5 Criminal

20 0 0
                                    

Tyler's pov:

Ich fuhr nach Hause zu meiner Villa. Ich, meine Mutter und meine Geschwister wohnen zusammen in einem Haus. Ich wahr schlecht gelaunt. Das mit Catalea wollte mir nicht aus dem Kopf gehen. Es war 19:15 und ich lief in unser Haus. In meiner Nase breitete sich der Duft von Spaghetti aus und ich rannte in die Küche. "Hallo bin zu Hause" rief ich und begrüsste meine Familie. Meine Mutter war am kochen und meine zwei Geschwister, Jasmin (2) und Theo (5) lachend am spielen. Mein Vater ist abgehauen als ich klein war, deswegen musste ich irgendwie für das Geld schauen. Wenn meine Mutter wüsste das ich das nicht auf legalem Weg mache, würde sie mich köpfen. Ich setzte mich zu den anderen und nahm mir einen Teller Spaghetti. "Tyty" rief mich meine Kleine. Ich nahm Jasmin auf den Arm und streichelte sie. Theo erzählte mir was er heute im Kindergarten gemacht hatte und ich und meine Mutter hören aufmerksam zu.

Nach dem Essen ging ich hoch und bereitete meinen Auftrag für morgen vor. Ich war seit ich 16 bin, also seit drei Jahren in einer Gang. Sie haben den Namen Black Tigers. Ich gehöre zu den Anführern. Wir töten, liefern Drogen und machen illegale Geschäfte. Meine Hände sind bei weitem nich sauber, aber die Leute haben es verdient. Meine Crew besteht aus acht Männern und Scarlett, welche ich hin und wieder mal vögle. Sie gehört eigentlich nicht richtig zu der Gang. Sie ist eigentlich nur da um unser Haus zu putzen und uns Essen zu machen. Wir haben ein Haus zusammen, welches im Wald versteckt ist. Dort regeln wir Dinge, haben unsere Waffen und die ganze Ausstattung . In die Schule muss ich trotzdem, schliesslich möchte ich nicht mein Leben lang als Gangster arbeiten. Momentan ist vieles los denn eine gefürchtete Gang aus einer anderen Stadt sorgt bei uns für Unruhe. Sie machen Schlägereien in unseren Clubs, klauen unsere Bräute und mischen sich in unsere Geschäfte ein. Wir, die Black Tigers sind für den Nordteil Atlanta's zuständig. Der Südteil gehört eigentlich den Bullets, jedoch versuchen beide Crew's jeweils das Revier des anderen zu erkämpfen. Wir sind so etwas wie Erzfeinde. Wir wollen eben beide ganz Atlanta. Auf jeden Fall muss ich morgen eine grosse Lieferung abholen und zu unserem Standpunkt bringen. Deswegen gehe ich jetzt auch schlafen.

Als ich im Bett lag dachte ich an Catalea. Dieses Mädchen verwirrt mich. Ich beschloss sie ab morgen zu ignorieren, dass wäre das beste für mich.

Catalea's pov:

Am Morgen stand ich früher auf, ich hatte echt Arbeit mein Gesicht in Ordnung zu bringen. Aber nach einer Stunde eincremen, make-over und verbinden sah ich nur noch so aus als wäre ich vom Skateboard gefallen. Und dies war auch die Ausrede die ich bereit hielt, falls mich jemand fragen würde, woher die ganzen Flecken kommen. Auf jeden Fall ging ich hinunter wo ich Victoria mit Jason fand. Jason rannte sofort auf mich zu, "Hallo mein Schatz, hast du gut geschlafen?", er nickte lächelnd und schmiegte sich an mich. Victoria beobachtete uns und lächelte mich an. Verwirrt von ihrem Lächeln wünschte ich ihr einen guten Morgen. Sie antwortete: " Danke dir auch, wann hast du Schulaus? Ich muss umbedingt mit dir reden." Ich war erstaunt über ihre Offenheit, sagte ihr  aber wann ich zurück sein werde und zog meine Schuhe an. Ich schnappte mir noch ein Sandwich und ging nach draussen. Ich nahm mein Board und fuhr in die Schule. Die Sonne schien und ich hatte ein gutes Gefühl im Magen. Heute war ein guter Tag, einer von den wenigen.

Angekommen in der Schule erblickte ich Claire, die mich zu sich winkte. Sie stand in einer Gruppe von zwei weiteren Mädchen. Eine davon kannte ich schon aus dem Deutschunterricht, jedoch hatte ich noch nicht die Möglichkeit mich ihr vorzustellen.
Ich lief zu ihnen und wurde sofort von Claire in die Arme gezogen. "Hallo Cat, das sind Ariana und Sera, meine besten Freundinnen". Ich begrüsste sie und fühlte mich sofort wohl. Ariana hatte ein richtig süsses Gesicht und unglaublich lange Haare. Sera's Haare waren Schulterlang und grau, was richtig modern aussah. Sie waren beide sehr freundlich und bald schon tauschten wir unsere Nummern aus. Ich erfuhr das Sera mit Christian zusammen war, welcher im Footballteam mitspielt und Claire war auch vergeben. Ihr Freund wohnte aber in einer anderen Stadt und deswegen konnte sie ihn nur an Wochenenden besuchen. Ariana erzählte mir, dass sie frisch single ist und momentan nichts mit Jungs zutun haben möchte. Auch ich erzähle von mir. Jedoch nur das nötigste. Leider klingelte es und unsere Wege trennten sich, denn ich hatte mit Ari Mathematik und Claire hatte mit Sera Sport. Also liefen wir in das Gebäude hinein und gingen in Richtung Zimmer 14. Wir redeten ununterbrochen. Ariana erzählte mir vieles von sich. Sie hatte einen älteren Bruder, ihre Eltern waren getrennt und sie spielte leidenschaftlich Volleyball. Ich hörte ihr aufmerksam zu und bewunderte ihre strahlenden Augen während dem sie mit mir redete. Als wir im Klassenzimmer ankamen setzten wir uns nebeneinander. "Oh mein Gott, was hast du denn da am Hals?", fragte sie mich. Scheisse bis jetzt konnte ich es gut durch meine Haare verstecken. "Ich bin gestern mit dem Skatebord hingefallen, nichts tragisches", ich versuchte so überzeugend wie möglich zu sein. Bevor sie mir antworten konnte, begann auch schon die Lehrerin mit ihrem Unterricht. Der Morgen verlief sehr langsam. In Mathe redeten wir viel über belangloses. Es tat so gut mit jemandem einfach zu reden. Wir verabredeten und für morgen Abend. Wir wollten zusammen einen Film schauen und ich freute mich riesig. Danach hatte ich direkt eine Doppelstunde Geschichte. Anstrengend diese Doppelstunden. Ich kannte niemanden aus diesem Kurs. Ich sass neben einem Jungen namens Caleb. Er hatte ein Tattoo am hals und sah richtig gefährlich aus, jedoch war er unendlich lieb. Wir lachten und redeten so viel wie es der Unterricht zu lies. Ich tauschte auch mit ihm Nummern aus und ging aufgestellt in die Mittagspause. Ich lief in den Pausenraum und suchte meine Mädels. Ich sah Tiffany wie sie auf dem Schoss von Tyler hockte und Ryan wie er seine Zunge in eine andere reinsteckte. Ich verzog mein Gesicht und lief zum Buffet. Ich nahm mir eine grosse Portion Reiz mit Currysauce und lief zurück zu den Tischen. Als Sera dann auch schon meinen Namen rief, gesellte ich mich zu den Dreien. Die Mittagspause war angenehm und das Essen schmeckte mir sehr. Als wir gerade kein Gesprächsthema, beschloss ich mich um meinen Job zu kümmern. "Wo denkt ihr könnte ich neben der Schule arbeiten gehen? Ich brauche umbedingt Geld um mir ein neues Skateboard zu kaufen", log ich. "Ich kann mal bei meinem Dad im Restaurant fragen ob du ihm vielleicht manchmal ein wenig helfen kannst", bot Sera an. Ich nickte und bedankte mich. Als die Mittagspause vorbei war ging ich auf die Damentoilette. Ich lief rein und hörte sofort Gestöhne. Nicht, deren Ernst. Es vögelten tatsächlich zwei auf dem Klo, in der Schule. "Oh Tyler", hörte ich plötzlich und sofort machte es klick. Tyler und Tiffany. Ich lief sofort wieder raus und suchte mir eine andere Toilette. Was ist dieser Tyler bitte für ein Arschloch. Mir kam das Mittagessen hoch, wenn ich an die zwei denke.

The Broken Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt