mit einem kleinen aufgegeilten grinsen. Irgendwie wollte ich gehen, aber irgendwie auch nicht. Das merkte er anscheinend und stand ruckartig auf und stellt sich ganz dicht hinter mich. Er packte meine ganzen Haare auf eine Seite. Jetzt spürte ich seinen nackten Oberkörper an meinem Rücken und sein Atem in meinem Nacken. Auf einmal spürte ich ein saugen im Genick. Und ich weiß garnicht wie lange wir da so standen aber ich gib zu, er ist heiß und mir gefiel es.

Nach einer langen Zeit löste er sich von mir und ich war so schwach das ich immernoch an ihm angelehnt war. Er drehte mich mit einem Ruck um und so war ich jetzt an seiner Brust angelehnt. Er machte gerade den Anschein mich wieder zu küssen, als ich stoppte.

"Ich weiß ja nicht aber das wird bisschen viel für ein one night stand..." sagte ich ihm und ich musste grinsen. Er war am Anfang bisschen verwirrt aber dann grinste er mich auch an.

"Ja ich merk das selber, haha. Warte..." er kramte ein edding raus und schrieb seine Nummer auf meinen Unterarm. Er grinste mich an. "Du hast recht, das ist eigentlich viel zu viel für ein one night stand..." wir beide musste lachen. "Wo sind meine Sachen?" Riss ich uns schnell aus dem Lachen.

---
Besetzung:
Jasmin: Grace Elizabeth insta:@/lovegrace_e
Theo: Jon Kortajarena

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Night standWo Geschichten leben. Entdecke jetzt