-1-

72 7 17
                                    

10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...  wir hämmerten alle wir verrückt auf unsere Lap Tops, Tablets und Handys ein. Und nein ich sitze hier nicht mit komischen Gamern und spiele das neuste Computerspiel. Ich bin mit meiner Mutter, meinem Bruder, meiner besten Freundin und meiner Directioner Freundin in meinem Zimmer und versuche verzweifelt One Direction Backstage Tickets zu ergattern. Ja richtig gehört: One Direction Tickets, denn die Jungs haben seit drei Tagen die Pause beendet und ihre neue Tour angekündigt.

Jetzt kann es sich nur noch um Sekunden handeln, bis wir erfahren, ob sich der Traum von meiner Freundin und mir erfüllt und wir One Direction Backstage-Pässe bekommen.

Lilly und Emma stöhnten gleichzeitig auf, was soviel heißt, dass es jetzt an meinem Bruder, meiner Mutter und mir liegt. ,, Tut mir leid Schätzen, aber bei mir wurde es auch nichts", meinte Mom entschuldigend. Mein Bruder war zwar kein Directioner aber man merkte, dass er auch angespannt war. Doch dann stöhnte auch er auf und nun richten sich alle Blicke auf mein uraltes und sterbens-langsames Nokia. Man konnte die Spannung im Raum förmlich spüren. Doch dann leuchtete mein Handy auf. Emma und ich stießen gleichzeitig einen Freudenschrei aus. OMG. OMG!!! Wir haben verdammt nochmal One Direction erste Reihe und Backstage Tickets. Ich weiß nicht wieso, aber mein Herz fängt an zu rasen und ich fing an völlig happy durch mein Zimmer zu tanzen. Das war so ziemlich der beste Tag meines Lebens!

Jetzt stiegen Lilly und Emma in meinen Freudentanz mit ein. eigentlich hält Lilly nicht viel von One Direction, aber wenn mich die Tickets glücklich machen, macht sie das auch glücklich. Das ist das tolle wenn man schon seit über 8 Jahren befreundet ist und sich eine gewisse Telepathie gebildet hat. ( Kennt ihr das auch, dass ihr eine so gute Freundin habt, sodass ihr dasselbe mögt, dasselbe denkt und Blicke mehr sagen können  als tausend Worte.)

Meine Mutter und mein Bruder haben mittlerweile das Zimmer verlassen und Lilly musste noch zu ihrer Gitarrenstunde, das hieß "non stop 1D-stalking " für Emma und mich.

Dies bestand größten Teils aus online Artikel lesen, da wir social Media sowieso jeden tag checken.

So saßen wir da bestimmt eine halbe Stunde und lasen uns komische Theorien und die abwegigsten Artikel vor und  lachten uns den Arsch ab, über die kreativen Gerüchte der Regenbogenpresse. Bis ich auf den neusten Artikel starrte, der gerade online gestellt wurde...

,,Krass" war das einzigste, was ich zuerst sagen konnte.

Emma (E): Was ist los?... Jess, was hast du gefunden?

Ich oder auch Jessica (J): Oh mein Gott... aber wie...?

E: Ok gib mir das Tablet!

Ich gab ihr wortlos das iPad und sie laß sich mit aufgerissenen Augen den Artikel durch:

Es ist schon lange her, dass unser fröhlich Ire Niall Horan (One Direction) ein Girl gedatet hat. Zuletzt wurde er im Sommer 2016 mit einer Brünette gesichtet. Doch dies ist schließlich schon über zwei Jahre her und wir fragen uns, ob Niall schon das Glück der Liebe aufgegeben hat. Doch jetzt hat er vor ein paar Minuten ein Foto mit einer hübschen Blondine auf Instagram gepostet. Auf den Pic küssen die beiden sich und im Hintergrund sieht man das Hollywood sign. Unter dem Bild stand nur: "Es ist schön dich nach so vielen Jahren wieder zu haben. Ich verspreche dir, ich werde dich nie wieder gehen lassen. <3" Das sind süße Worte für seine neu Freundin, doch leider will er uns nicht verraten, wer die Glückliche ist. Es sind aber auch Paparazzi Fotos aufgetaucht, welche die beiden in LA zeigen. Doch man konnte ihren Namen trotzdem nicht ausmachen, dennoch deutet sein Text und alles andere auf seine alte Freundin hin, die er bis 2012 gedatet hatte. Sie hatte sich aber von ihm getrennt, da sie mit dem öffentlichen Aufsehen nicht zurecht kam. Doch schon früher wusste niemand, wie sie hieß, oder wer sie war. Hoffentlich werden die beiden jetzt Glücklich. // Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem neusten Stand halten. Den Link findet ihr hier: www.instagramniallhoranundgeheimnisvollefreundin.com

E: Ja und, Honey hat eine neue Freundin. Natürlich ist das Scheiße, aber dass du jetzt so neben der Spur bist, ist doch jetzt echt übertrieben!
J: Schau dir die Fotos an.

E: Krass... das ist doch unmöglich!

J: Sag ich doch. Das kann nicht sein!

E: Aber, aber das bist ja du! ... Das kann nicht sein, sie ist doch so um die zwanzig und du bist 16!?

J: Ja, sie sieht exakt aus wie ich. Sie ist einfach ein bisschen größer und hat eine bessere Figur. Aber sonst 1:1 ich.

E: ist das überhaupt möglich?

J: Du siehst es ja...

Mein Handy fing an zu vibrieren. Pausenlos zu vibrieren. Super! Ich schaute wer jetzt auf die Idee kam mich auf Whats app zu spamen, doch da waren keine WA-Nachrichten. Stattdessen  dreht Instagram gerade durch. Ich hatte eine schlimme Vorahnung! Ich öffnete die App und die neue Nachrichten, Likes, Follower und Kommentare, wollten nicht stoppen. Nialls Foto war mal 11 Minuten online und schon haben mich diesen verrückten Directioner gefunden.
Brauchten die vielleicht eine Brille? Man sieht doch, dass ich zehn Jahre jünger als dieses Mädchen bin. Aber gut, dass viel den meisten wohl nicht auf. Ich fing an die Kommentare durchzulesen. Viele diskutierten, ob ich überhaupt das Mädchen war. Andere waren neidisch auf  Nialls neue Freundin und beleidigten mich in einer Tour. Vereinzelt waren auch Komplimente zu sehen, doch ich war von den Hate-Kommentaren einfach zu geschockt.

E: Was machst du da? Du siehst so aus, als ob dich jemand gerade geschlagen hat.

J: Ja, das trifft es eigentlich ziemlich genau! Hör dir das an:

-Krass bist du hässlich! Was will Niall denn von dir?

- War doch klar, dass sich wieder so eine Bitch sich die Finger an Nialler vergreift

- Hau ab du Missgeburt!

- ich hasse dich Bitch

- Du bist so fett, schonmal was von einer Diät gehört?

- Wie alt bist du? 14? 15? Geht Niall jetzt etwa unter die Pedos?

Bei dem Kommentar musste ich sogar kurz grinsen, doch der nächste ließ mein Gesicht wieder erstarren.

E: ich seh es auch! Was fällt diesen Zicken ein dich so zu beleidigen?

Sie nahm mir mein Handy aus der Hand und meinte...

E: Das musst du dir nicht bieten lassen! Und außerdem bist du bildhübsch! Lass dir bloß nichts von diesen eifersüchtigen Mädchen einreden.

j: Du hast ja recht. Am besten lese ich den Scheiß einfach nicht mehr.

E: Ich muss zwar gleich gehen, doch ich habe eine Idee: morgen fängt das Wochenende an und jetzt ist es sowieso zu spät um der Sache auf den Grund zu gehen, also komm ich einfach morgen zu dir und wir machen einen Filmabend und finden mehr über deine Doppelgängerin heraus.

J: das klingt gut, außerdem sind meine Eltern und mein Bruder übers Wochenende sowieso in München bei Freunden.

E: Perfekt also ist es gebongt?

J: Klar komm morgen nach der Schule einfach zu mir.

-Emma ist inzwischen gegangen und Jessica liegt im Bett-

Eigentlich sollten mir diese Hater-kommentare echt egal sein, aber sie verletzten mich trotzdem sehr! Was soll eigentlich diese Scheiße? Vor ein paar Stunden war die Welt noch so perfekt und jetzt kommt da so mir nichts dir nichts ein Mädchen, dass aussieht wie ich. Hoffentlich wird sich das bald klären, denn auf Dauer habe ich darauf keine Lust!

Um die miesen Gedanken zu vertreiben, steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte ich alle One Diection Balladen bis ich schliesslich eingeschlafen war.

--------------
So das ist das erste Kapitel <3
Wie findet ihr die Story bis jetzt und habt ihr Bock das ich weiter schreibe?
Ich hoffe es gefällt euch ~H
P.S. Ich wollte einfach mal schnell das erste Kapitel hochladen um eure Meinung zu hören, deshalb habe ich jetzt auch noch kein Cover. 🙈 Aber wenn jemand im Laufe der Zeit Lust hat eines zu machen, könnt ihr mir gerne eines zuschicken. 💕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 25, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Timetravel in One Direction || 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt