Charakter: Krul Tepes

710 15 4
                                    

Name: Krul Tepes•Kanji: クルル・ツェペシ•Rōmaji: Kururu TsepeshiStatus: LebendigRasse: 	VampirGeschlecht: WeiblichAlter:	Über 1000 JahreGröße:	1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name: Krul Tepes
Kanji: クルル・ツェペシ
Rōmaji: Kururu Tsepeshi
Status: Lebendig
Rasse: Vampir
Geschlecht: Weiblich
Alter: Über 1000 Jahre
Größe: 1.45m
Blutgruppe: AB
Augenfarbe: Rot | Braun (Früher)
Ahnenrang: Dritte Ahnin
Verwandte:
•Ashera Tepes | Ashuramaru (Älterer Bruder)
•Der erste Ahne (Vampirwandler)
•Mahiru Hīragi (Vampirnachwuchs)
•Mikaela Hyakuya (Vampirnachwuchs)
Debüt:
•Manga: Kapitel 1)
•Anime: Folge 1)
Synchronsprecher:
•Japanisch: Aoi Yūki
•Deutsch: Laura Preiss
•Englisch: Monica Rial

Basic Info:
Krul Tepes ist eine dritte Ahnin. Sie ergreift nach der Freisetzung des Virus in Japan, die Macht und wird zur "Königin von Japan". Sie ist außerdem für Mikaela Hyakuyas Verwandlung in einen Vampir verantwortlich. Seitdem ernährte sie ihn von ihrem Blut und zeigte ein ungewöhnliches Interesse an ihm, was sie zuvor keinem zeigte.

Persönlichkeit:
Krul ist leicht reizbar wenn es um das Seraph of the End geht, besonders bei Ferid Bathory, da er sie wegen der Tatsache, dass sie Mikaela und Yūichirō am Leben lies und nicht tötete, erpresst. Generell ist Krul sehr stolz und sieht die Menschen nur als Fressen an. Manchmal geht ihr Temperament mit ihr durch, weswegen sie öfter daran erinnert werden muss ruhig zu bleiben.

Aussehen:
Krul hat fließend langes, rosafarbenes Haar, das sie in zwei seitlichen und einen hinteren Pferdeschwanz trägt, von denen die zwei seitlichen mit großen schwarzen Haarbändern zusammen gebunden sind. Die Haarbänder ähneln Fledermaus Flügeln oder schwarzen. Ihre Haare sind länger als ihr Kleid. Es sie aus als ob sie kleine schwarze Hörner auf der Stirn hat. Das ist durch ein Stirnband verbundener Kopfschmuck. Wie alle Vampire hat Krul rote Augen mit eliptischen Pupillen, spitze Ohren und markante Eckzähne.

Kleidung:
Krul trägt ein kurzes schwarzes Kleid mit einer Schicht von weißen Rüchen über schwarzen Rüchen. Ihr Oberteil hat einen Regentropfen förmigen Ausschnitt zwischen ihren Brüsten und zwei schnüre die sich bis zu ihrem Hals kreuzen. Der Rücken ist frei und mit zwei 'x' förmigen Kreuzstichen, die sie an ihrer Taille festzieht. Ein Streifen von rosa geht ihr Oberteil entlang. Vier goldene Knöpfe sind gleichmäßig auf der Vorderseite ihrers Oberteile verteilt. Sie hat einen weißen Kragen mit Spitze. Es ist mit einem rosa Band mit einer Schleife dran gebunden und einem goldenen Oval.

Stärke/Fähigkeiten:
Wie alle Vampire verfügt Krul über große selbstheilungskräfte und kann abgetrennte Körperteile wieder anwachsen lassen. Sie hat übermenschliche Reflexe und kann mit ihren Händen mühelos Fleisch durchtrennen. Ihre Geschwindigkeit übertrifft dabei sogar die von anderen Adligen Vampiren, wie Bathory. Sie scheint auch eine hohe Schmerzgrenze zu haben. So schneidet sie sich ohne eine Miene zu verziehen.

Interessante Fakten über sie:
Ihr Nachname ist eine Anspielung auf Vlad den Dritten, besser bekannt als Dracula. Dieser wurde auch Vlademir, der Pfähler (nach seiner Lieblings Hinrichtungsmethode) genannt, auf Rumänisch Tepes. So gesehen könnte man Krul Tepes mit "Krul die Pfählerin " übersetzen. Krul könnte ein Versuch sein, ein weibliches Equivalent zu den einsilbig Namen zu finden. Es könnte auch eine Anspielung auf "cruel" sein, dem englischen Wort für grausam

Im Intro der zweiten Staffel des Anime sieht man sie in einen Apfel beißen. Allerdings können Vampire kein normales Essen zu sich nehmen. Es handelt sich dabei um eine Anspielung auf den Apfel der Erkenntnis in der Bibel.

Ihre kleine schwarze Fledermaus, die so gut wie immer bei ihr ist, hat einen Namen.
Er ist Arukanu.

■♡■♡■♡■♡■♡■♡■♡■♡■♡■♡■♡■♡■♡■

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


■♡■♡■♡■♡■♡■♡■♡■♡■♡■♡■♡■♡■♡■

Wer soll als nächstes dran kommen? ^-^

FANBOOK - OWARI NO SERAPHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt