So sorry das ich jetzt noch nicht an fange aber Mahiru ist einer meiner Lieblings Figuren. Ich bin schon etwas neidisch auf kuro das er so ein Glück hat><♡
,,ja mach ich Mahiru" kuro bleibt bei Mahiru, Mahiru war schon müde und schlißte seine Augen. Mahiru träum was komisches kuro war geschockt das Mahiru weinte er wischt die Tränen weg kugeich : armer Mahiru wieso sagst du nix er küsste ihn auf der Stirn und war eine Katze da nach Mahiru Schloß kuro in den arm und schläft tief und fest
Am Nesten morgen wachte Mahiru auf hastig kuro war noch am schlafen Mageich:wieso hatte ich wieder diesen Traum? Mahiru sa zu kuro und legt sich ins Bett wieder ,,morgen Schlaf müsse"sagte Mahiru leise kuro hat es gehört und sagt leise,, morgen Mahiru wie geht's dir?",,gut kuro und dir? ",,geht aber du warst nicht richtig im Schlaf" Mahiru war geschockt kuro sagte so was nicht oft Mahiru sah sich in kuro hat sich auf richtig gemacht und hat seine Hand an Mahiru's Wange Mahiru ist über rascht was er tat ,,denk bitte nicht komisch aber Mahiru ich muss dir sagen...",,kuro ich möchte dir was als ersten was sagen Bitte?"kuro schlug kurz und nickte,,ich war das kind das du nach Hause getragen hast und ich glaube das ich in dich als mein beschüser an sehe"(oh mein gott><♡)kuro seht sich hin und sah Mahiru an. Mahiru wußte nicht wirklich was kuro hin sagen will,,kuro was möchtest du mir den sagen? ",,Mahiru ich l..."
Das Handy von Mahiru klingt
Mahiru geht ran,,ja Hallo" kuro war genervt das das Handy von Mahiru geklingelt hat kugeich: wieso jetzt ich wollte in doch sagen das ich mich in ihn verliebt habe und er sie nicht erwidert soll Mahiru steht auf und geht raus zum Wohnzimmer kuro hin gegen hat sich wieder hin gelegt,, wo bleibst du Mahiru?"
,,ich komme gleich keine sorge"
,,ich hoffe das du gleich kommst wir brauchen Hilfe"
,,ja ich komme"
Mahiru macht das Handy aus und geht zu kuro wieder ,,kuro wir müssen wo hin",,wo denn heute ist ein freier Tag",,kuro Bitte " kuro steht auf und packt Mahiru und schmeißt hin aus Bett Mahiru ist geschockt was kuro tat ,,kuro was soll das!" Kuro sagt nix und küsste ihn auf die Wange Mahiru ist rot er versuchte auf zu stehen aber kuro wollte es nicht aber er hat Mahiru doch auf stehen gelassen Mahiru geht zur Haustür kuro geht auch hin,,Mahiru es tut mir leid was ich gemacht habe."Mahiru geht raus und wollte nix davon hören kuro war eine Katze nach dem was er sagt und auf Mahiru's Schulter Mahiru und kuro kamen an Mahiru wartet kuro war es nicht geheuer das Mahiru bei einer Gasse ist und wartet aber da kommt schon ein Mann den kuro nicht kannte er wusste auch nicht ob Mahiru sicher bei im sei ,,Hallo Mahiru gut das du gekommen bist. auch wenn es ein bisschen spät ist",,es tut mir leid ich hatte noch was zu tun " Mahiru geht mit den Mann mit kuro wollte am liebsten Mahiru weg haben von ihn aber konnte sich ja nicht in seiner Menschen/Vampir Form zeigen Mahiru und der Mann gehen in ein Cafe rein kuro wußte ja das Mahiru zu zeit in ein Cafe arbeitet aber was da raus geschah da hätte kuro lieber schlafen soll(das kommt da von kuro das du gefülle für hin hast^^♡)
Kuro wurde rot als kuro Mahiru sah. Mahiru bedient die Kunden kugeich:mein gott siht Mahiru süß aus. ich daf auf keinen Fall Mahiru fragen wieso er das trägt Mahiru sah zu kuro und dachte das er Fieber hat weil er so rot ist. Mahiru geht zu kuro,,kuro geht es dir gut?",,j..a.."kuro geriet ins stottern als Mahiru for im Stand Mahiru war besorgt um kuro. er hat kuro's Hand genommen und bringt ihn in ein Zimmer,,Ma..hi..ru..",,kuro du siehst und hörst dich nicht gut an"Mahiru und kuro waren da er und kuro betraten das Zimmer das hätte Mahiru nicht machen soll kuro hat die Tür zu gemacht und ab geschlossen,,kuro wieso hast du die Tür ab geschlossen?"kuro hat Mahiru und bringt hin auf Bett und konnte sich nicht mehr beherrschen er ist über Mahiru und küsste Mahiru's Hals anlangt,,ku..ro.. was ist mit dir? "
DU LIEST GERADE
Servamp kuro liebe zu Mahiru^^♡♥
Fanfictionso das ist meine erste geschriebene Geschichte hoffe es wird was es geht um kuro er hat sich in Mahiru verliebt aber er sagt es Mahiru nicht weil er Angst hat das wird interessant^^♡♥☆