Kapitel 5

98 6 1
                                    

Die nächsten zwei Tage waren todlangweilig. Das überlebe ich keine Woche, da sterbe ich ja vor Langeweile!

Dann passierte es: ein Stapel signierter Autogrammkarten war leer. Natürlich war es der von Jin! Ich ging also zu meinem Vorgesetzten und fragte ihn was ich nun tun müsste. „Besorg dir neue" „Und wo bekomme ich die her?" genervt verdrehte er die Augen „Im Druckerraum liegen die Autogrammkarten und woher du Autogramme kriegst, ist dir doch klar, oder?" Moment, ich... also ich soll... ich kann doch nicht einfach, oder??  Aber es ging nicht anders. Schließlich musste ich ja meinen Job machen.

Also ging ich in den Druckerraum und holte mir einen Stapel von Jins Karten. Ich war einen flüchtigen Blick drauf. Hey, er sieht echt nicht schlecht aus... Moment! Nein! Reiß dich gefälligst wieder zusammen!

Gedankenverloren ging ich in Richtung der Übungsräume und hätte dabei Jin fast ein zweites Mal umgenietet. „Hoppla! Du wärst fast wieder in mich reingerannt" grinste Jin. „Also, ich, ähm, bräuchte ein Autogramm, nein, also, eigentlich viele" stotterte ich und hielt ihm den Stapel Karten hin. „Ach, du bist also jetzt für die Autogrammkarten zuständig?" Ich nickte nur. „Na dann unterschreibe ich dir schnell ein paar". Während er signierte herrschte Stille. Ich versuchte unauffällig in der Gegend rumzugucken um ihn nicht anzustarren. Als er es bemerkte wartete er ab bis ich ihm wieder einen flüchtigen Blick zuwarf. „Du siehst echt süß aus bei dem Versuch mich nicht anzustarren" Verdammt! Auf frischer Tat ertappt! Aber warte mal, sagte er gerade süß? Zu mir?? „Hier" sagte er und hielt mir die Karten hin, „die sollten fürs erste reichen. Du kannst mich jederzeit fragen, wenn du neue brauchst." Und so schnell wie er aufgetaucht war, verschwand er wieder.

Den Rest des Tages drehten sich meine Gedanken nur noch um Jin. Ich war so in ihnen versunken, dass ich nicht bemerkte wie es langsam spät wurde. Als ich aus meinen Tagträumen endlich aufgewacht war, bemerkte ich dass ich völlig alleine im Büro saß. Es war bereits 20 vor 12! Aber anstatt nach Hause zu fahren, zog es mich magisch zu den Übungsräumen.

------------------------------------

Es tut mir echt leid, dass ich so lange für das nächste Kapitel gebraucht habe, aber meine Abschlussprüfungen stehen vor der Tür. Ich weiß leider nicht wann ich den nächsten Teil veröffentlichen kann. :-( Ich hoffe aber euch hat dieses Kapitel gefallen. :-)

An meiner Seite (BTS Jin ff) [Angahalten]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt