Leo's Sicht:
So ein scheiß wir wandern hier jetzt bestimmt schon seit 5 Stunden rum. Liam versuchte die ganze Zeit den Weg herauszufinden was mit einem wachsenden Labyrint nicht gerade leicht. Liam lachte plötzlich erleichtert:,,Ich hab den Weg nach Griechenland gefunden." Ich tätschelte ihn auf den Rücken und auch in Piper's und Percy's Augen leuchtete wieder Hoffnung auf. Wir liefen ewig weiter durch Gassen enge Gänge und niedrige Gänge. Wir kamen gerade aus so einem Gang heraus als plötzlich eine Sphinx vor uns stand:,,Wenn ihr vorbei wollt dann müsst ihr mein Rätsel lösen oder ich zerfleische euch." ,,Ok wir machen es." antwortete Hermine. ,,Abends sind sie da ohne gesehen zu werden. Morgens sind sie da ohne gestohlen zu werden. Wer oder was ist es ?" Ich sah die anderen an denn ich hatte keinen Plan was sie meinte. Doch ausgerechnet Percy antwortete:,,Es sind die Sterne." Die Sphinx sah ihn böse an und verschwand dann heulend. Ich sah die anderen an die sahen alle Percy an doch dieser zuckte nur mit den Schultern und fragte:,,So Leute können wir jetzt weiter gehen oder wollt ihr noch den ganzen Tag so rumstehen ?" Liam löste sich aus seiner Starre und lief voraus. Wir folgten dann nach kurzer Zeit.
Ron's Sicht:
Man die Götter sind schon mega nervig. Jetzt denkt man mal juhu die Mannschaft wird nicht auseinander gespalten aber nein es geht ja nicht anders. Ich hatte aber gerade auch nicht viel zu tun. Ich lag auf dem Deck der Argo 3. Und schaute in den Himmel. Oben auf dem Mast sahs Julia und sah in die Verne. Harry war bei Annabeth und schaute ob das mit dem Steuern klar ging und Jason der tiegerte die ganze Zeit auf dem Deck auf und ab. Man das war so nervig aber was soll man auch machen. Wir schipperten jetzt schon ziemlich lange auf dem Mittelmeer als Julia schrie:,,Ventie !" Ich sprang sofort auf und zog wie Jason und Hermine meine Waffe auch Harry kam angerannt Annabeth musste ja steuern. Die Ventie griffen an und gleich flogen 10 Stück auf mich zu. Na dann auf geht's. Ich versuchte sie abzuschießen aber ich traf nicht alle. Jason hatte seine ziemlich gut im Griff. Er hatte ein Lasso aus Luft erschaffen und hatte seine Ventie eingefangen. Harry kämpfte allein doch bei ihm lief es nicht so gut doch ich konnte mich jetzt nicht darum kümmern ich musste erst mal meine umbringen. So langsam traf ich aber auch immer mehr und bald kamen keine mehr auf mich zu. Ich sah zu Harry . Er lag blutete an der Schulter und versuchte sie so gut es ging zu schützen. Ich rannte schon hin doch plötzlich raste ein Hurrikan durch die Reihen der Ventie und wir bekamen die Situation in den Griff. Der Hurrikan war jetzt hoch in die Luft gestiegen und besiegte noch die restlichen Gegner. Ich wollte mich schon bei Jason bedanken doch dann viel jemand aus diesem Hurrikan und landete im Wasser. Ich erinnerte mich daran das Julia ja auch ein Kind von Poseidon ist und somit auch einen Hurrikan erschaffen kann. Harry sprang ins Wasser und ich schaute über die Rehling nach 1 Minute tauchte Harry mit Juli im Arm auf und ich atmete aus. Irgendwie hatten wir es geschafft Julia wieder an Bord zu ziehen. Ich hatte sie danach in die Krankenstube gebracht und ihr Ambrosia und Nektar gegeben bis sie wieder auf die Beine kam. Wir wollten gerade wieder nach oben als eine riesige Druckwelle durch das Schiff ging und wir hinfielen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sorry das ich jetzt erst schreibe aber ich hatte keine Zeit. Ich hoffe trotzdem das euch das Kapitel gefällt und ihr mir einen Stern oder ein Kommentar da lasst.
DU LIEST GERADE
Percy und Harry das Wiedersehen
FanficDies ist eine Vortsetztung von 2 Büchern wo Harry und Co. und Percy und Co. sich wiedersehen nach 5 Jahren. Doch wie immer gibt es dort auch so manche Komplikationen aber seht selbst.