Endlich wieder zusammen

194 13 0
                                    

Piper's Sicht:

Jason und ich traten aus der Krankenstube hinaus und ich musste sagen das Camp hatte ganze Arbeit geleistet die Monster waren weg und es waren nur wenige Halbgötter gestorben. Auf einmal kam Ginny aus dem Haupthaus heraus zusammen mit James und ,,Mumi !" schrie mein Sohn und rannte auf mich zu. Vor lauter Euphorie hatte er das auf dem Boden liegende Schwert nicht gesehen und stolperte mit seinen kleinen Füßen darüber. Doch bevor er kontakt mit dem harten Boden machen konnte fing ihn Julia auf. ,,Fliegen will gelernt sein." meinte sie und ein Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. ,,Julia." rief mein Sohn schlang seine kurzen Arme um ihren Hals. ,,Hey Superman Junior." meinte sie und ließ ihn vorsichtig runter. Mit ihm an der Hand, sodass er nicht noch über weitere Schwerter fallen konnte, kamen sie auf mich und Jason zu.Ich kniete mich auf seine Größe hinunter und schloss ihn sofort in meine Arme. Ein paar Tränen kamen aus meinen Augen, doch ich wischte sie nicht weg ich war einfach zu froh meinen Sohn sicher in meinen Armen zu haben. ,,Nicht weinen Mami." meinte er. Ich lachte leise auf und Jason schloss uns in seine Arme. Ich war froh das unsere Familie wieder zusammen war. In Jasons Armen drehte ich mich zu Julia um, welche etwas verloren in der gegend herum stand. ,,Hey Julia hast du nicht noch etwas zu tun ?" fragte ich sie. Sie zog ihre Augenbrauen zusammen und sah mich fragend an. ,,Ich sag nur wo Krieg ist ist auch immer Liebe und besonders wenn der Krieg vorbei ist." Sie sah mich noch immer komisch an bevor sich ein wissendes Grinsen auf ihr Gesicht schlich und sie etwas rot anlief. ,,Na los geh und such sie." trieb ich sie an da sie sich immer noch nicht bewegt hatte. Sie schenkte mir noch ein kurzes dankendes Kopfnicken bevor sie losrannte. ,,Piper verkuppelst du etwar wieder Leute ?" fragte mich mein Ehemann mit einem spielerisch ernstem Gesicht. ,,Nein das hab ich nur ein, zwei oder fünfmal getan..." erwiederte ich mit einer zarten und unschuldigen Stimme. Plötzlich brach Jason in Gelächter aus und auch ich  konnte mich nicht mehr zusammenreisen.

Julia's Sicht:

Schnell rannte ich los schließlich musste ich mich beeilen bevor vielleicht jemand anderes Lina sagt das er sie liebt. Mein Erstes Ziel war die Apollohütte. Dort verbrachte sie ihre Meiste Zeit, wenn sie nicht gerade in der Krankenstube war um Patienten zu versorgen. Mist ! Ich hätte zuerst in der Krankenstube schauen sollen da werden jetzt wohl alle Apollokinder sein um die Verletzten zu versorgen. Ich drehte mich schnell um und rannte in die Richtung aus der ich gekommen. Unterwegs traff ich auf meinen Zwillingsbruder, welcher auf der Suche nach Sina war sie aber nicht in der Hermeshütte gefunden hatte. Als ich an der Krankenstube ankam standen Piper und jason dort immer noch und kugelten sich fast vor lachen wähend Tim sie völlig verständnisslos ansah. Ich ging an ihnen vorbei und betrat die Krankestube. Es roch wie immer nach Desinfektionsmittel aber diesesmal war auch ein schwacher Geruch von Blut dabei. Ich lief an den Betten vorbei und war erleichtert darauf keine schwerverletzten Halbgötter vorzufinden. Als ich das Ende der Krankenstube kam stieß ich mit Will, dem Freund meines Bruders zusammen. ,,Hey Julia alles ok bist du verletzt oder suchst du nach jemandem der verletzt wurde." Während er das sagte, glitten seine Augen über meinen Körper um äußere Wunden zu erkennen. ,,Hey Will ich suche eigentlich nach einer deiner Schwestern." ,,Oh ok wenn suchst du denn ?" Ich spührte wie mein Kopf etwas heißer wurde und hoffte einefach, dass ich nicht so rot wie eine Tomate war. ,,Ich suche nach Lina." meinte ich schließlich." ,,Oh sie müsste am Haupthaus sein, ihre Schicht hat vor zehn Minuten geendet." Ich ließ eine Seufzer aus und machte mich auf den Weg nach draußen. ,,Danke Will." rief ich dem Apollosohn zu, welcher sich schon wieder an die Arbeit gemacht hatte. Schnell lief ich zum Haupthaus, wo schon mehrere Halbgötter zusammenstanden. Als ich näher kam entdeckte ich auch Lina welche sich mit einer Tochter der Aphrodite unterhielt. Die beiden standen ungewöhnlich nah und sofort verlangsamten sich meine Schritte und meine Selbstsicherheit die vorhin noch da war schwand. Als ich näher kam konnte ich das Grinsen auf dem Gesicht des anderen Mädchens sehen. Ich wahr wohl zu spät. Kurzer Hand drehte ich mich um und ging in Richtung der Hadeshütte wo auch schon mein Zwilling stand. Er sah auch nicht gerade besser aus. ,,Hast du Sina gefunden ?" fragte ich ihn, obwohl die Antwort schon fast in seinem Gesicht zu lesen war. ,,Ja sie hat sich mit einem Jungen aus der Aphroditehütte unterhalten. Er sah viel besser aus als ich. Er war viel größer und hatte diese rießigen Muskeln. Aber was ist mit dir wolltest du nicht Lina suchen ?" fragte er. ,,Ja wollte ist das richtige Wort sie stand ziemlich nah bei einem Aphroditekind und die beiden haben sich die ganze Zeit über so angegrinst." Ich stopte und setzte mich neben meinen Bruder vor die Hadeshütte. ,,Scheint als ob wir kein so großes Glück hatten was ?" fragte er und schlang einen Arm um mich. Ich nickte nur und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. ,,Scheint so." antwortete ich und legte meinen Kopf erschöpft auf seine Schulter.

Piper's Sicht:

Ich lief zur Aphroditehütte um nach meinen Geschwistern zu sehen. Nach all diesen Jahren war ich trotzdem noch die Hüttenälteste obwohl ich nicht immer da war. Als ich vor der Hütte stand kam mir Lilly entgegen eine meiner jüngeren Schwestern. Sie musste bis vor kurzem noch gerannt sein, denn sie wahr völlig außer Atem als sie vor mir stehen blieb. ,,Piper wir haben ein Problem das sich Charmsprech nennt und um ehrlich zu sein ist es ziemlich groß." die Wote kamen so schnell aus ihrm Mund, dass ich sie fast nicht verstanden hätte. ,,Hey langsam erzähl mir erstmal was passiert ist." versuchte ich sie zu beruhigen. ,,Ok aber während dem laufen." ich hatte keine Wahl denn schon fing sie an mich in Richtung des Haupthauses zu schleifen. ,,Also ein paar von unseren Geschwistern, dachten es wäre schön und lustig ein paar Camper mit ihrem Charmsprech zu verführen." Wut kochte in mir auf, ich hasste es wenn Leute ihren Charmsprch zu benutzten nur um andere zu verführen. ,,Weißt du welche Camper betroffen sind ?" ,,Als ich Haupthaus stand hab ich Lina, Sina, Sam und Jack gesehen aber ich hab keine Ahnung wer noch betroffen ist." Als sie den Namen Lina sagte wurde ich hellhörig. ,,Ist Lina nicht einen Tochter des Apollo ?" fragte ich sie nur um nochmal sicher zu gehen. ,,Ja ist sie warum fragst du ?" sie sah mich mit einer Mischung aus Neugier und Nervosität an. ,,Ist nicht wichtig. Wir müssen das schleunigst beheben, bevor noch jemand zu Schaden kommt." Schnell liefen wir weiter. Vorbei ein den Volleballfeldern und den Erdbeerfeldern bis wir schließlich vor dem Haupthaus ankamen. Es hatten sich schon sehr viele Leute davor versammelt, wahrscheinlich um den gefallenen Halbgöttern zu gedenken. Ich sah mich um und entdeckte sofort Lina welche mit einer meiner Schwestern rummachte. Wir kam in mir hoch und ich beschleunigte meinen Schritt. Als ich direkt vor ihnen stand riss ich die beiden außeinader. ,, Hey was denkt ihr was ihr da macht ?" fragte ich die Beiden sah aber spezielle meine Schwester an. ,,Oh wir haben nur ein bisschen Spaß." meinte meine Schwester. ,,Und du Lina was ist mit dir ?" fragte ich die Apollotochter und legte noch etwas Charmsprech mit rein. ,,Sie schüttelte ihren Kopf und blinzelte so als ob sie von einer Tranze aufwachen würde. ,,Ich..ich weiß es nicht ?" ,,Aber Liebling sag ihr doch das du mich liebst." meinte meine Schwester und ich konnte den Charmsprech heraushören. Ich wollte sie schon anschreien als neben uns plötzlich Will auftauchte. ,,Hey Lina. Julia hat vorhin nach dir gefragt. Ich habe ihr gesagt, dass du am Haupthaus seist hat sie dich mittlerweile gefunden ?" Als Will den Namen Julia sagte fuhr Lina's Kopf alarmiert hoch. Sie sah zwischen mir und meiner Schwester hin und her. ,,Nein ich ... was mach ich überhaupt hier mit ihr ?" dabei deutete sie auf meine Schwester. ,,Sie hat dich mit Charmsprech beeinflusst." erklärte ich Lina. Auf ihrem Gesicht spiegelte sich der blanke Horror wieder. ,,Oh nein entschuldigt mich ich muss los." damit rannte Lina davon.

Julia's Sicht:

Ich machte mich auf dem Weg zum Haupthaus, da wir dort den Verstorbenen gedenken würden. Mit gesenktem Kopf lief ich an den Hütten vorbei welche nun wie leergefegt waren. Mein Zwillingbruder hatte sich noch mal getraut mit Lina zu sprechen und hoffte, dass der gutaussehende Mann vielleicht dich nur ein Bruder von ihr gewesen sein könnte. Als ich an der Demeterhütte vorbeiging rannte plötzlich jemand um die Ecke und stieß mit mir zusammen. Bevor die Andere Person jedoch auf den Boden viel könnte ich sie auffangen. Doch als ich erkannte wer es war hätte ich diese Person fast wieder fallen lassen. Lina stellte sich gerade hin und lächelte mich nervös an. Aber warte warum war sie denn nervös. ,,Hey Julia ich..." ,,Sag nichts." unterbrach ich sie. ,,Doch denn. Also ich wollte es dir schon ziemlich lange sagen doch als ihr aufgebrochen seid um nach den Göttern zu suchen da hab ich mich nicht getraut und jetzt.." sie brach ab und sah mir in die Augen. Eine Gänsehaut überkam mich bei ihrem Blick und als sie einen Schritt in meine Richtung machte hätte ich schwören können, dass die Luft angefangen hatte zu knistern. Ich war hypnotisiert von ihren schönen blauen Augen und konnte mich nicht bewegen. Erst als sie unmittelbar bevor mir stand fing mein Gehirn an sich zurück zu melden. ,,Ich also..ich." doch bevor ich weiter sottern konnte lagen weiche Lippen auf meinen. Sofort schloss ich meine Augen und began denn Kuss zu erwiedern. Ich legte meine Arme um ihre Hüfte und zog sie näher an mich ran. Ihre Arme schlangen sich um meinen Hals und ich grinste in den Kuss hinein. Als wir uns lösten und ich wieder in diese wunderschönen blauen Augen schauen konnte wusste ich, ich war das glücklichste Kind es Hades und das mochte ja wohl was heißen. Ich hatte meine Arme noch immer um ihre Hüfte geschlugen und nutze dies jetzt aus um sie nochmal zu küssen. ,,Ich liebe dich." murmelte Lina gegen meine Lippen. ,,Ich dich auch." flüsterte ich zurück befor ich sie wieder küsste.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich hoffe euch gefällt es. Es wird noch ein Kapitel geben welches vielleicht sogar noch heute rauskommen wir.

Percy und Harry das Wiedersehen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt