(Die Settingunterlagen befinden sich im originalen Seraph of the End Manga!)
Story: Band 6
Nachdem die Menschheit fast vollständig von einem unbekannten Virus ausgelöscht wurde, haben die Vampire die Herrschaft übernommen. Aus einem Waisenhaus entführen sie den Jungen Yuichiro Hyakuya und weitere Kinder, die wie eine Familie für ihn sind. Sie verschleppen die Kinder in ihre unterirdische Stadt, wo sie wie Vieh gehalten werden. Zusammen mit seinem besten Freund Mikaela versucht Yuichiro zu entkommen und die kleinen Kinder zu befreien, aber er ist der einzige, der den Fluchtversuch überlebt.
Zurück an der Erdoberfläche, schwört Yuichiro Rache und wird Mitglied der ,,Mond-Dämonen-Einheit", einer Truppe von Vampirjägern der japanischen kaiserlichen Dämonenarmee. Er meistert das harte Training und erwirbt die Dämonen-Waffe ,,Ashuramaru", mit der sich Vampire vernichten lassen. Kimizuki, Shinoa, Mitsuba und Yoichi werden seine neuen Kameraden und zusammen ziehen sie in den Kampf.
Während eines Gefechts mit den Vampiren stellt sich heraus, dass Mikaela als Vampir überlebt hat. Allerdings treten mysteriöse und unkontrollierbare Kräfte bei Yuichiro zum Vorschein. Schlussendlich geht der Kampf gut aus, aber Yuichiros Kräfte werfen viele Fragen aus. Daraufhin soll er an seiner ,,Dämonen-Waffe" weiter trainiert werden, doch dabei verliert er das Bewusstsein.
Charakter-Profil
Crowley Eusford
Er ist ein adliger Vampir, Urahn dreizehnten Ranges und wahnsinnig stark. Er gehört offenbar zu jener Fraktion, die Ferid Bathory anführt.Ferid: ,,Echt? Du gehörst zu meiner Fraktion, Crowley?"
Crowley: ,,Sieht so aus. Hast du das vergessen, obwohl du es warst, der mich dazu geholt hat?"
Ferid: ,,Hm. Ich vergesse alles, was in der Vergangenheit liegt."
Crowley: ,,Na ja, ich kann das schon nachvollziehen."
Ferid: ,,Du interessierst mich eben auch überhaupt nicht."
Crowley: ,,Ferid, das bin ja nicht nur ich. Du interessierst dich doch generell für nichts und niemanden."
Ferid: ,,Mag sein. Ach, aber in letzter Zeit fange ich an, mich fürs Angeln zu interessieren."
Crowley: ,,Echt? Tust du das?"
Ferid: ,,Ach... Quatsch."
Crowley: ,,Was redest du denn da?"
Ferid: ,,Ha ha ... und du, Crowley? Hast du ein Hobby?"
Crowley: ,,Hä? Ich? Soll ich jetzt sagen, ich würde angeln? Ich habs noch nie versucht."
Ferid: ,,Hm hm, wandern ist dein Hobby, oder? Ja! Ich sehs dir an!"
Crowley: ,,Dazu sag ich nichts. Aber vielleicht probier ichs mal aus, wenn ich dafür Zeit hab...".
Chess Belle & Horn Skuld
Sie sind adlige Vampire.
Die mit den hellen Haaren ist Horn. Die mit der kecken Art zu reden ist Chess. Beide sind Urahnen siebzehnten Ranges.
Sie sind stark. Sie gehören zu Crowleys Gefolge. Vielleicht schreibe ich noch mehr über dieses Setting.Chess: ,,Meister Crowley! Wo soll es denn Heute plötzlich hingehen?"
Crowley: Ich mache mit Ferid eine kleine Wanderung."
Chess: ,,Echt? Mit einem Urahn siebten Ranges? Horn, wusstest du davon?"
Horn: ,,Ja, das hat uns Meister Crowley doch gestern erzählt."
Chess: ,,Hm, ich hab nichts mitbekommen."
Horn: ,,Das ist wieder Mal typisch Chess."
Crowley: ,,Und, seid ihr so weit?"
Horn: ,,Also ich habe alles vorbereitet. Wann soll es losgehen?"
Crowley: ,,Ferid muss jeden Moment kommen. Wir hatten uns für jetzt verabredet."Doch Ferid taucht nicht auf und inzwischen sind zehn Stunden vergangen.
Crowley: ,,Hm, das ist immer dasselbe, wieder Mal typisch. Soll ich alleine gehen?"
Horn: ,,Es ist aber schon Abend."
Crowley: ,,Für uns Vampire macht Tag oder Nacht doch keinen Unterschied."
Ferid: ,,Mensch Crowley, was treibst du hier eigentlich? Bist du noch nicht so weit? Es ist schon spät!"
Crowley: ,,Da bist du ja!"
Chess: ,,Er ist da!"
Horn: ,,Sie sind da!"
Ferid: ,,Jaja, beeilt euch! Wir werden uns alle blendend beim Grillen amüsieren."
Crowley: ,,Und was ist mit der Wanderung?"
Ferid: ,,Was soll damit sein?"
Crowley: ,,Hm, wie kommst du überhaupt auf Grillen? Wir essen doch gar kein Fleisch!"
Ferid: Da hast du nicht ganz unrecht...gut, dann geh ich wieder. Bis dann!"
Crowley: ,,Hm, ich weiß nicht, vielleicht sollte ich Ferids Fraktion wieder verlassen, hm?"Nachwort
DU LIEST GERADE
FANBOOK - OWARI NO SERAPH
RandomIch schreibe ihr alles mögliche zu Seraph of the End ^-^ Wer Interesse hat kann einfach mal rein schauen ^w^