*6 Uhr*
Mein Wecker klingelte. Wie ich es hasste. Ich schaltete ihn aus und stand gezwungenermaßen auf. Ich holte mir eine Schwarze Hose, ein blaues T-shirt und Vans raus (Bild). Danach ging ich ins Bad zog mich an und trug Concealer und Maskara auf.
Ich ging in die Küche wo ich nur ein "Morgen" rausbrachte, da ich einfach zu müde war. Meine Mutter antwortete mir mit einem "Guten Morgen" während sie in ihre Zeitung vertieft war. Ich nahm mir einen Apfel und packte ihn in eine Papiertüte, welche ich in meinen Rucksack packte. Ich hatte mir echt Zeit gelassen und musste auch schon los. Ich rief von der Wohnungstür aus "Bis später" und ließ diese dann ins schloss fallen. Ich ging die Treppe runter und nahm dieses mal nicht mein Board sondern den Bus, da ich einfach für alles zu müde war. Als ich im Bus war, nahm ich mir Kopfhörer und hörte Musik.
Erst als der Bus an der Schule hielt und alle ausstiegen, bemerkte ich, dass Lukas auch in dem Bus war. Einerseits war es mir ja total egal, aber andererseits hieß das für mich, dass ich heute Mittag das letzte mal mit dem Bus fahren würde. Natürlich hatte ich kein sonderlich großes Problem mit ihm, aber ich hielt mich lieber an das was Melike sagte und wollte ihm einfach nur aus dem Weg gehen. Leider hatte er mich auch bemerkt und ließ einen ziemlich unnötigen Kommentar ab.
Ich hatte das Gefühl, dass er ein Problem mit mir hat, aber ich weiß einfach nicht welches.
Als Ich versuchte schneller zu gehen als Lukas ging er natürlich auch schneller. Also ließ ich das einfach und ging normal weiter, was er dann auch tat.
Als wir an unserem Klassenraum ankamen, klopfte ich und eine mir noch unbekannte Lehrerin öffnete uns die Tür.
Melike schaute mich komisch an. Ich wusste genau dass es wegen Lukas war. Ich zuckte nur mit den Achseln und setzte mich. Es war komisch, dass es so ruhig war, denn der Unterricht hatte nicht mal begonnen.*Pause*
Melike: Wieso bist du eigentlich mit Lukas zusammen gegangen?
fragte sie mich und zog dabei eine Augenbrauen hoch. Ich schüttelte den Kopf uns meinte dass es Zufall war.*Schulschluss*
Ich war froh als die Schule zu ende war. Ich ging zum Bus und war erleichtert, dass Lukas mir dieses mal nicht folgte. Ich setzte mich in den Bus und hörte wieder Musik.
Als ich Zuhause ankam, gab es schon essen. Danach habe ich noch ein wenig auf Instagram gestöbert.Mum: Lena?
Ich: Ja?
Mum: Es ist fünf vor zwei. Kommst du?
Ich: Ja Moment.Ich nahm mein Handy noch aus der Steckdose und steckte es in meine Hosentasche. Eigentlich sollte ich es nicht mitnehmen, wenn wir jemanden besuchen, aber man weiß ja nie.
Wir gingen ein Stockwerk hoch und klingelten. Auf der Klingel stand 'Rieger'. Komisch. Hab ich irgendwo schon mal gehört seit wir hier sind. Egal. Eine Frau öffnete uns die Tür.Frau: Ah. Hallo Mareike. Und du musst dann wohl Lea sein oder? Ich bin Biggi.
Sie schüttelte mir die Hand. Wir gingen in ihre Wohnung und folgten ihr dann ins Esszimmer. Am Tisch saß ein Mann. Er stellte sich als Michael vor. Wir setzten uns. Neben mir saß meine Mutter und der andere Platz war frei.
Biggi: Lukas kommst du bitte.
Erst dachte ich mir nichts, aber dann fiel mir ein, dass Lukas mit Nachname Rieger heißt. Fuck. Was soll ich machen?
DU LIEST GERADE
Badboy Lukas?
FanfictionHeii ich bin Lena. Ich bin 15 Jahre alt und mein Leben änderte sich von jetzt auf gleich. Mein Eltern haben sich getrennt und meine Mutter und ich ziehen jetzt nach Hannover. Doch dann kam da dieser eine Junge...