Erst dachte ich mir nichts, aber dann fiel mir ein, dass Lukas mit Nachname Rieger heißt. Fuck. Was soll ich machen?
Wie ich es mir gedacht habe, war es auch so. Er kam aus seinem Zimmer und als er mich sah schauten wir ungefähr gleich.
Abgesehen davon, dass wir im selben Bus fahren, in der selben Klasse sind und nebeneinander sitzen, sind wir auch noch Nachbarn und unsere Eltern verstehen sich Mega gut.
Gezwungenermaßen setzte er sich neben mich und seine Mutter stellte uns vor.
Dass kann ein langer Nachmittag werden.
Biggi gab jedem ein Stück Kuchen. Eigentlich hatte ich kein Hunger aber ich wollte nicht unhöflich sein.*30 Minuten später*
Biggi: Lukas wollt ihr nicht mal zusammen in dein Zimmer gehen?Lukas antwortete nicht sondern schaute mich komisch an. Ich weiß nicht was er von mir wollte. Vielleicht, dass ich ablehne, aber dass kann er auch selber machen.
Biggi: Lukas?
Lukas: Ja.Dann schaute er mich an und fügte mit komischer stimme
Lukas: Wollen wir.
Hinzu. Also sind wir aufgestanden und in sein Zimmer gegangen.
Von aufräumen hat er definitiv noch nichts gehört. Sein Zimmer ist das einzige Chaos. Und eigentlich wollte ich auch nicht seine Unterhosen sehen, aber leider hat nicht mal das funktioniert. Er setzte sich auf sein Bett und ich auf seinen Schreibtischstuhl. Es war eine sehr unangenehme Stimmung. Ich hoffte die ganze zeit, dass meine Mutter jetzt kommt und sagt, dass wir gehen müssen.
Nach ca einer halben stunde - in der wir nicht ein Wort miteinander geredet haben - ging Lukas aus dem Raum. Als er nicht mal 1 Minute später wiederkam, war Mike - ein junge aus meiner Klasse - bei ihm. Wir beide schauten uns verwirrt an, doch ich denke Mike war es mehr. Er drehte sich mit dem Rücken zu mir und schaute Lukas an. Dieser gab ihm nur ein Zeichen, dass er sich aufs Bett setzen sollte.
Jetzt saßen wir hier also zu dritt hier und wussten nicht was wir sagen sollten. Mike sagte dann nach 10 Minuten etwas was alles irgendwie lockerte.Mike: Sollen wir einen Film gucken?
Lukas: Ja
Mike: Was für einen?
Lukas: Mir egalMike und Lukas schauten mich nun beide an.
Ich: Äh mir auch.
Also suchten Mike und Lukas einen Film raus und Mike fragte mich ob ich mich nicht auch auf das Bett setzten wollte und das tat ich dann auch. Also saßen wir da jetzt zu dritt in einem Bett. Nein warte - in dem Bett von LUKAS. Und ich saß - warum auch immer - zwischen den beiden.
Lukas stand auf und tat den Film in den TV. Danach setzte er sich wieder auf das bett und legte die decke über uns. Ich bemerkte schnell, dass wir jetzt einen Horrorfilm gucken. Ich hasse Horrorfilme.
Während dem Film zuckte ich immer mal wieder zusammen und hatte auch nach einiger die Knie vor meinem Bauch gezogen (Wisst ihr was ich meine?).
Mike und Lukas haben das natürlich bemerkt und sich dann immer angegrinst, aber ganz im Ernst - die Situation kann sowieso nicht mehr schlimmer werden also stört mich das nicht.
Als der Film (endlich) zu ende war, kam meine Mutter rein.Mum: Lena wollen wir jetzt äh
Ich wusste genau was sie jetzt denken würde. Ich meine, ich lag mit 2 Jungs - von denen sie dachte, dass ich sie erst seit ein paar Stunden kenne - unter einer Decke und das ziemlich nah, da das bett nicht sehr groß war.
Also stand ich auf.Ich: Ja wollen wir
Sagte ich erleichtert und war mir ziemlich sicher, dass die Situation für sie genauso komisch war, wie für uns.
Also gingen wir endlich hoch und da ich wusste, dass sie sonst mit mir über die Situation da unten reden würde, ging ich schnell in mein Zimmer und schlief auch schnell ein.
DU LIEST GERADE
Badboy Lukas?
FanficHeii ich bin Lena. Ich bin 15 Jahre alt und mein Leben änderte sich von jetzt auf gleich. Mein Eltern haben sich getrennt und meine Mutter und ich ziehen jetzt nach Hannover. Doch dann kam da dieser eine Junge...