Kapitel [11]

56 5 8
                                    

{Luna Pov}

...Blau trifft auf Grün.
"Ähm...",stotterte er." Alles ok?" Ich richtete mich schnell wieder auf und stotterte dann auch verlegen:" ja, alles supi." Wir grinste uns verlegen an bis wir Taddl husten hören und uns schlagartig und peinlich berührt zu den anderen umdrehen. Ich schaute auf den Boden während Baasti versucht von der peinliche Situation abzulenken. Die anderen fingen an zu lachen, weil Baasti wie ein Wasserfall redet um die Situation zu verdecken.
Ich musste auch lachen, und so liegen ich und Felix (Dner) ein paar Minuten später halb am ersticken auf dem Boden. "Wollen wir jetzt mal losgehen?", fragte Taddl ungeduldig. "Was wollen wir überhaupt machen?", fragte ich vom Boden. "Keine Ahnung.", meinte Simon.

"Wieder in die Stadt? ",schlug Ardy vor. "Du willst dich da doch nur wieder mit Jen treffen und uns hängen lassen...", murmelte Taddl genervt. "Das hab ich nochnie...", fing Ardy an doch Taddl unterbrach ihn. "Lüg doch nicht!", Zischte er und ich ging ängstlich einen Schritt von ihm weg. "Leute! Streitet euch wo anders! Lass ins Schwimmbad gehen.", mischte sich Baasti ein. "Warum nicht ins Freibad?", fragte Felix (Dner) verwirrt. "Vielleicht weil es Herbst ist und keins offen hat du Dummkopf. ", lachte ich. Felix stimmte in mein Lachen ein und auch die anderen lachten über Felix's Dummheit.

"Okay, dann lass jetzt schwimmen gehen.", wirft Baasti ein. Alle nickten und wir gingen in unsere Zimmer um unsere Longboards zu holen. Naja, die Anderen holten ihre Longboards und Dner gab mir wieder eins von ihm. Die anderen Jungs holen ausserdem noch ihre Badesachen, ich und Baasti waren schlau, wir hatten sie schon am Anfang mitgenommen. Also warteten wir am Eingang auf die Anderen. "Ich fühl mich irgendwie schlecht, weil ich so wenig mit Lara mache.", murmelte ich. "Ach komm schon. Sie hat doch Felix.", lachte Baasti. Mittlerweile waren die Anderen auch da und wir fuhren los. "Ich hab Hunger.", quengelte Dner. "Ich auch", lachte ich. "Kommt lass was essen gehen." "Jaaaaaaaaaaa!", lach... schrie Dner. Aufeinmal stieß ein rothaariges Mädchen (Bild oben), ungefähr in unserem Alter, zu uns.
"Hi Leute.", begrüßte sie uns und Taddl verdrehte nur die Augen. "Du bist bestimmt Luna oder?", sie sah mich fragend an und ignorierte Taddl. Ich nickte nur und musterte sie. "Ich bin Jenna, aber nenn mich ruhig Jen.", stellte sie sich vor. Oh ja, hübsch war sie echt. Sie hatte Tattoos, also konnte sie nicht jünger als 16 sein. Aber sie sah auch nicht jünger als 16 aus.
Sie bemerkte meine Blicke auf ihr und schaute mich mit schiefgelegtem Kopf lachend an. "Wo fahrt ihr hin?", fragte sie. "Schwimmen... bad.", antwortete Simon. Simon war echt zu dumm zum reden, er wusste wohl nicht ob er schwimmen oder Schwimmbad sagen sollte. Jen klatschte in die Hände:" Da wollte ich auch gerade hin, ich komm mit." "Na meinetwegen.", murrte Taddl. "Was hast du eigentlich gegen mich", sagte Jen kopfschüttelnd. Das fragte ich mich auch. Da wir nebenbei weitergefahren waren, waren wir jetzt beim Schwimmbad. Alle hielten an und Rewi fuhr gegen eine Laterne. Alle lachen und Rewi schmollte beleidigt. "Gehen wir nachher zum KFC?", fragte Dner. "Hä? Was wollen wir denn im Kölner Fußballclub?", ich war verwirrt. "KFC, kentucky fried chicken.", lachte Simon. "Warst du da noch nicht?", lachte Dner verwirrt. Ich dachte nach: "Nö, Was gibts da?" "Hähnchen.", antwortete Dner. "Ich mag kein Hähnchen."
"Ich auch nicht.", meinte Simon. "Lass später woanders hingehen."

Wir gingen ins Schwimmbad und zogen uns um. Ich hatte einfach einen Schwarzen Bikini an und trat aus meiner Umkleidekabine raus. Baasti kam aus seiner Kabine und musterte ihn. Nicht sabbern, Luna. Er sah schon gut aus, vorallem oben ohne. Hinter mir hörte ich ein Lachen. Und als ich mich umdrehte, schaute ich Jen direkt auf die Brüste, da mein Blick noch gesenkt war. Ich schaute verwirrt zu ihr und sie lachte sich kaputt. Die anderen kamen aus ihren Kabinen und ich musterte jetzt erstmal Jen, sie hatte genauso wie ich einen schwarzen Bikini an.

(Lunas Bikini)

(Jennas Bikini)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Jennas Bikini)

Die Jungs liefen voran in Richtung Becken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Jungs liefen voran in Richtung Becken. Ich und Jen liefen ganz gemütlich hinterher und legten unser Handtücher auf welche der Liegen und setzen uns dann darauf. "Wie kleine Kinder.", lachte ich. Jen nickte und lachte ebenfalls.

Yey, ein neues Kapitel mit einer neuen Person😂. Nächstes Kapitel kommen auch noch andere Typen dazu. 😂
Tschö mit ö

Einmal Internat und Zurück? | Rewinside ff | Rotpilz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt