Kapitel [7]

67 6 0
                                    

{Pov Luna}

Ich bekam ein bisschen Angst und wollte weggehen doch Ardy (Ardian) hielt mich fest:" bleib mal schön hier du kleine bitch." "Ardy lass sie los.", hörte ich Baastis feste Stimme bestimmt sagen."Warum das denn jetzt!?", schrie Ardy. Baasti meinte dazu nur ruhig:"Ihr sollt aufhören so zu ihr zu sein. Sie ist nett und hat das nicht verdient. " "bist du etwa mit der kleinen Luna zusammen Rewi?", stichelte Patrick ihn. "Nein",meinte Basti zu Patrick. "Wenn du meinst .", sagte Felix (Dner). "Man Leute hört auf zu nerven.",sagte Taddl genervt, "wollen wir jetzt in die Stadt gehen?" " ok", stimmten die anderen zu. basti sagte:"Aber Luna kommt mit!" "Ja,ja von mir aus",sagte Simon genervt, "aber jetzt kommt." Wir gingen durchs Gebäude, mir war echt unwohl mit den Jungs. Ausserdem hatte ich die ganze zeit das Gefühl, dass mich die andern Schüler komisch angucken. Als wir in der Stadt waren hatte ich plötzlich die spontane Idee mir einfach die Haare Türkis zu färben, ich tippte also Basti auf die Schulter und flüsterte ihm ins ohr: "Ich geh zum Friseur mir die Haare färben." "Ich komm mit.", sagte Basti, "Jungs? Wir sind mal eben weg". Ich hörte lachen und Simon rief:" Aber nicht zu wild Basti. " Ich wurde rot und Basti sagte Augen verdrehend:" Simon!  Wir gehen zum Friseur." Die Jungs lachten immer noch als wir die Ladentür zum Friseur aufstießen. Eher gesagt Basti stieß sie auf. Da kam auch schon eine Frisöse (wird das so geschrieben? ) ,mit rot gefärbten kurzen Haaren,  auf uns zu. Und meinte zu mir:" kann ich ihnen und ihrem Freund helfen?" Ich sagte ihr: "Ich möchte meine Haare Türkis färben und er ist nicht mein Freund." "Oh das tut mir leid, setzten sie sich dahinten hin, ich hol schonmal die Farbe. "

Einmal Internat und Zurück? | Rewinside ff | Rotpilz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt