6 Fiesta

9 0 1
                                    

Catalea's prov
Es war Freitag und somit endlich Wochenende. Diese Woche habe ich erfolgreich überstanden. Es ist nicht wirklich viel passiert. Victoria sucht beinahe jeden Abend im Internet nach einer Wohnung und ich nach einer Unterkunft für mich. Ich habe Angst, dass ich nichts finde und auf der Strasse lande. Ich hoffe einfach, dass ich rechtzeitig etwas finde.
Etwas positives gab es diese Woche aber, nämlich habe ich mich bei Sera's Vater im Restaurant vorgestellt um zu kellnern. Er hat sich sehr über mein Angebot gefreut und mir gesagt ich dürfe am Samstag zur Probe kommen. Ich freue mich riesig und hoffe er wird zufrieden sein.
Ariana und ich haben in den letzten Tagen oft etwas gemacht. Nach unserem Filmabend haben wir uns wieder verabredet und sind in unsere Stadt gegangen, welche sie mir umbedingt zeigen wollte. Ich musste zwar Jason mitnehmen, aber eigentlich war das kein Problem. Wir haben viel geredet und ich konnte mich ihr ein wenig anvertrauen.

Flashback:
Wir sassen gerade in einem Restaurant und tranken etwas als mich Ari fragte: "Als was arbeiten deine Eltern eigentlich?", ich zog scharf die Luft ein und sagte: "Ich wohne bei meiner Tante, meine Eltern sind vor einiger Zeit gestorben."  Ariana verschluckte sich an ihrem Cappuccino und ich sah traurig auf meine Hände und fragte mich was sie dachte. Sie nahm zögerlich meine Hand und sagte sanft: "Catalea es tut mir so unendlich leid." Ich schüttelte den Kopf und winkte ab. "Kein Problem konntest du ja nicht wissen." Sie nickte und versuchte krampfhaft ein neues Thema zu finden. Sie schämte sich und fühlte sich wahrscheinlich schuldig. Ich lächelte sie an und sagte: "Ariana hör zu, es ist nicht schlimm. Du konntest es nun mal nicht wissen. Es ist zwar schmerzhaft, jedoch bin ich froh ich konnte es jemandem sagen." Sie lächelte mich an und meinte: " Was auch immer du erlebt hast, jetzt bin ich für dich da." Ich war so gerührt von dem was sie sagte, dass ich aufstand und sie umarmte. Jason klatsche sofort als er dies sah in seine winzigen Hände und wir zwei mussten beide lauthals loslachen. So war die Stimmung wieder gehoben und wir konnten noch den Rest des Nachmittags geniessen.

Mit Tyler habe ich seit dem Vorfall nicht mehr gesprochen. Kein Wunder er war auch nicht in der Schule. Vielleicht ist er krank oder so. Aber über ihn möchte ich nicht nachdenken. Schliesslich hatte ich Wochenende und das möchte ich ohne unnötige Gedanken verbringen. Ich war auf eine Party eingeladen, welche von Caleb organisiert wird. Ihn kenne ich ja aus der Schule. Wir verstehen uns sehr gut und ich freue mich sehr auf diese Party, die mich hoffentlich ablenkt. Ich zog mich also an und machte mich bereit. Ich schminkte mich ein wenig stärker als sonst in dem ich meine Augen und Lippen mehr betonte. Ein wunderschönes Kleid betonte meinen Körper und meine High Heels sorgten für Aufsehen. Zum Glück musste ich nich alleine hingehen, den Ariana kam mit.

 Zum Glück musste ich nich alleine hingehen, den Ariana kam mit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Broken Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt