The PuppeteerxBloodie Painter

2.1K 62 17
                                    

Vor ab ich kenn den Charakter von The Puppeteer nicht also bitte nicht Schlagen>.<

Bloodie Painters Sicht:

Ich Sitze in einer Lagerhalle und male eine blutrote Landschaft. Ich bin so ins malen vertieft das ich nicht mitbekomme wie mich jemand dabei beobachtet, ich merke es erst als mit derjenige den Pinsel abnimmt. Fäden umschließen mich und drehen mich zu der Person um, die sich als the Puppeteer heraus stell. ,,Was willst du, du störst.",sagt ich kalt.,,Lass mich inruhe weiter malen", sagte ich und er sah mich belustigt an und steuerte die fäden so das ich meine Maske abnahm. ,,Du hast ein schönes Gesicht Helen~",sagte er und ich riss geschockt die augen auf. ,,Woher weißt du wie ich heiße?",knurrte ich geschockt auf. ,,Ich beobachte dich schon länger außerdem steht dein Name auf deinem Zeichenblock~", gab er als Antwort. ,,Und was willst du von mir.",knurrte ich. ,,Ich will dich als meinen Freund haben oder als Sklave bin mir da noch nicht so sicher.", er kam auf mich zu und zog mich aus. Ich wurde leicht rot weil mir das peinlich war. Ein Blick auf seine Hose veriet das er sehr erregt war über meinen Anblick. Er zog sich die Hose runter und machte mit der Boxer das selbe. Ich wendete den blick ab. Er steuerte die fäden so das ich über seinem Glied saß und er konnte mich ohne Probleme runter drücken und stöhnte. Ich verzog nur mein Gesicht vor schmerzen und knurrte leise. Er bewegte mich die ganze zeit hoch und runter. ,,Das fühlt sich so toll an~",sagte er erregt und ich erwiderte auf seine Aussage nix. Er küsste mich und steckte seine Zunge mit Gewalt in meinen Mund. Seine Zunge erforschte meine Mundhöhle und er bewegte mich weiter hoch und runter. Das ging ungefähr so lange bis er in mir kam und sich aus mir raus zog. ,,Ich glaube ich weiß jz als was ich dich mitnehme~", sagte er mit einem fiesen grinsen und packte meine malsachen zusammen. Ich zog mich langsam an und ignorierte die schmerzen in meinem Unterleib gekonnt. Er nahm meine Hand und wir verschwanden irgendwo hin.

Zweites Kapitel für heute und der Tag hat erst angefangen....
Als nächstes kommt Slenderx E.J
LG Ray

Creepypasta yaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt