Meine eigene Dinfiition von Diskriminierung.
Da diese Geschichte, Sexismus beinhaltet, definiere ich nur diese Art von Diskriminierung. Weil diese Art, hier nur relevant ist.
Natürlich gibt es noch viel mehr, aber ich möchte diese in anderen Geschichten Wiedergeben.Sexismus ist überall auf dieser Welt. Jeder von uns ist sexistisch oder war es. Feminismus soll helfen, Frauen aus Schubladen zu holen, Frauen als Menschen anzusehen.
Ich finde Feminismus hilft nicht nur den Frauen, sondern auch Männern die Feminismus in ihrer Welt brauchen. Jeder darf so sein, wie er will. Jeder darf sein, was er will.
Sexismus in unserer Welt, heutzutage, ich verstehe es nicht, wir sind so fortgeschritten, dass doch eigentlich jeder als Mensch angesehen werden sollte.
Jeder einzelne.
Ob Mann, Frau, oder andere Oberbegriffe die es gibt, denn wir sind alle Menschen.
Und nicht irgendein Begriff definiert uns, Nein, wir selber definieren uns.Diskriminierung ist, wenn Menschen unterdrückt werden.
Warum wir alle gegen Sexismus ankämpfen sollten, liegt doch ganz klar auf der Hand, jeder hat verdient gleichberechtigt behandelt zu werden.
Ich selber bin öffentlich gegen Sexismus, ich werde dafür schief angeschaut. Nein, wirklich. Man belächelt meine Meinung.
Jeder verdient es gleich behandelt zu werden, auch wenn jeder einzelne Anders und Individuell ist.
DU LIEST GERADE
Haare.
RandomMädchen müssen lange Haare haben. Gefärbt ist egal, aber lang. Und dann natürlich. Fick dich Welt.