Es war 6 Uhr früh, als Spencer erwachte. Doch was war das? Wo befand er sich überhaupt? Er wollte aufstehen, aber es ging nicht. Und dann noch diese Kopfschmerzen. Was war geschehen? Er versuchte sich zu bewegen. Da bemerkte er, dass er an einem Stuhl gekettet war. Was hatte das zu bedeuten? Er konnte sich nur noch an einen Schlag auf den Kopf erinnern. Danach wurde alles schwarz.
Eine Männerstimme holte ihn zurück in die Realität.
„Guten Morgen Dr.Reid. Na gut geschlafen?“
Spencer sah in die kalten herzlosen Augen eines Mannes.
„Wer sind Sie und was wollen Sie von mir?“
„Spencer, kennst du mich etwa nicht mehr? Ich konnte dich noch nie leiden Schon damals auf der Highschool habe ich dich gehasst. Ich möchte mit dir und Derek ein kleines Spielchen spielen.
Bis Sonnenuntergang hat dein Freund Zeit dich zu finden. Ansonsten bleiben von dir nur noch Einzelteile übrig.“
Erst jetzt bemerkte Spencer den Sprengstoffgürtel, der um seine Brust geschnallt war. Er versuchte verzweifelt den gestrigen Abend zu rekonstruieren.
Da war der Streit mit Derek. Wieder wegen irgendwas belanglosem. Mal wieder konnten sie sich nicht einigen. Er entschloss sich die Nacht zu Hause zu verbringen. Derek war wütend und ein Wort gab das andere. Daraufhin ist er einfach gegangen und hat Derek stehenlassen. Dann kann er sich nur noch an den Schlag auf den Kopf erinnern.
Plötzlich musste er an Derek denken. Was war mit ihm? Ging es ihm gut? Suchte er schon nach ihm?
Derek erwachte ziemlich gerädert. Was war letzte Nacht überhaupt geschehen Ach ja er und Spencer hatten sich gestritten. Spencer. Mit einem Satz war er aus dem Bett. Er wollte den blöden Streit vergessen und sich entschuldigen.Also nahm er sein Handy und rief bei seinem Freund an. Mailbox. Na klasse. Ein Blick auf die Uhr. Wahrscheinlich schläft er noch. Ein tiefer Seufzer entfuhr ihm. Dann würde er es später halt nochmal versuchen. Plötzlich hörte er das klappern seines Briefkastens. Post? Um diese Zeit? Eigenartig. Trotz der frühen Uhrzeit entschied sich Derek zum Briefkasten zu gehen. Dort fand er einen Brief. Ohne Absender.Es kam ihm alles ziemlich suspekt vor. Er öffnete den Brief und erstarrte.
<< Derek, ich möchte mit dir und Spencer ein kleines Spielchen spielen. Du musst nichts weiter tun, als deinen Freund zu finden. Aber Achtung, du hast nur bis Sonnenuntergang Zeit. Ansonsten wirst du ihn wie ein Puzzle zusammensetzen müssen. Eine Regel gibt es allerdings. Nur du, Spencer und ich spielen das Spiel. Die anderen aus dem Team lässt du da raus Sonst ist der Junge tot.>>
Derek wurde trotz seiner dunklen Haut blass. Sein Spencer in der Hand eines Irren. Er musste ihn finden. Er hatte gar keine andere Wahl. Allerdings hatte er nur bis Sonnenuntergang Zeit ihn zu finden. Sollte er das Team einweihen, wäre das Spencer's Todesurteil. Er musste irgendwelche Hinweise finden und analysieren. Spencer konnte überall sein. Warum hatte er ihn alleine in der Dunkelheit nach Hause gehen lassen? Was für ein perfides Spielchen wurde hier gespielt? Er bereute längst den sinnlosen Streit.
Wenn er eine Chance haben wollte Spencer rechtzeitig zu finden, brauchte er Hilfe. Er haderte mit sich. Sollte er die anderen informieren und Spencer's Leben riskieren, oder sollte er riskieren, dass er womöglich zuspät kommen würde.
Nein, er durfte Spencer nicht unnötig in Gefahr bringen. Er würde ihn rechtzeitig finden.
„Halt durch Prettyboy. Ich finde dich und hole dich da raus. Ich verspreche es dir.“
Spencer zitterte am ganzen Körper. Ihm war fürchterlich kalt und er hatte Angst. Schreckliche Angst. Seine Gedanken kreisten um seinen Freund. Würde er ihn rechtzeitig finden? Er überlegte fieberhaft, wann heute Sonnenuntergang war. Wie lange Zeit hatte er noch? Und wie spät war es überhaupt? Er hatte jegliches Zeitgefühl verloren.
DU LIEST GERADE
120 er Projekt zu Criminal Minds
Ficción GeneralHier geht es um ein Projekt, in dem ich 120 einzelene oder zusammenhängende Geschichten zu Criminal MInds schreibe. Überwiegend zu Morgan/Reid. Es wird definitv mpreg vorkommen und auch malerap. Don't like don't read.