"Hey thorie, hey thorie", kam es im Chor von beiden seiten.
Links meine Schwester, recht toby.
"Könnt ihr das mal lassen? ", fragte ich leicht gereizt.
"Oh ne du bleibst hier", ich zog masky wieder in die Küche.
Er schluckt denn er wollte nicht an meiner stelle sein."Hey masky, hey masky", schreiend läuft der ältere aus dem Haus. Die beiden jüngeren hinter her.
"Endlich Ruhe", ich machte Pfannkuchen und Waffeln. Wenn die beiden Monster das nicht bekommen, nerven sie uns die ganze Nacht.
"Sind... Wieder. .da", keucht masky und fällt fast in den Raum rein.
"Hey masky", meine Schwester wollte gerade wieder anfangen da stopfte ich ihr eine Waffel in den Mund.
Ich nahm noch eine und füllte damit toby seine Klappe.
"Wie konnte es nur so weit kommen?", fragt mich masky und legt den Kopf auf den Tisch.
"Tja mieses charma", seufzte ich wieder .
An dem Tag als wir die beiden kennen lernten lief alles schief.
Sachi und ich waren schwimmen, sie ist ausgerutscht und beim Anlauf hingefallen.
Das Geheul ging im bus weiter das uns der Fahrer rausschmiss.
"Komm ich nehm dich huckepack", ich kniete mich hin und sie sprang vor Freude getragen zu werden auf meinem rücken.
"Duhu sag mal. Wieso trägt der junge da seinen Bruder", im park blickte ich um mich und da waren tatsächlich zwei Jungs.
Ich schaute den anderen tragenden an, er mich ebenfalls.
"Hey du, probier das mal", schrie der andere zu meiner Schwester.
Er fing an den unteren zu piecksen und zeigte meiner Schwester was nervig ist "hey hoodie, hey hoodie".
Ich sah geschockt zu den beiden und befürchtete schlimmes.
"Hey thorie, hey thorie", mit aufgerissenen augen blickte ich hoch und sah das lachende Gesicht von sachi.
Ich glaube es nicht, sie pieckst mich und macht es dem anderen gleich.
"Was zur Hölle? ", der junge mit der weißen Maske schaute mich an und fing an zu lachen.
"Weißt du sachi, ich glaube der andere könnte deine Hilfe gebrauchen", sofort springt meine Schwester runter und rannte auf die beiden zu.
"Hey masky, hey masky", ich fing an zu lachen wo ich sah das er vor den beiden jüngeren weg rannte.
"Das büßt du mir", schreit er in meine Richtung.
Hätte ich gewusst das er seine Drohung wahr macht und die beiden jetzt den ganzen Tag fast den ganzen Monat bei uns abhängen.
Ich hätte einen anderen weg nach Hause nehmen sollen -.-
DU LIEST GERADE
ticci toby & sachi
Fiksi PenggemarIch gönne meiner Schwester alles. Ich lasse sie tun was immer sie will. Aber muss es ausgerechnet toby sein?