BenxEyeless Jack

2.6K 76 14
                                    

Ben:

Wie ich eyeless hasse er spielt sich immer so auf und tut immer so als ob er besser sei als alle anderen und außerdem ist er Schwul und mit Jeff zusammen! Schwul!? Das kotzt mich an weil er sich die ganze zeit an mich ran macht irgendwann sieht der mein Schwert von innen 😈!! Heute müssen ich und eyeless kochen und er flirtet die ganze Zeit mit mir! Ich frag mich wo Jeff eigentlich wenn man ihn braucht? Ich gucke eyeless gereizt an und sage: " kannst du aufhören mit mir zu flirten ich bin nicht schwul!!","Och komm schon Benny lass mir doch meinen Spaß außerdem ist Jeff auf Mission also lass mich doch😉", murmelte er so laut das nur ich es verstand. "Pff das heißt aber nicht das du dich an mich ranmachen darfst schnaub!", antworte ich leicht angepisst und stellte das essen auf den Tisch wärend eyeless den Tisch deckte, rufe ich die anderen zum essen runter und alle außer slender kamen essen. Ich stellte mich nur in eine Zimmer Ecke zockte Nintendo. Ich merkte nicht das eyeless mich hoch hob und mich in sein Zimmer trägt und mich auf sein Bett legte. Er holte mir mein Nintendo weg und dann realisiere wo ich bin,hat eyeless mich schon entkleidet und sich auch. Ich weite meine augen geschockt und bin unfähig was zu sagen, was eyeless nutzte und steckte mir die Zunge in den Mund, was ich wiederum nutzte um ihn in den Mund zu spucken. Er guckt mich belustigt an "Du bist ein böser junge das muss bestraft werden❤", sagte er und fesselte mich ans Bett. "Lass das eyeless!", bat ich ihn ängstlich "ich will nicht vergewaltigt werden.....bitte...", ich sah eyeless ängstlich an. "Werde ich nicht ich hab dich jz endlich soweit und jz werde ich es auch machen.", sagte er und steckte mir sein Glied in den Mund."Wenn du drauf beißt werde ich dir die Hölle heiß machen.", sagte er beängstigend ruhig und ich fing leicht an, an seinem Glied zu saugen, was ihn zum stöhnen brachte und er mir sein Glied ganz in den Mund schob, ich musste meinen würgereiz unterdrücken und machte weiter, worauf eyeless nur lauter stöhnte. Ich machte solang weiter bis er in meinen Mund kam und ich alles mit tränen in den augen runter schluckte. "Guter Junge❤", sagte eyeless und küsste mich, ich erwiderte nicht und fing leicht an zu weinen, eyeless lachte nur rau und löste die fesseln und zog sich an. Ich guckte nach oben und weinte weiter ,eyeless ging aus dem Zimmer raus und sagt: "Wenn Jeff das nächste mal auf Mission ist machen wir weiter❤",ich guckte nur zu und zog mich nach ein paar Minuten auch an und ging in mein Zimmer um mir die Zähne zu putzen. Ich bete dafür das Jeff nie wieder allein auf Mission geht und nur eyeless als Partner bekommt.

Ich weiß dass das hier nicht das beste Kapitel geworden ist und ich bin offen für Vorschläge
LG Ray

Creepypasta yaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt