info über mich^<

239 7 5
                                    

Hey ich weiß das ich erst jetzt wieder schreib hier. Hoffe es macht euch Spaß. Blad kommt auch ein neus Buch von mir ich hab es sogar in ein meiner Bücher angekündigt. Hoffe ihr seid mir nicht sauer wenn ich ihr nicht mehr so viel schreib. Mir fahlen kaum noch was ein. Mahiru und kuro mack ich. Ich liebe ja die schwärmut, Habgier, Trägheit, Neid und Zorn. Von den EV sind es Mahiru, misono, Licht, tetsu. Mikuni geht wenn er etwas brhotaler wär ^<. Nicht falsch verstehen bitte. Es ist nur so die Neid spiegelt die ein versucht da und Mikuni zeigt sie kaum gegenwie cool aber auch zu gleich blöd. Ich liebe servamp sehr aber am meisten yu-gi-oh das ganz alte. So jetzt kommt die info über mich.

Name: Annabell/ Anna/ Anni
Nur meine Freunde nennen mich Anna aber ihr könnt mich auch so nennen es Stöhrt mich kaum außer bei Anni das darf nur meine besten Freunde.

Charakter: lieb, hilfsbereit, freundlich, ich werde schnell ein geschnappt, kann leider mit krigtig nicht so gut um gehen fählt mir schwär nicht zu weinen. Man kann mit mir Spaß haben. Hab  Angst vor großen Gruppen bis zu 5 Leute halte ich es noch aus etwas aber wenn sie zu laut sind nicht.

Blick Art: 1. Wieso ich das ihr schreibe mit der Blick Art hatt ein Grund.
Bl1. Traurig Blick
Bl2. Toter Blick
Bl3. Sehr selten ist dieser Blick nur bei mir wenn ich alleine bin. Fröhlicher Blick
Bl4. Einsam
Bl5. Zorniger Blick
Bl6. Ein versucht
Bl7. Langelweilig
Bl8. Wenn blicke töten können
Bl9. Sehr schnell müde
Bl10. Schlaf Blick
So viele blicke hab ich aber leider erkennt man sie nicht schnell meisten denken die Leute ich bin genervt einfach: (

Servamp kuro liebe zu Mahiru^^♡♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt