Hermine's Sicht:
Wir liefen jetzt schon wieder so ewig in eine Richtung. Liam wie immer ganz vorne. Jeder war in Gedanken versunken. Ich dachte daran Ron wieder zu sehen. Leo bastelte irgendwas und Piper und Percy liefen schweigend nebeneinander. Plötzlich bedeutete Liam uns Stehen zu bleiben. Ich hatte gar nicht gemerkt wie wir in einer Arena angekommen waren. Ich sah mich um. Es ähnelte eher einem Coluseum. Und als ich sah wer auf einem der Ränge sahs entwich mir ein spitzer Schrei. Die anderen drehten sich sofort zu mir um. Leo fragte ,,Was ist los." Doch ich zeigte nur auf die Person die in den Rängen sahs und belustigt auf uns hinunter schaute. ,,Keto!" knurrte Percy. ,,Hallo meine Lieben wie ich sehe seid ihr noch vollzählig. Aber ich habe mir etwas schönes für euch ausgedacht. Ich werde euch einzelnd in die Arena schicken schafft ihr es dürft ihr durch den richtigen Ausgang weiter. Für jeden gibt es 3 Prüfungen. Also lasst die Spiele beginnen." Dann schnippte sie mit dem Finger und alle landeten auf den Rängen außer Liam. Dieser zog sein Schwert aus stygischem Eisen. Keto schnippte wieder. Und eine unglaubliche Hitze entstand. ,,Du musst 3 Ringe finden und diese auf den Tisch legen der in der Mitte steht." rief Keto nach unten. Um Liam herum erschien ein Labryrint. Und schon begann er zu laufen. Er hatte zwar einen Vorteil im Labyrint aber die Hitze war sein Feind. Er bewegte sich träge. Nach 10 Minuten kam er beim ersten Ring an. Er hob ihn auf und schleppte sich damit zum Tisch. Dann machte er sich auf den Weg zum nächsten Ring um zu diesem zu kommen brauchte er fast doppelt so lange wie für den ersten. Mit dem 2. Ring in der Hand stolpperte er zurück zum Tisch. Als er dort ankam hielt er sich erst einmal am Tisch fest bevor er den Ring ablegte. Auch zog er dieses mal sein schwarzes Shirt aus. Ich erschrack bei dem Anblick. Er war echt mega dünn man sah seine Knochen schon zimlich deutlich. Auf seiner Haut hatten sich schon Bläschen gebildet. Der 3. Ring war nicht so weit weg wie die anderen trotzdem brauchte er für diesen lange. Er hob ihn auf und machte sich auf den Weg zurück. Als er am Tisch ankam legte er den Ring drauf ud zog sein Shirt sofort wieder an. Keto schnippte wieder und das Labyrint und die Hitze verschwanden. Stattdessen füllte sich der Raum nun rasch mit Wasser. Dieses sah aber nicht gut aus. Es war dunkel und schmutzig. ,,Du musst in diesem Wasser 3 minuten überleben dann kommt deine letzte Aufgabe." rief Keto. Die Arena war nun von oben bis unten mit Wasser gefüllt. Um uns befand sich eine Art Schutzblase wie schon zuvor bei der Hitze. Liam hielt die Luft an. Dies schafte er so um die 2 Minuten dann musste er dieses Zeug ,,einatemen" Seine Augenlieder fingen nach einiger Zeit an zu flackern doch bevor er bewusstlos wurde verschwand das Wasser. Liam war auf den Boden gestürtzt un hustete jetzt Wasser aus. Doch erholen konnte er sich nicht den die letzte Prüfung stand an. Liam stellte sich gerade hin aber nichts kam von Keto. Dann nach einiger Zeit sprach Keto ,,Du musst für deine Freunde jetzt den Gang wählen den sie gehen müssen." Liam schloss die Augen und zeigte auf eine Tür. Keto lief rot an im Gesicht und rief ,,Mist, mist, mist. Ja los geh durch es ist der richtige." Liam schaute hoch zu uns und verschwand dann hinter der Tür. ,,Der nächste von euch ist Leo Valdez." Leo verschwand von seinem Platz neben mir und stand nun in der Arena. ,,Jeder von euch muss jetzt nur noch 2 Aufgaben bewältigen dann darf er durch die Türe verschwinden. Deine erste ist es nach 3 Perlen zu tauchen un diese dann an die Oberfläche zu bringen." Keto schnippte und ein Wasserben der Tiefe 2 Meter erschien. Leo zog sein T-Shirt aus und kletterte in das Becken. Wir konnten leider nicht sehen was in dem Becken passierte doch als er das erste Mal auftauchte schien er schon sehr erschöpft was irgendwie klar ist wegen Feuer und Wasser. Er schafte es trotzdem und kletterte mit drei Perlen in der Hand aus dem Becken. Keto rief runter ,,So Leo jetzt wollen wir mal sehen ob du auch mit einer archimedischen Kugel zurecht kommst." Sie schnippte und vor Leo tauchte eine dieser Kugeln auf. Doch was sie nicht wusste Leo kannte sich sehr gut damit aus. ,,Wenn du den Code knackst dann darfst du gehen." meinte sie. Leo gab den Code seiner Kugel ein: 12, Jupiter, Orion, Delta, 3, Theta, Omega. Und tatsächlich die Kugel sprang an. Leo grinste triumphierend und ging mit seinem T-Shirt in der Hand zur Tür raus. ,,So nun kommt Piper McLean dran aber zusammen mit Percy Jackson." Jetzt standen Piper und Percy unten in der Halle. ,,Ihr müsst 10 Minuten hier stehen ohne euch in die Schlucht vor euch zu stürtzen." sagte sie. Sie schnippte und eine Schlucht entstand. Ich hielt das für lächerlich warum sollten sie sich in eine Schlucht stürtzen aber dann hörte man von überall her verzweifelnde Stimmen. Doch aus welchen Grund auch immer hielt Percy Piper fest damit sie sich nicht hinunter stürtzte. Ich verstand das nicht er wurde doch auch von Achlys mit dem Fluch belegt. Dann edlich nach 10 Minuten rumgeheule dieser Stimmen schloss sich die Schlucht und die stimmen verstummten. ,,Jetzt dürft ihr meine Freunde kennenlernen." Dan schnippte sie wieder mit dem Finger und Monster kamen in die Arena. Doch sie wurden relativ schnell von beiden besiegt. Als das letzte Monster besiegt war gingen Piper und Percy zur Tür hinaus. ,,So Hermine Granger jetzt bist du an der Reihe.
Annabeth's Sicht:
Wir diskutierten jetzt schon seit 2 Stunden ob wir weiter fahren sollten oder ob wir auf Julia warten sollten. ,,Leute wir müssen weiter. Auch wenn Julia noch nicht aufgewacht ist." wand Jason ein. Ich musste ihm leider zustimmen. Wir können nicht ewig warten. ,,Jason hat recht wir müssen weiter wir können ja in Rom eine Pause machen." schlug ich vor. Dieses Mal stimmten alle zu und ich begab mich zum Steuer. Dort startete ich erst einmal das Schiff. Mit der Zeit hatte ich verstanden wie Leo's Konstruktion funktionierte weshalb wir auch schon gleich losschipperten. Wir fuhren Bestimmt 3 Stunden bis wir dann endlich im Hafen von Rom ankamen.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hey Leute hier ist gleich mein nächstes Kapitel ich bin gerade mega motiviert weshalb ich vielleicht sogar schon morgen noch ein Kapitel raushauen werde.
DU LIEST GERADE
Percy und Harry das Wiedersehen
FanfictionDies ist eine Vortsetztung von 2 Büchern wo Harry und Co. und Percy und Co. sich wiedersehen nach 5 Jahren. Doch wie immer gibt es dort auch so manche Komplikationen aber seht selbst.