Takaya Kagamis Settingunterlagen #Band 7

73 3 0
                                    

(Die Settingunterlagen befinden sich im originalen Seraph of the End Manga!)

Charaktere: (neu!)

Yuichiro Hyakuya
Aus der Stadt der Vampire entkommen, ist er begierig darauf, sich zu rächen. Er hat zwar ein gutes Herz, Teamwork ist allerdingsein Fremdwort für ihn. Seine Dämonen-Waffe ist Ashuramaru.

Yoichi Saotome
Ein Freund von Yuichiro. Seine ältere Schwester wurde von einem Vampir getötet. Seine Dämonen-Waffe ist der Bogen von Gekkōin.

Shiho Kimizuki
Ein Freund von Yuichiro. Er hat hervorragende Zensuren, aber einen schwierigen Charakter. In seiner Dämonen-Waffe, einem Zwillingsschwert, steckt Kiseki-O.

Shinoa Hīragi
Sie hat die Aufgabe Yuichiro zu überwachen. Stammt aus dem berühmten Hīragi-Klan und ist Mahiru Hīragis Schwester. Ihre Dämonen-Waffe ist Shikama Dōji, eine Sense.

Mitsuba Sangu
Erfolgreiches Mitglied der Vampirjäger. Sie kann recht dominant sein. Ihre Dämonen-Waffe ist Tenjiryū.

Guren Ichinose
Oberstleutnant der Vampirjäger ,,Mond-Dämonen-Einheit". Er brachte Yuichiro zur kaiserlichen Dämonenarmee Japans. Seine Dämonen-Waffe ist Mahiru No Yo.

Sayuri Hanayori
Leutnant und im Gefolge Gurens. Für Guren nimmt sie alles in kauf.

Shigure Yukimi
Leutnat und mit Sayuri im Gefolge Gurens. Sie ist sehr kühl und distanziert.

Mito Jujo
Oberst und Mitglied des angesehenen Jujo-Klans. In der Oberschule war sie eine Klassenkameradin Gurens.

Norito Goshi
Oberst und Mitleid des angesehenen Goshi-Klans. In der Oberschule war er ein Klassenkamerad Gurens.

Shinya Hīragi
Generalmajor. Von den Hīragis adoptiert und eins Verlobter von Mahiru Hīragi.

Mikaela Hyakuya
War als Kind Yuichiros bester Freund. Er war eigentlich schon fast tot, überlebte jedoch als Vampir.

Krul Tepes
Urahnin dritten Ranges und Königin der Vampire in Japan.

Ferid Bathory
Der Vampir, der Mikaela fast getötet hat. Urahn siebten Ranges.

Crowley Eusford
Urahn dreizehnten Ranges.

Story: Band 7

Die Welt der Menschen wurde durch einen unbekannten Virus und Vampiren zerstört. Yuichiro Hyakuya wurde von ihnen gefangen gehalten und wie Vieh behandelt. Zusammen mit seinem besten Freund Mikaela versucht Yuichiro zu entkommen, aber nur ihm geling die Flucht.

Yuichiro schwört Rache und wird Mitglied der ,,Mond-Dämonen-Einheit", einer Truppe von Vampirjägern der japanischen kaiserlichen Dämonenarmee. Er erwirbt die Dämonen-Waffe ,,Ashuramaru" mit der sich Vampire vernichten lassen und findet sich in Gurens Einheit wieder, der auch Shinoa Hīragi, Yoichi Saotome und Shiho Kimizuki angehören.

Während eines Gefechts mit den Vampiren stellt sich heraus, dass Mikaela als Vampir überlebt hat. Danach übersteht Yuichiro das Dämonentraining, was sowohl seine Kräfte als auch die Bindung zu seinen Freunden stärkt. Auf der anderen Seite bereitet man sich auf einen großen Krampf gegen die Menschen vor und Krul Tepes übergibt Mikaela Hyakuya einen streng geheimen Auftrag. Die hroße Schlacht von Nagoya steht kurz bevor.

FANBOOK - OWARI NO SERAPHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt