{POV Luna}
Als die Friseurtante mir dann endlich die Haare fertig geföhnt hatte stand ich auf und lief zu Baasti. " Na? Wie sieht aus?", fragte ich ihn. Er musterte mich neugierig und nickte dann. " Joa, steht dir.", meinte er dann lächelnd. Als ich dann bezahlt hatte liefen wir raus und plötzlich nahm er meine Hand und es machte sich ein merkwürdiges, warmes, kribbelndes Gefühl in meinem Körper breit, nein ich kann nicht verliebt sein, wo waren dann die Schmetterlinge im Bauch ie in jedem Roman vorkamen? Sie waren nicht da also konnte ich nicht verliebt sein... Oder Doch? Nein aufkeimende Fall, nicht in baasti. "Suchen wir die Anderen?", fragte er und ich registrierte erst nach ein paar Minuten das das eine Frage an mich war. " ok", nuschelt ich. Er nahm sein Handy raus wählte eine Nummer und hielt sich sein Handy ans Ohr.
《Ja? Hallo? Wo seid ihr?》
Kurze Pause
《OK, dann kommen wir da hin. Ciao》
Er legt auf und lächelte mich an," Komm wir gehen zu den anderen."
Ich nickte zögernd, das ganze war mir immer noch nicht ganz geheuer, ich meine das er plötzlich so nett zu mir ist.Zeitsprung: zurück im Internat
Ich ging lachen neben Simon und Felix (Dner) her mit denen ich mich schon richtig gut verstand. Simon hatte gerade einen ziemlich bekloppten deine-Mudda-Witz rausgehauen der einfach zu dumm war so das ich und Felix einen übelsten Lachkrampf hatten. Wir gingen durch die Gänge bis wir an meinem und Lar@as Zimmer vorbeikamen.
(L= Luna F= Felix(Dner) S= Simon)
L: Tschau Jungs! Ich geh dann mal in mein Zimmer.
F: Oh Schade!
S: Neeeiiiin! Lu lass uns nicht mit diesen Verrückten alleine!
F: Oh armer Simombs.
L: Muss der kleine Simon jetzt weinen? Keine Sorge Felix passt ja auf dich auf!Wir drei fingen an zu lachen und ich winkte den Jungs nochmal zu bevor ich die Tür öffnete und sofort mein Handy zückte, der Anblick den es mir bot musste festgehalten werden. Lara auf ihrem Bett mit dem Kopf auf Felix (Rotpilz) Brust und beide schlafen friedlich. Ich musste die beiden einfach Fotografieren, erstens weil es so niedlich aussah wie sie da schlafend lagen und zweitens um mir das Foto zu nutzen zu machen *Pedogrinsen aufsetzen* . Während ich so mit meinem Pedoblick vor mich hin grinste ging ich ins Bad zog mir eine Blaue Stoffshorts und ein weißes T-shirt mit einer Schwarz-Weißen Eule drauf gedrückt an. Dann kuschelte ich mich in mein Bett und öffnete auf meinen Laptop Netflix wo ich erstmal ein bisschen irgendwelche Serien guckte. Als ich dann irgendwann gähnen musste und auf meine Handyuhr schaute sah ich das es schon 01:34 Uhr war und ich echt langsam schlafen gehen sollte, ich meine mein Schlafrhythmus war wieso zu Hause auch schon total im Arsch aber ich hatte mir vorgenommen mal mehr als 5 1/2 Stunden wenigstens am Wochenende zu schlafen. Man sieht mal wieder wie gut das geklappt hat... Ich fuhr meinen Laptop herunter , klappte ihn zu und stellte ihn neben mein Bett. Dann gähnte ich nochmal stellte meinen Handywecker auf 8 Uhr und kuschelte mich in mein Bett, in dem ich kurz darauf auch einschlief.
So das wars mit dem Kapitel, das ausnahmsweise mal etwas länger ist. 😀 Nähmlich so ziemlich genau 589 Wörter. Naja es ist auf jedenfall gerade 22:28 Uhr und ich hab mir vorgenommen ein paar Kapitel vorzuschreiben weil ich gerade Ferien hab und Nachts immer meine kreative Phase habe 😂.
Tschö mit Ö meine kleinen Einhörnchen😙🦄
DU LIEST GERADE
Einmal Internat und Zurück? | Rewinside ff | Rotpilz ff
FanfictionDa ihre Eltern keine Zeit für sie haben schicken sie die Schwestern Lara und Luna auf ein Internat. Auch wenn sie anfangs nicht sehr begeistert von der Idee waren gewöhnen sie sich schnell daran und finden auch schnell Freunde. Doch ob es nur bei Fr...